Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfühlbare doms

einfühlbare doms
ich bin an einer seite brustamputiert. wie seht ihr meine chancen trotzdem einen partner zu finden.

bin was sm angeht auch anfänger. mein SMappy test war aber schon eindeutig. ich bin zu 62,5 % devot und 37,5 %maso.

möchte gerne erste erfahrungen sammeln sei es online oder real.
Na, Mäuschen.
Wieso solltest du keinen finden?
Es gibt so viele Einfühlsame.
Ich drück dir die Daumen für deine Suche!
Gruß Luna
****42 Mann
4.584 Beiträge
Nicht aufgeben ...
und ehrlich und offen mit deiner Amputation umgehen. BDSM spielt sich zu großen Teilen im Kopf ab. Und dort muss du den Sieg durch deine Wirkung als Mensch davontragen. Ich sehe gute Chancen. Sei aber vorsichtig und versuche nicht diesen "Schönheitsfehler" durch übertriebene Devotion und/oder Masochismus zu kompensieren. Biedere dich nicht an, sondern bleib du selbst. Sub sein ist keine Selbstaufgabe.

LG
Hank
einfühlsame Doms
Ich bin sehr dafür, daß du erst mal via Stammtisch oder "ziellosem" Partybesuch (also nicht mit der Vorgabe "heute finde ich einen Dom und laß mich ganz doll hauen") reinschnupperst. Fühle dich in die Atmosphäre ein, laß dich anmachen, flirte. Einen Dom zu finden ist zuerst mal das Gleiche, wie einen Mann zu finden, nur mit Schleifchen *zwinker* Schmeiß dich nicht jedem in die Arme und verlaß dich auf dein Bauchgefühl.
Alles andere, einschließlich der Akzeptanz deines Körpers durch einen wirklich an dir interessierten Mann, wird sich ergeben.
Elora findet mal wieder die richtigen Worte...denen eigentlich nichts hinzuzufügen ist.
Ich sehe das als Mann genau so. Wer mit Dir irgendeine Art von Beziehung eingeht, muß das tun, weil Du so bist, wie Du bist - als Mensch - und nicht trotzdem. Das hast Du verdient. Sei stolz - und gib Dich nur dem Mann hin, der stolz auf Dich ist.

Moxy
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
deine offenheit und deinen mut finde ich toll.
basis des bdsm ist gegenseitiger respekt und vertrauen. du bringst dafür doch schon beste voraussetzungen mit.

körperlichkeiten sind in der sexualität manchmal heikel, aber ich glaube, du wirst schon dein deckelchen finden, ich sehe keinen unterschied bei bdsm oder vanilla. bleib dir treu, lass die wunden heilen und viel spass.
du wirst jemand finden
Ausehen ist doch egal in welcher Beziehjungsform egal wenn es passt ich war (in eine vanilla) Beziehjung auch schon mit einem lieben netten mädel zusammen deren körper von x narben überseht war und es störte mich keineswegs da sie mir als person gefiel klar sollte eine körperliche anziehjung da sein aber sie muss nicht perfekt sein
@*******maus

Es gibt sie, wirklich. Sicher nicht sofort zu finden.

Lass dir Zeit, taste dich heran wie Elora empohlen hat.

Ich bin sicher dann wirst Du einen Menschen finden der den Mut und die Offenheit hat die dir gerecht wird indem was Du wünscht und brauchst. Gehe den Weg weiter........und bleib dir dabei treu.

Ich wünsche es dir von Herzen

LG Emy
********_god Frau
130 Beiträge
ich denke auch
das du finden wirst was du suchst.
es ist dir von herzen zu wünschen...

als anfänger immer die vorsicht walten lassen, der rest kommt ganz von allein.

lg
danke
euch allen für die schönen aufmunterungen und tipps.

und die hoffnung auf einen gefühlvollen dom habe ich lange noch nicht aufgegeben.

euch allen noch ein schönes wochenende.


liebe grüße

devote_maus
Es ist ...
... wie bei einer normalen Beziehung: Derjenige, der dir nach deiner "Beihte" (was nicht wirklich eine ist, weil eine Brust zwar ungewöhnlich, aber lange kein Weltuntergang ist *g* ) nur achselzuckend "na und?" sagt der hat dann auch gute Chancen, der Richtige zu sein. *g*
würd gern ne herrin habe *g*
und viele andere bestimmt auch
auch Zwerge haben klein angefangen :-)
Ich entnehme Deinem Beitrag, dass für Dich die Frage eines - erotischen? - Handicaps im Vordergrund steht, wegen der amputierten Brust.

