Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfühlbare doms

einfühlbare doms
ich bin an einer seite brustamputiert. wie seht ihr meine chancen trotzdem einen partner zu finden.

bin was sm angeht auch anfänger. mein SMappy test war aber schon eindeutig. ich bin zu 62,5 % devot und 37,5 %maso.

möchte gerne erste erfahrungen sammeln sei es online oder real.
Na, Mäuschen.
Wieso solltest du keinen finden?
Es gibt so viele Einfühlsame.
Ich drück dir die Daumen für deine Suche!
Gruß Luna
****42 Mann
4.584 Beiträge
Nicht aufgeben ...
und ehrlich und offen mit deiner Amputation umgehen. BDSM spielt sich zu großen Teilen im Kopf ab. Und dort muss du den Sieg durch deine Wirkung als Mensch davontragen. Ich sehe gute Chancen. Sei aber vorsichtig und versuche nicht diesen "Schönheitsfehler" durch übertriebene Devotion und/oder Masochismus zu kompensieren. Biedere dich nicht an, sondern bleib du selbst. Sub sein ist keine Selbstaufgabe.

LG
Hank
einfühlsame Doms
Ich bin sehr dafür, daß du erst mal via Stammtisch oder "ziellosem" Partybesuch (also nicht mit der Vorgabe "heute finde ich einen Dom und laß mich ganz doll hauen") reinschnupperst. Fühle dich in die Atmosphäre ein, laß dich anmachen, flirte. Einen Dom zu finden ist zuerst mal das Gleiche, wie einen Mann zu finden, nur mit Schleifchen *zwinker* Schmeiß dich nicht jedem in die Arme und verlaß dich auf dein Bauchgefühl.
Alles andere, einschließlich der Akzeptanz deines Körpers durch einen wirklich an dir interessierten Mann, wird sich ergeben.
Elora findet mal wieder die richtigen Worte...denen eigentlich nichts hinzuzufügen ist.