Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die devote bzw switchende Männerwelt

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es gibt auch im Joy haufenweise devote Männer,
schade, dass sie sich nicht zu Wort melden.
immer nur gehorsam ist doch langweilig...ein Kleinwenig wehren kann manchmal ganz reizend sein.
*****r36 Mann
7 Beiträge
Ja finde ich auch mal gegen die Regeln verstoßen das macht das Spiel doch erst richtig interessant.
Bei einer Session habe ich einfach mal meine Top überrascht als sie nicht aufgepasst hat habe ich sie gefesselt so hat sie mal ihre eigene Medizin zu spüren bekommen.
Sie rächte sich dann später Natürlich es war ganz toll.
**if Mann
2.514 Beiträge
Bei einer Session habe ich einfach mal meine Top überrascht als sie nicht aufgepasst hat habe ich sie gefesselt

So etwas tut man nicht.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Klar kan Man(n) das machen, solange er die Konsequenzen aus hält*ggg*
*****r36 Mann
7 Beiträge
Das habe ich *lach* das war ja grade der Reiz.
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt vielleicht Ausnahmen. Die Konsequenz kann aber auch sein, dass alles zum Kippen kommt, besonders bei überraschenden Aktionen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, wer es partout nicht lassen kann.
Außerdem empfinde ich es bei einem Devoten widersinnig. Wenn man switchen will, muss man eine switchende Partnerin habe. Dem kann ich persönlich nicht viel abgewinnen.
Hallo zusammen!

wie brav seid ihr gegenüber eurem dominanten Partner/Partnerin?
Wenn ihr nicht fügsam seid, welche Emotionen stecken bei euch dahinter und wie äussert sich ein solcher "Akt der Rebellion" während einer Session?
Wie werdet ihr bestraft?

Wirklich viel "Sessionerfahrung" habe ich nun nicht. Ich bin aber in der Tat äußerst renitent (nicht beim Gefesseltwerden, aber danach *zwinker* ) und teste eigentlich immer die Fesseln auch äußerst ausgiebig *gg*

Welche Emotionen dahinterstecken? Hmm - ich denke mal spontan, dass ich wissen will, dass/ob ich wirklich hilflos bin. Das kann ich aber ja nur, wenn ich weiß dass ich es auch wirklich bin, also wirklich alles ausbruchssicher ist.

Wirkliche Strafen gab es bislang nicht - bis auf eine: Die Fesselung wurde verschärft inklusive Knebel, Augenbinde ... solche Sachen. Und das nicht immer nur zu meinem Wohlwollen - aber wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Ponyhof, nech? Wer sich wehrt, der ist danach dann auch halt selbst schuld *zwinker*
Ok, das für mich härteste war bislang Kitzeln. Da wehrte ich mich aber auch kräftigst - brachte aber halt trotzdem nix.

Sprich: Wenn eine Frau mit mir zu tun hat sollte sie wissen dass ich schon sehr Kampfsub bin. Allerdings einer der Frau nun auch nicht unnötig das Leben schwer macht, also z.B. verbal provozieren geht. Nein - es ist halt "nur" das Fesselntesten. *zwinker*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Viele Doms fürchten selsbtbewußte subs...
Nun meine Erfahrung, viele Herrinnen haben Probleme mit subs die eben nicht in die Kategorie" jede an den Hals werfender sub gehören", sprich sklaven die wissen was Sie wollen nicht klarkommen.

Es schreckt Sie ab, mögen lieber den schleimenden sklaven der ich nie sein könnte, den dafür halte ich mich als Mensch für zu wertvoll !

So habe ich persönlich sicher einmal eine sehr ordentliche Erziehung erfahren, wäre aber nie der sub der keine eigenen Ansprüche in Bezug auf das auch Menschliche sich herausnimmt.

Was ich bisher genoß, so viel, daß ich weiß das es herrlich ist vertrauender sklave einer dominanten Frau zu sein.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Mal so aus neugier
Ich ab diese Dom/Sub Sache nie wirklich verstanden....
Wo liegt der Reiz das man sich da gegenseitig bzw einseitig weh tut?
Und ihr Männer werdet ihr überhaupt noch in eurer Beziehung ernst genommen?
Wirst du ernstgenommen, wenn du dir am Arsch kratzend dein nächstes Bier aus dem Kühlschrank holst?
Fiktives Beispiel, aber mir juckte es doch im Schreibfinger *zwinker*

Zeit_fuer_neues, hinter D/s steht neben der nur von außen zu sehenden Wehtun viel Gefühl, Hingabe und vor allem Respekt.
Man respektiert den anderen wie er ist, inklusive seiner Vorlieben und Abneigungen.

Fragen, ob man ernstgenommen wird, stellen sich da erst gar nicht. Wenn sich zwei finden die Spaß daran haben, die sich in dieses Meer von Gefühlen begeben (denn alleine der Schmerzreiz setzt sehr viel an Gefühlen frei), dann respektieren sie sich bereits vor dem Spiel, und das ändert sich währenddessen auch nicht.

