Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
zum Thema
Frau von Brustwarzenpiercings überzeugen101
Ich würde meiner Frau gerne Brustwarzenpiercings schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau überzeugen?

*********plz17 Paar
539 Beiträge
Auch wenn einige uns "steinigen" werden -> bei uns hat es auch längere Zeit (6...9 Monate) gedauert, bis SIE einverstanden war. Es bedurfte vieler Gespräche... heute ist SIE fast schon der "aktivere Teil" von uns beiden *zwinker*

Wir denken, Frauen (die meisten jedenfalls) legen sich selbst viel zu viele Beschränkungen auf und dazu kommt oft noch die Angst nicht attraktiv für einen anderen Mann zu sein.
Ich glaube...
dass ein Mensch dafür einfach ausgelegt sein muss. Ich meine, für den Sex zu dritt. Ich habe es auch versucht, meine Freundin mal davon zu überzeugen. Sie zeigte, wenn man es so auswerten kann, vielleicht 3% Interesse an der Sache. Und als ich es dann etwas übertrieben hatte und mir nicht vorstellen konnte/wollte, dass Sie sowas wirklich nicht will (Da sie beim Sex ab und zu gern solch Vorstellungen von mir ins Ohr geflüstert bekam), sagte Sie mir eines Tages, dass Sie darüber nie wieder reden will und ich einsehen soll, dass Sie sowas NIIEEEE machen würde. (Unter uns: Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben *fiesgrins* ). Nun, Resultat ist, dass Sie sogar beim Sex daran denken musste (da ich zu oft davon geredet hatte) und ihr sogar regelrecht schlecht wurde *roll* und wir letztendlich abbrechen mussten. Seit dem ich nicht mehr davon rede und es eingesehen habe, dass eben nicht (lt. Studie) 70% der Frauen auf 2 Dinger stehen, läuft es wieder erste Sahne bei uns im Bett. Nur musste ich jetzt meine Fantasie aufgeben, und das tat ich ungern aber ich tat es ihr zu liebe, weil ich sie eben liebe.

Fazit: Nicht jeder mag Grützwurst.
kommt von selbst
entweder sie will oder nicht überreeen bringt nichts schlag ihr das vor und fersuche ihr das schmackhaft zu machen

geh mit ihr mal so in einen club das sie das mal sieht ohne mit zu machen wer weis was sich da dan ergiebt
Können uns nur anschließen.
Wir können den schon geäußerten Meinungen nur zustimmen. Wenn Du Deine Frau zu irgendwas überreden musst, solltet Ihr BEIDE die Finger davon lassen. Nur wenn Ihr wirklich mit Überzeugung an die Sache rangeht, kann es Spaß bringen. Zumal ein "nur" überzeugter Partner ein potenzieller Unruheherd ist. Der Stress ist da schon programmiert, in welcher Richtung auch immer. Und ob der Abend dann harmonisch ausklingt, ist auch noch fraglich.
Unser Tipp, geht es ruhig an. Führe vor allem Deine Partnerin sanft an die Umsetzung Deiner Vorstellungen heran - und übe vor allem keinen Druck aus. Denn der erzeugt bekanntlich Gegendruck.
Überzeugen ist Quatsch
Wir denken, das ein offenes Gespräch (wozu nur etwas Mut nötig ist) die beste alternative ist.
Ein Gespräch, in dem Du so deine Wünsche und Träume rüberbringst, ohne den Eindruck zu erwecken das deine Partnerin dir nicht ausreicht.
Auch sollten die Bedenken deiner Partnerin ernst genommen werden.
Wir denken, das die Neugierde sicher da ist, aber eben die Traute nicht.
Du schaffst das bestimmt mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld.
Und den anderen schreibern schließen wir uns in folgendem auch an: wenn Sie gar nicht möchte, dann lass Sie und gib Ihr das Gefühl wirklich noch die Frau deines Lebens zu sein.


Beste Wünsche Manu und Dieter
*******pfel Paar
32 Beiträge
@ feiner Kerl
ich denke deine Frau kennt dich besser als du selbst. Du willst nur eine andere Frau f..... *achtung* und davor hat sie Angst. Um deine Frau geht es dir dabei nicht, sonst würdest du ihr "Nein" akzeptieren.

Du hast gar kein Recht sie zu überreden, allenfalls kannst du es ihr schmackhaft machen. Aber das heiß, du mußt sehr viel Phantasie aufbringen.

Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Gespräch suchen
wir finden das ist besser als Sie zu überreden. Versuche im Gespräch Deine Fantasien prei zu geben und gehe mit ihr einen Kompromis ein das funktioniert meistens. Kannst uns auch gerne per mail anschreiben
Neues zeigen statt Überreden
Es gibt Partys (z.B. Nylonpartys), wo man/frau sich nur zeigt, ohne etwas machen zu wollen/müssen. In ungezwungener, aber leicht frivoler Atmosphäre kann man dort Leute kennen lernen, die einerseits sich nur zeigen wollen, andererseits gerne mehr machen würden.

Wäre vielleicht ein Anfang?

Und wer weiss, was in so einer knisternden Umgebung noch alles möglich ist ...

LG Amma
überhaupt nicht
akzeptiere es einfach das sie nicht will.
übereden oder überzeugen würde in meinen augen den sinn vom swingen nicht erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.