Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch444
Ich möchte gerne paar Bilder von mir zeigen weil man hier doch recht…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen zeigt Euch 2

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
"Starke" Frauen zeigt Euch 2
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden.

Der 1. Thread lief sehr gut an und es wurden sehr viele tolle und gefühlvolle Bilder gepostet.

Also traut euch.

Den 1. Thread findet ihr hier:

"Starke" Frauen zeigt Euch

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Gefällts:)
26.3.09
******aga Frau
4.726 Beiträge
ich liebe starke Frauen ja ohne Ende......werde mal mit meinem Schatzi darüber reden, ob nicht das eine oder andere Foto ginge.

LG, baba *blume*
@ sunlite
Klasse und sehr geschmackvoll fotografiert !
Danke:)
Wunderschöne Bilder...hier ein kleiner Beitrag von mir *grins*
Dieses Foto *knips* entstand bei einem Ausflug in die Natur im letzten Sommer..
knackiger po ..
Also, ehrlich!
Bin selbst nicht wirklich "Twiggy" und habe genug Polster.
Das heiß, dass ich die fülligen Damen sehr gut verstehen kann, wenn es vor der Kamera Hemmungen gibt.
Umso schlimmer finde ich, wenn man irgendwelche Fotos reinstellt, nur dass man welche hat. Das soll hier niemanden beleidigen ! Aber hier im JC gibt es genug Zeug, wie z.B. Wäscheständer o.ä. im Hintergrund.
Dann würde ich lieber gar keine Fotos reinstellen.

Es gibt super-tolle Aufnahmen hier, aber auch welche, die Mut zeigen, aber nicht viel Ästhetik.
Die dünnen Frauen (und Männer) haben es da nicht leichter. Ausstrahlung hat mit Gewicht nix zu tun *nene* .

Wir haben uns für einen sehr guten Hobby-Fotografen entschieden, der sich enorm viel Mühe und Gedanken gemacht hat, unsere Wünsche zu erfüllen, sodass die Ästhetik, trotz Fülle, gegeben wird. Kann man nur weiter empfehlen ("transparenz") *danke* *knips* !!!

Nicht nur Mut ist wichtig, Phantasie und Anspruch dürfen nicht fehlen !
Nochmals Komplimente an:

blueangelonsky
totos_pix
sonnenschein332

und my favorite
Latingirl *top2*

LG
Hallo Liebe Sunlite
Dein Bild hier im Forum finde ich
super schön *wow* WOW
Ein ganz dickes Kompliment an den
Fotografen *top2**bravo*
Glg Xenia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sunlite
Oh ja....ein richtig tolles Bild...und gefällt enorm!

LG Serena
****oto Mann
456 Beiträge
Es ist sehr anspruchsvoll,...
... starke Frauen zu fotografieren !
Das ist für mich als Fotografen immer eine Herausforderung ...


Ich hätte auch noch ein paar schöne Bilder, die sind aber alle mit Gesicht... hier deswegen mal ein Klassiker ...:

Lg, Th.
...
Hi lieben Dank für die Komplimente, die Bilder habe ich selbst gemacht
mit der Spiegelreflex und mit Selbstauslöser:)

Ich bin mein eigener Fotograf:))


Danke:)
@*******nen Danke*blume*!!!
@****ite
Du hast das Bild selber gemacht?
Hammer,Kompliment also an dich *top*
Das Bild mit den Wassertropfen auf der Haut ist super erotisch,gefällt mir sehr gut!
Das Bild mit den Wassertropfen ist aber nicht von mir:)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@T_Phot
Klassiker hin oder her...
ein Bild das sich durchaus sehen lassen kann! Gefällt sehr!

LG Serena
kompliment
ein grosses kompliment den damen die sich hier so nett zeigen, wirklic sehr schöne und erotische bilder von euch, liebe damen, jede von euch wäre eine sünde wert, liebe grüsse
na dann
Na dann möchten wir auch dazu beitragen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn die Qualität des Bildes nur besser wäre...oder ist das gewollt?
Ansonsten aber nicht schlecht was Du zeigst!

Serena
Der Effekt ist absolut gewollt.Da es ein gewisses Thema anschneidet.
Also sollte so sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ah ok...war nicht unfreundlich gemeint! *g*
Nö habe ich auch nicht so aufgefasst.Nur das Bild sollte auch das Flair in dem es aufgenommen wurde wiederspiegeln und das war ein SM Raum.
Also es sollte leicht verrucht und geheimnisvoll wirken.
LG su
Die Idee des Bildes nicht schlecht, gut getroffen, aber die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig.


Nicht als ein böses Kommentar abstempeln!!!!

Liebe Grüsse
sunlite
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Sollte die Qualität der Bilder nicht besser werden, müssen wir diesen Thread leider in:
Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse
verschieben.

Und das wäre verdammt schade drum.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
melde mich auch noch mal zu wort *gg*
ich bin begeistert das es eine zweiten teil gibt *freu2* und das neue dazu gekommen sind die sich getraut haben dafür sage ich mal lieb danke *gg* *kuss2* macht weiter so und lasst es nicht einschlafen

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.