Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuverlässigkeit der männer

Hatte heute...
.. auch so eine unschöne Erfahrung. Suche gerade einen Er oder eine Sie und für einen schönen FFM oder MMF und bin quasi in der Dating-Phase *g*
Zeit und Ort standen fest, aber der ER kam nicht. Nun ja, schade für ihn *lach*
nicht besonders hoch
Wir sind genau wie die TE auch noch auf einer anderen Plattform angemeldet und das seit beinahe 3 Jahren. In der Zeit haben wir so einiges an Erfahrungen sammeln können - viele wunderschöne, sogar Freunde fürs Leben gefunden, aber auch viele enttäuschende. Dazu sei erst mal gesagt, das wir gerne einen Mann für langfristig suchen, aber auch schon gezielt für ein spontanes Date (auch mal Outdoor) gesucht haben. Wir setzten weder voraus das derjenige stundenlang kann, noch suchen wir XXL-bestückte Kerle - kurz wir setzen niemanden unter Hochleistungsdruck. Ich sorge auch immer dafür das derjenige sich vor nem Date sicher sein kann das wir echt sind (via Handynummer zum Check). Ob jemand nur an Fotos oder Mail/Chaterotik interessiert ist, hab ich mittlerweile! *gr* schnell raus. Alleine die Zahl der Männer auf die das zutrifft und die nie wirkliches Interesse an einem realen Date haben, ist enorm. Trotz alledem hat es bei uns an versetzten Dates nur so gehagelt. Mein absoluter Spitzenreiter war ein Spontan-Outdoordate mit einem Mann der nur ca. 20km entfernt wohnte und auf unsere Suchanzeige geantwortet hatte. Wir unterhielten uns etwa eine halbe Stunde per MSN, es schien zu passen und wir machten das Date für eine Stunde später aus. Ich stand auf, packte mir mein Duschzeug zusammen, ging nochmal am PC vorbei und seh die MSN-Anzeige leuchten. Da sagte uns der Gute ab, da er und jetzt wirds gut *oha* AKUTE FITNESSPROBLEME hätte. Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll. Besonders blöd ist es für uns jedesmal wenn man sich doch recht sicher war das derjenige kommt (auch schon einige Tage geschrieben hatte usw.), wir uns nen schönen Abend machen wollen und dafür unsere Kinder zur 30km entfernt wohnenden Schwiegermutter fahren und dann das Date ohne Absage platzt. Alleine im letzten halben Jahr war das 3 x der Fall. Vielleicht hab ich ja wirklich bei den Kerls nen Hang zum Griff in die Tonne, aber was soll ich denn tun wenn mir die zuverlässigen Helden des MMF-Datings einfach nicht gefallen, weil sie nicht mein Typ sind? *schaem* Aber wenn ich hier so lese, sind wir da wohl nicht die einzigen und selbst wenn unter 200 nur einer kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt, und der belohnt uns dann hoffentlich für die Geduld. LG

Dani
*******ett Paar
264 Beiträge
Kopferotiker
@*********wdie hat geschrieben:

wir gehen inzwischen von 90 % Kopferotikern hier im JC aus,die sich nur vorm PC einen schrubben,aber an realen Treffen null interessiert sind.

diesen eindruck haben wir leider inzwischen auch. *oha*

obwohl wir innerhalb eines monates 14000 zugriffe auf unser profil, *stolzbin* regen mailverkehr und gegenseitig zugesichertes gefallen hatten, *wiegeil* hat bisher JEDER unserer"kandidaten", wenn`s konkret wurde, den Schwanz eingezogen. *kopfklatsch*

auf die frage: wie sieht`s denn konkret am kommenden samstag aus... wird dann auf einmal, endlich die richtige gefunden, leider z.zt. zu viel arbeit (am samstag abend um 22h!!) *gruebel*
oder es kommt gar keine antwort. *rotekarte*

das ist besonders ärgerlich, weil ich mir mit der beantwortung unserer mails, wirklich mühe gebe. *headcrash*
ALSO!!! mir wäre die ansage viel lieber:

eyy!! ihr seid geil - ich will mich aber nur aufgeilen. ich kann nicht wirklich, denn ich habe hund, kinder, frau - aber es wäre schön....


zehn mal lieber als meine zeit sinnlos mit antworten zu verbringen, die eh nur in den wind geschrieben sind. *top2*

*rock*
the answer my friend, ist blowing in the wind ... blowing in the wind

sorry! *gleichplatz* aber das musste ich einfach mal loswerden. vielleicht hilfts ja was.

