Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Speyer 24.8.19 - Speyer (24.08.2019)

********ngel Paar
1.421 Beiträge
dann mach mal @*****ird
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich kümmere mich jetzt erst mal um meine Zukunft 😜
********head Frau
337 Beiträge
...und ich mache den kaputten Anhänger wieder flott damit wir beim nächsten MPS nicht alles per Handkarre anschleppen müssen *lol*
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Redhead Blondi Ich denke ich habe euch gesehen aber in Gewandung nicht erkannt
********head Frau
337 Beiträge
Trotz der blauen haare?
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Ja vielleicht auch deswegen nicht erkannt schade .
********head Frau
337 Beiträge
Also wenn du bei der Eröffnung dabei warst hast uns definitiv gesehen...
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Ja war ich, als der aber anfing sich auszuziehen habe ich begonnen mir die Stände anzusehen und mir was zum Essen und Trinken gesucht .
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wer hat sich ausgezogen?
********head Frau
337 Beiträge
Ich hatte zu viel an um mich auszuziehen...dauert ein wenig um aus der Rüstung rauszukommen!
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Bei der Eröffnung wurde einer vom Publikum nach vorne geholt und dann hat er sich bis auf die Unterhosen ausgezogen. Ich fand es zu blöd .
**nn Frau
246 Beiträge
Zitat von *****ird:
Wäre ne Idee, der Joy macht einen Stand da😜

Solange das nicht so endet wie vor einigen Jahren in Renningen. Dort hatte Kwick einen Stand der auf einem großen bunten aufblasbaren Zelt bestand und sehr heraus gestochen ist (nicht unbedingt auf die gute Art und Weise).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.