Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
233 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü-40 GB Event - Sprockhövel (10.08.2019)

11
********haus
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ü-40 GB Event - Sprockhövel (10.08.2019)
Der Name sagt schon alles.
Ü-40 *party*
Der Name sagt schon alles. Hier ist das Alter entscheident. Ist man in einer bestimmten Altersgruppe und möchte unter sich bleiben, dann sind diese Partys perfekt für euch.
Das alte Waldhaus sorgt mit gepflegten Getränken und leckerem Fingerfood für das leibliche Wohl.
Und das Beste: man ist unter gleichgesinnten - kommen, mitmachen, Spaß haben und erleben, denn das Motto heisst Let`s Ü-40 Party Selbst der weiteste Weg lohnt sich !!
Die Ü-40 Partys sind ideal, wenn man schon Reifer ist und auch beim Swingen gerne reifere Menschen um sich herum hat.


Endlich mal wieder richtig swingen gehen, wie früher.
Danach sehnen sich viele, deren Jugend bereits etwas länger zurück liegt. Gelegenheit gibt es dazu wenig, bestenfalls auf privaten Parties. Aber gerade das swingenim club mit Gleichgesinnten zur Musik ihrer Jugend begeistert heute genauso wie damals.

Deshalb geben wir swingen im besten Alter die Möglichkeit, einmal wieder abzutanzen,SEX zu haben , zu rocken . Und das zu Euren Lieblingshits und in stilvollem Ambiente – dort, wo gerade diese Generation auch schon früher viel Zeit verbracht hat.
Musik: 70er, 80er, 90er, Dancefloor, Rock, Pop, Charts
LG das Waldhaus tem


Ü-40 GB Event
Der Name sagt schon alles.

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü-40 GB Event



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.