Es bedarf vermutlich allgemein eines besonderen Einfühlungsvermögens in die Person und den menschen, mit dem man S/M - in welcher Form auch immer - praktiziert. Was will meine Partnerin, was kann sie absolut nicht erotisieren oder gar ertragen, was nimmt sie hin, weil sie meint, es würde mich in besonderem Masse befriedigen. Das alles sollte, völlig unromantisch, besprochen und geklärt werden, bevor man sich auf eine S/M oder BDSM-Session einlässt, vor allem die NoNo´s.

Viele Menschen haben Körperstellen, an denen sie Berührungen nicht ertragen, oder die zumindest starkes Unwohlsein hervorrufen. Manche Körperöffnungen oder sexuelle Praktiken sind vielleicht traumatisch besetzt und deshalb unberührbar.

Denkst Du nicht, dass vor diesem allgemeinen Hintergrund eine andere körperliche Einschränkung wie ein fehlender Körperteil keine Besonderheit mehr darstellt? Ich definiere Erotik nicht primär über das Aussehen, eher über die Fähigkeit (m)einer Partnerin Lust zu empfinden. Was nützt mir eine Traumfigur, wenn ich keine Lust in diesem Körper wecken kann?

Wer sich von Deinem Körper abgestossen fühlt hat Dich nicht verdient, so einfach ist das :-).

Ich denke auch, dass das Bedürfnis nach einer bestimmten sexuellen Spielart nicht die allgemeinen Grundregeln menschlichen Verstandes ausschalten sollte. Ein "Dom", der Dir nicht sympathisch ist, wird Deine Bedürfnisse nur unzureichend befriedigen können. Technik kann man lernen, Gefühl und Charakter in gewissem Umfang auch, aber es wäre von Nutzen, wenn Technik und Erfahrung auf Gefühl und Charakter aufbauen und nicht umgekehrt.

Alles Gute wünscht

Gerhard
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ganz wichtig ist: Verlasse Dich ganz und gar auf Dein Gefühl! Lasse Dir nichts einreden wie: "Dass muss so sein" oder "das gehört so". Gerade bei Dominanz und Unterwefung ist Vertrauen das oberste Gebot und ein "echter" Dom wird sich völlig auf Dich und Deine Gefühle und Wünsche eingehen. Sollte er das nicht, dann vergiss ihn!

Wenn Du mit ihm über alles reden kannst und der Dich nicht unter Druck setzt und dann Dein Bauchgefühl sagt " Dabei fühle ich mich gut" dann hast Du den richtigen gefunden und es gibt sie. *zwinker*

Leider sind sehr viele faule Äpfel im Korb, daher verlasse Dich ganz und gar auf Dein Gefühl und Du wirst die Spreu vom Weizen trennen.

Vom Ganzen Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG H. Frank
ich danke euch allen für die wirklich lieben beiträge. es hat mir wirlich gut getan.

ich habe nun meinen dom gefunden. ihm gefällt meine eine titte und auch sonst kommt er mit meinen runden formen sehr gut zurecht. ich hoffe nun, dass es auch eine beziehung von dauer wird. ich bin aber zuversichtlich und im moment sehr glücklich.

liebe grüße an alle
devote_maus
ihm gefällt meine eine titte und auch sonst kommt er mit meinen runden formen sehr gut zurecht.

ich schmunzle gerade leise in den bildschirm, denn das klingt, als hätten da mehr als nur der dom ...einen 'entspannten' umgang mit dem, was du als handycap beschriebst. wie schön.

wünsche dir alles gute und viele glückliche stunden mit dir und dem 'einfühlbaren'.

smiling

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.