*ironie*
denn die hoffnung stirbt zuletzt

LG franz
Besser und wahrheitsgemässer,
kann mann das nicht beschreiben. Leider sieht so die Wirklichkeit aus. LG
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Selbst schuld
Warum sucht ihr sowas auch im Internet? Ich meine an der anderen Leitung kann sonst wer sein... Geht raus da gibt es doch mehr als genug auswahl.
*******ett Paar
264 Beiträge
wenn man die zeit dafür hat..
dann vielleicht ja.

nur schade, dass so wenig leute herumlaufen, die ihre vorlieben am hemd oder auf der bluse stehen haben.

ausserdem stellt sich mir jetzt die frage:

warum bist du denn hier?

LG franz
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
T shirt mit leuchtschrift^^
Ich das Forum hier! Wie man merkt oder in meine Profil liest diskutiere ich sehr gern. Außerdem sind hier auch viele sehr interessante ansichten und erfahrungen vertreten,
*******ett Paar
264 Beiträge
ok! das ist ein argument..

ist ja auch absolut nix dagegen zu sagen, wenn`s jemand wie du vorher klar sagt.

wenn man will, kann man deshalb ja trotzdem mailen und diskutieren - aber man schreibt, hofft, plant und wartet dann nicht vergebens.

franz
Hmpf
Ein bisschen Risiko ist wohl immer dabei... aber man sollte sich ja schon genau überlegen mit wem man sich trifft.
Die Single-Frauen die ich übers Internet kennengelernt und mit denen ich mich auch getroffen habe, da gab es garkeine Probleme...
Keine Absage ohne Grund und es ist auch noch keine böse Überraschung wie ein dicker Mann mit Bart aufgetaucht ;).
Die meisten kommen eh aus der Gegend wo ich nicht lange fahren muss...
Falls ich mal ein gute Stück fahren müsste, dann würde ich mich schon länger mit der Person auseinandersetzen um mir sicher zu sein, dass es da keine Überraschung gibt ;).
Ich finde auch, dass man sich nicht wundern braucht, wenn aus einem spontanen Treffen ein spontanes nicht-Auftauchen wird.
Ich würde das nicht bringen und mich sicherlich auch darüber ärgern - aber mehr auch nicht. Des ist eben ein vorher bekanntes Risiko mit dem man rechnen muss.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Jo ich kann nicht mailen... würde mich ja Geld kosten (geizhalz *zwinker* )

Nochmal zum Thema.

Hauptsache man gibt es trotz schlechter erfahrungen nicht auf seine Interessen oder Fantasien zu erfüllen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******ett,

ich nehme einfach mal an, dass es bei euch zu einem grossteil an euerem Profil liegt! Lass mich erklären...

Ihr beschreibt Phantasien und sucht nach Männern die ein doch grosser Teil der Männer faszinieren die sich aber nie getrauen würden in real mitzumachen/auszuleben. Ihr wisst was Ihr wollt und stellt Ansprüche die die meisten dieser faszinierten Männer nicht erfüllen können (ich auch nicht... entfernung *ggg*)

Aber trotzdem will man etwas von der geilheit abbekommen und bleibt somit mit euch in kontakt solange es geht...

Fürs Kopfkino geil, für euch Scheisse!!

Ihr habt wohl einfach das Problem dass die diskrepanz zwischen Kopfkino und traute hier besonders hoch liegt....

Damit müsst Ihr wohl einfach leben... (und das sicher gut *zwinker*

lG
Darky (er)
*******ett Paar
264 Beiträge
hallo darky,

Ihr habt wohl einfach das Problem dass die diskrepanz zwischen Kopfkino und traute hier besonders hoch liegt....

das wird wohl leider schon so sein und vielen dank für deine tröstlichen worte.

aber mein aufruf, bzw. meine bitte an all die jenigen, die davon betroffen sind:

schreibt es uns das einfach.
wenn der kontakt nett ist, können wir ja trotzdem weiterhin mailen.

LG franz
Hi
ich denke nicht nur die Männer sind unzuverlässig, es giebt auch angebliche Paare bei denen es so ist
Also ich wurde bisher noch nie versetzt und habe auch noch niemand versetzt. War aber schon öfter so daß sobald es konkret wurde sich mal zu treffen oder zu telefonieren der Kontakt plötzlich abgerissen ist. Naja schade daß manche sich dann doch nicht trauen, aber immer noch besser als was auszumachen und dann nicht kommen.
********rlin Mann
216 Beiträge
Eine Lanze für die Männer zu brechen
erscheint mir hier angezeigt.

