Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Emotionen als Ropebunny?21
Angelehnt an mein Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1449334.
zum Thema
Wie sich als devote Frau in den Dirty Talk einbringen?20
Ich brauche Nachhilfe in Dirtytalk! Mir fällt einfach nichts ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die devote bzw switchende Männerwelt

*****_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
An die devote bzw switchende Männerwelt
Hallo zusammen!

wie brav seid ihr gegenüber eurem dominanten Partner/Partnerin?
Wenn ihr nicht fügsam seid, welche Emotionen stecken bei euch dahinter und wie äussert sich ein solcher "Akt der Rebellion" während einer Session?
Wie werdet ihr bestraft?
*****_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
sooo wenige von euch kanns doch garnicht geben...
**if Mann
2.514 Beiträge
Doch.
Wir sind alle brav und fügsam und lassen uns auch ohne Grund bestrafen.
@**if sollst du lügen ? *haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Doch.
Wir sind alle brav und fügsam und lassen uns auch ohne Grund bestrafen.
*haumichwech* und ohne Worte....

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
*rotwerd* *liebguck*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Respektvoller Umgang mit der Dom wäre immer meines...
Danke, dennoch muß ich mir eingestehen sehr gerne auch mal praktiken an mir zu erfahren die sicher auch mit Härte, Konsequenz an mir vollzogen werden sollten um meinem inneren ein wenig stolzen Wesen meinen Weg zum wirklichen sklaven zu ebnen.

Die Demütigung, sich zur tvhure erziehen lassen zu müßen, quälende
Strafen die ich bisher verweigerte.....Es gäbe so viel zu erfahren, was aber nur mit gemeinsamen Vertrauen möglich scheint.

Hoffe einfach auf eine Herrin, Paar, andere Personen die mit mir verfahren, wo ich mich fügen muß, egal was kommt im Rahmen meiner auch später verschiebbaren Grenzen.

Danke
sollte man nicht immer brav sein *zwinker*
sorry...kenne mich noch kaum aus mit in diesem thema...würde aber gerne mehr erfahren
****at2 Mann
4 Beiträge
Bravsein mit klaren Regeln
Wenn wie vorher klare Regeln vereinbart haben, kann ich mir vieles vorstellen. Wichtig ist, dass beim devoten Spiel keine bleibenden körperlichen Schäden zurückbleiben, dass ein gewisses Niveau erhalten bleibt (z.B. kein NS oder Schmuddelsex)
Unter diesen Voraussetzungen lasse ich mir sehr gern Ketten, Fesseln und Knebel anlegen. Auch Mumifizierung oder Totaleinhüllung kann ich mir gut vorstellen. Die Wehrlosigkeit ist im devoten Spiel für mich der Genuss. Bravsein gilt nicht immer. Widerspenstigkeit dient in diesem Spiel auch der Strafverschärfung. Das Gegenüber muss bei mir aber immer eine Frau sein.
soll das jetzt en bewerbungstread werden *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wie brav?
nicht so ganz brav.
Sie hat doch sonst keinen Grund mich zu bestrafen

*peitsche*
******ica Frau
163 Beiträge
Als ob Dom einen Grund bräuchte, sich auszutoben...
könnteste recht haben *zwinker* so das ein oder andermal net lieb sein kann bestimmt och "vorteile" haben *zwinker*
******e87 Mann
2 Beiträge
also ich finde es auch manchmal ganz nett nicht immer so ganz brav zu sein. Mal ein wenig frech sein hat als maso so seine vorteile *zwinker*
muss man dann halt nur jemanden haben der einen dafür auch bestraft *snief*
******ica Frau
163 Beiträge
also ich finde es auch manchmal ganz nett nicht immer so ganz brav zu sein. Mal ein wenig frech sein hat als maso so seine vorteile


Da wär ich mir nicht so sicher - wenn du an sone richtig Fiese gerät, bestraft die dich nämlich mit ganz anderen Dingen *fiesgrins*

Aber grundsätzlich ist es wohl so - aus Dom-Sicht gesprochen - dass ein nur braver sub langweilig und ein nur frecher sub auf Dauer eher lästig ist. Die Mischung machts also *g*
wenn du an sone richtig Fiese gerät, bestraft die dich nämlich mit ganz anderen Dingen

mit was denn da so????
******e87 Mann
2 Beiträge
Da wär ich mir nicht so sicher - wenn du an sone richtig Fiese gerät, bestraft die dich nämlich mit ganz anderen Dingen

vielleicht gefällt mir das ja dann auch *zwinker*

Die Mischung machts also

seh ich genauso, aber meistens bin ich schon brav
ausnahmen bestätigen die regel *zwinker*
bestes geben
hallo shock,
ich geb zumindest mein bestes bei meiner freundin brav zu sein, weil ich denke dass SIE das verdient hat und ich IHR dankbar sein sollte, dass sie mit mir zusammen ist.
wenn ich das nicht war bestraft SIE mich meist durch demütigung. so musste ich gestern mit IHR shoppen gehen in weissem 3/4 capri- höschen und roten ballerinas, nachdem SIE mir für den frühlingsbeginn die beine epiliert hatte.
******ica Frau
163 Beiträge
Genau solche Nettigkeiten meinte ich... von denen hat maso eher weniger was *zwinker*

Und ich meine... Hingabe, Devotion, das hat doch auch was mit dienen wollen und brav sein zu tun, oder?
*****olf Mann
14 Beiträge
für jede Minute zu spät zum Treffpunkt zu kommen bekomme ich 10 rohrstockschläge auf die Handflächen. Ich war 12 Minuten zu spät das sind 120.
Ich drehte die Handflächen nach innen, sie sagte nein nach außen.
Dann haben wir 1 Minute drüber diskutiert und ich gab nach um sie nicht zu verärgern.
Dann haute sie mir 120 mal auf die Hand- und Fingerknochen.
Ich habe es überlebt aber soll ich mir das gefallen lassen?

Auch bei meiner Erziehung ist sie rigoros.
Das normale Verhältnis wäre wohl 50% Schmerzen und 50% Lust

Um mich schnell süchtig zu machen geht sie überhart vor. Ich erleide 80 % Schmerzen und nur 20% Lust und das die ganze session über.
Ist das so in Ordnung?
für jede Minute zu spät zum Treffpunkt zu kommen bekomme ich 10 rohrstockschläge auf die Handflächen. Ich war 12 Minuten zu spät das sind 120.

wer zu spät kommt den bestraft das leben-oder wie in deinem fall-die freundin *zwinker*
******ica Frau
163 Beiträge
Ich habe es überlebt aber soll ich mir das gefallen lassen?

Das kann außer dir keiner entscheiden. Wenn es für dich ok ist, dann lass es dir weiter gefallen. Wenn nicht - nun, Kommunikation und Konsequenzen...


Ist das so in Ordnung?

Na, wenn das einer beurteilen kann, dann du. Ist es für dich in Ordnung? Wenn ja, dann ist das wohl so in Ordnung. Wenn nicht, siehe oben.
mich mal Sadistica anschließ....jedem das seine...wenn es dir net mehr gefällt: mach deinen mund auf und sag es
bestrafung über die ferne? internet etc. was haltet ihr davoN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.