Spätestens danach, wenn Dom Sub nach dem "Fliegen" auffängt, wird aber sicher auch für Außenstehende sichtbar sein, dass da eine tiefe Zuneigung beider zueinander Grundvoraussetzung ist.

Irgendwelche Waschlappen die von sich selbst nichts halten wird im Übrigen keine einzige dominante Frau haben wollen. Nein! Es geht hier um selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen - auch im sexuellen Bereich.

Ich jedenfalls würde niemals mit einer Frau "spielen" bei der ich merken würde, dass sie mich nicht respektiert. Und umgekehrt: Eine Frau bei der ich spüre dass sie nur nach Strafe giert weil sie von sich selbst ernsthaft denkt dass sie ein wertloses Stück ist, werde ich diese mit Sicherheit nicht geben.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Ging mir eigentlicher eher um den sonstigen normalen alltag. Wird das im Lebensstil übernommen oder sind es wircklich nur diese Gewissen momente?

2.
Die Frage nach dem zufügen von Schmerz nicht beantwortet einige sachen wie Orgasmus kontrolle kann ich ja nachvollziehn nur den Schmerz oder den Reitz dabei nicht.

Ich weiss manche sachen kann man nicht erklären aber es wäre schön wenn es jemand versucht
Wieso sollte im normalen Alltag ein Partner unter dem anderen stehen? Ist deine Freundin auch immer "unten" im Alltag, wenn du im Sex immer oben liegst? *zwinker*

Hey, es ist ein Liebesspiel. Und auch ein Liebesspiel. Etwas, das beide gerne mögen miteinander, aber auch etwas Intimes, das ihre Umwelt nur etwas angeht, wenn sie es selbst wollen.

Kurzum: Ja, es sind "diese gewissen Momente". Von denen du als Außenstehender womöglich nicht einmal bemerken würdest, selbst wenn sie einen direkt vor deiner Nase wahrnehmen. *zwinker*

Zum Schmerz: Warum fahren Leute eigentlich Achterbahn, hmmm? Die sind doch auch nicht alle ganz dicht, sich so zu quälen, oder? *zwinker*
Der Schmerz, besser der Schmerzreiz, setzt häufig Endorphine frei. Sprich, es entsteht ein Glücksgefühl dabei, wenn es "richtig" (was richtig ist, ist natürlich Auslegungssache, da hat jeder andere Vorlieben) gemacht wird.

Da ist Orgasmuskontrolle eher noch schlechter erklärbar. Oder was meinst du, was ist für dich reizvoll an der Orgasmuskontrolle? Erklär es doch mal selbst jemandem, der/die damit nichts anfangen kann. *zwinker*
*****r36 Mann
7 Beiträge
Da kann ich dir nur recht geben es ist ein Spiel und meine Leidenschaft.

Im Alltag bin ich ganz Ottonormal gehe meiner Arbeit nach usw...... ihr wisst schon.

Warum einer auf Beine einem anderen lieber auf Hintern und noch ein andere auf Brüste steht wer weiß das schon jeder hat doch seine Vorlieben.

Ich liebe nun mal das Spiel von Domianz und Devot oder Top und Sub und mache mir auch keine Gedanken mehr darüber warum, ich will jetzt auf jeden fall nicht darauf verzichten sondern nur noch genießen.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Jut das ist wohl ne sache die man wohl nicht mit dem Geist erfassen kann.
Aber danke euch für den Versuch.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich bin kein Mann, ist aber gerade mal egal*lol*

Ich mag devote Männer sehr, ok..ich bin auch dominant*zwinker*

Gerade die devoten Männer sind hoch sensibel und sehr einfühlsam,
sie wollen einfach mal Verantwortung abgeben und nur mal annehmen, sich einfach mal fallenlassen können.
Ich lernte bisher nur intelligente Subs kennen.
Sie sind im echten Leben meistens die Topmanager, ganz oben auf der Hirarchieliste der Firmen. Gerade junge Männer..die viel zu schnell, viel zu viel Verantwortung tragen müssen/mussten findet man im D/S Bereich.

Man darf D/S auch nicht zwingend mit Schmerzen und Demütigungen verbinden.
Es ist ein Spiel und die Regeln werden vorher aufgestellt.

Ich habe noch nie einem Mann echte Schmerzen zugefügt, das macht mich nämlich überhaupt nicht geil.
Ich ziehe meinen Spaß aus der Macht und genieße die erregenden Reaktionen meiner Mitspieler.

Devote Männer sind alles mögliche aber niemals Schwächlinge.
Was lässt sich schon rein mit dem Geiste erfassen? *zwinker*

Ich gucke da jetzt von außen -rein mit dem Geiste- mal auf Sex drauf:
Beide schwitzen wie ein Tier, ER ist meist völlig ausgepumpt danach, die Körperflüssigkeiten machen die Unterlage schmutzig und kleben, es riecht nach Schweiß danach und der Kreislauf ist auch ganz schön am Ächzen.