Aus meiner Männersicht, sind es die Frauen und Paare, die teilweise ohne Absage nicht erscheinen. Ich glaube Unzuverlässigkeit ist eine Krankheit von der alle Gruppen gleichermaßen befallen zu sein scheinen (W, WM, M). Ich persönlich fürchte sogar, dass die W noch etwas mehr dazu neigen, einfach weil die Relationen (Verhältnis W:M hier im Club) eindeutig zu ihrem Vorteil stehen. Aber ohne von mir persönlich gefälschter Statistik kann man natürlich nix genaues sagen.
****25 Mann
43 Beiträge
"wir sind noch auf einer anderen plattform und haben dort feststellen müssen das verabredungen mit solo-männern ohne absage einfach nicht eingehalten wurden"

Ich weiß nicht ob es sich bei dieser anderen Plattform um die gleiche Plattform handelt bei der auch ich aktiv bin? Ist das vieleicht das größte Sex-Portal Deutschlands ?
Wenn ja Mail mich einmal an und ich verrate dir wie man es auf dieser anderen Plattform richtig macht !
Wenn es sich nähmlich um dieselbe Plattform handelt auf der auch Sexuell aktiv bin, musst Du auch die Funktionsweise verstehen.
Dort bestehen die Mitglieder ähnlich wie hier zu 90 % aus Psychopathen, 5 % Eunuchen-Sex und nur 5% real-Sex.
Und das musst du dort selektieren und dich, wie ich, in die Sparte real-Sex einfügen ! Wie schon erwähnt, falls Du dich für real-Sex im größten Sex-Portal Deutschlands interessiert, mail mich an und ich verrate dir wie man es macht sich in die real-Sex Sparte einzusortieren.
Tip: Wenn es sich um das gleiche Sex-Portal handeln sollte findest Du mich dort unter dem Nickname "CessnaPilot". Kannst mich ja denn auch von dort aus anmailen.


Liebe Grüße
DSL-25
****_sb Mann
68 Beiträge
@ DSL-25
Dort bestehen die Mitglieder ähnlich wie hier zu 90 % aus Psychopathen, 5 % Eunuchen-Sex und nur 5% real-Sex.

Cool, du kennst dich aus! Wer gibt dir das Recht, so zu urteilen, du Vollkoffer (falls du dieses schöne österreichische Schimpfwort verstehst).
Na, Hauptsache du weißt, wie man es richtig macht.

Und etliche Aussagen aus deinem Profil spreche ja auch Bände:
Bin FREUNDLICH und werde umso freundlicher je weniger Du anhast !

Auch bin ich sehr HILFSBEREIT und helfe gerne jeder hübschen schlanken Frau über die Strasse von einem Orgasmus zum nächsten.
...

Auch wenn Frauen Ehrlichkeit auf den Tod nicht mögen ...

Hab eine tolle Figur,einen sexy Po und auch sonst alles wie Frau es sich wünscht (auch einen grossen.......Du weißt schon was).
Kann allerdings nur mit schlanken Frauen. ...

Kriegst leicht bei den anderen keinen hoch? - Ich frage mich, ob du nicht doch zu den 90 % gehörst.

• Flieg mal schön weiter mit deiner Cessna.
Es ist passiert
Da wird man auf die Kontaktanzeige angeschrieben, textet tagelang miteinander, und wenn es dann zum Date kommt ist die Person nicht da. Ohne abzusagen oder sich nochmal zu melden.
Es ist doch alles irgendwie entschuldbar. Selbst weiche Knie.
Halt "großes Maul und nichts dahinter"
Sex ist ja was "unanständiges", da kann man den Anstand komplett wegschließen... *flop*

Ich hoffe nur, daß wir sowas nicht öfters erleben.
****_nw Mann
96 Beiträge
oha
in so einer situiation war ich bis jetzt noch nicht... finde sowas aber dann ziehmlich dreist...

Würde mich dann auch leicht verarscht fühlen... klar kann immer mal was dazwischne kommen oder man verspätet sich... aber heutzutage gibts handys...
****966 Mann
3.140 Beiträge
bisher kein problem!
und so wünsche ich es mir weiterhin!
**********n2006 Paar
154 Beiträge
ach
das kennen wir auch,
scheint an der tagesordnung zu sein,
vielleicht haben männer mehr angst als sie zugeben,
oder noch mehr haben frauen, die nicht wissen, was die männer machen,
sie vom paar
internet
denke, das ist schon so ein internet- ding:
man ist anonym, muss nicht mal die grundlegendsten zwischenmenschlichen anstandsregeln beachten und deshalb auch nicht mal bescheid sagen.
schade eigentlich!

habe erst gelesen, daß sie auch im normalen leben die verabredungen im handy- zeitalter geändert haben.
früher hat man sich zb in ner kneipe verabredet - fertig.
jetzt hält man sich immer alle optionen offen und sagt auch mal kurzfristig ab....

ich habe bei einem date immer die nummer des / der anderen (wenn ich die nicht bekomme, gibt es kein date) und ich halte es immer ein.
und wenn ich das nicht kann, dann rufe ich an. immer.

so einfach ist das
um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen
Nein, bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Ausgemachte Termine sind zu 100% eingehalten worden.

Klar kann mal was dazwischen kommen. Jedem. Ist mir auch schon passiert (ich krank, Kids krank, unvorhergesehene Termine), musste auch schon mal Dates absagen, was ich als ultimo ratio betrachte, aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht.
Aber ich denke, dafür sollte Verständnis da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.