So etwas soll also toll sein? *ggg*

Im Übrigen frage ich mich das durchaus selbst immer wieder daran, woraus eine Frau ihre Lust daraus zieht, so einen Kerl wie mich dominieren zu können / zu wollen. Das ist aber völlig logisch, weil ich da ja auch nur mit dem Kopf (be-)urteilen kann, da ihre Gefühlswelt nicht die meine ist und auch nicht sein kann.

Da bleibt mir nur übrig es zu akzeptieren oder sie zu fragen, ob sie es vielleicht in Worten irgendwie beschreiben kann.

Also genau das, was hier umgekehrt in diesem Thema gerade geschieht. *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand*..du wurdest erhört*haumichwech*

Es ist eine andere Form des Genusses,
ich nehme mir gern was ich will und brauche.
Wie geil ist es dann dann, wenn ein anderer Mensch genau das gut findet?

Ich habe einen Sklaven, der mich badet, mich einseift und hinterher fein eincremt, mir die Füße verwöhnt und mir alle Wünsche erfüllt.

Heeeeeeeeeee, ich komme mir vor wie eine Königin,
das Ganze ist sehr zärtlich und sanft.

Meine egoistischen Gründen machen ihn glücklich,
das ist Nehmen und Geben in Reinform!
Nun, um kurz was zur eigentlichen Frage stehen zu lassen... Es macht tatsächlich die Mischung!

Ich persönlich bin ja doch sehr devot, nicht aber unendlich maso. Daher ist es ja ein inneres Vergnügen zu gehorchen. Ergo, wenn die Dame gegenüber Genuss erfährt beim dominieren Ihres Partners ist das für beide unheimlich erregend. Für mich weil Sie mich leitet und ich mich fallenlassen kann. Für Sie weil ich das tue was Ihr Verlangen von mir verlangt. Zudem ist es unheimlich geil zu spüren, daß Sie mich für Ihre Befriedigung benutzt, weitgehend ohne Rücksicht.

Klar, eine kleine Revolte schadete langfristig noch keinem System. Von daher müpft man schon gern mal, doch bereitet das Echo Ihr meißt mehr freude denn mir... *peitsche*

Knebelchen, mit oder ohne "Anbau" sind ja keine Strafe. Orgasmuskontrolle jedoch schon, was ist man da nach kurzer Zeit nicht alles bereit zu tun...

Ich muß allerdings gestehen, daß es für nicht zu akzeptieren wäre wenn die kleine "Bestrafung" in der Öffentlichkeit stattfindet, was jedoch Besuche Dritter nicht ausschließt!

So, dann seid schön brav - oder auch nicht! Die Hauptsache ist doch, daß das Ganze allen gibt was sie wollen und dieses geht nur mit ganz, ganz viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen (auch wenns weh tut)!!!
*******en04 Paar
332 Beiträge
Devot
Hallo zusammen,
habe den Beitrag gelesen und interessiert verfolgt.
Ich bin seit 30 Jahren verh. und Liebe meine Frau über alles und auch sexuell haben wir uns viel zugeben, leider können wir das Dom/sub nicht ausleben, Sie ist etwas devot, ich bin sehr devot.
Wir haben es versucht aber es klappt nicht, weil wohl keiner von uns die Dom Seite kennt.
auch sagt Sie, dass sie nicht mit ansehen könnte wie ich erzogen werde, was ich von mir nicht sagen kann.
leider haben wir nicht das Glück gehabt, die Frau/Mann oder Paar zutreffen welche unsere versteckte Leidenschaft erweckt.

Ich für mein teil, finde das Brav sein eine Tugend ist, aber auch der kleine aufstand *baeh* normal ist, dann aber habe ich die Konsequenzen zu tragen, was ja auch sehr anregend ist *spank* .

Dann habe ich dieses hier gelesen "
Ich ab diese Dom/Sub Sache nie wirklich verstanden....
Wo liegt der Reiz das man sich da gegenseitig bzw einseitig weh tut?
Und ihr Männer werdet ihr überhaupt noch in eurer Beziehung ernst genommen?"

dazu möchte ich sagen, " es gibt sicher auch vieles was ich an den "normaliss" nicht begreifen werde, ich sie aber so akzeptiere wie sie sind und nicht nach den Grund frage warum oder wieso, last uns alle so sein wie wir sind, solange wir keinen damit schaden zufügen, den er nicht will, ist es doch gut.

LG Daggi u. jaky
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das war doch nur eine informative Frage*taetschel*

Es gibt auch Frauen und Männer, die Paare dominieren,
ich finde das auch ziemlich gut *zwinker*.

Guckt euch in der Nähe um und sucht euch was Passendes, man muss ja nicht gleich von Null auf Hundert loslegen*zwinker*
*******en04 Paar
332 Beiträge
war ja auch nicht als kritik gedacht, nur, muss alles hinterfragt werden?

Wir suchen schon sehr Lange und haben noch nichts gefunden, haben auch hier ein Regelmassigen SMart Stammtisch und selber welche veranstaltet, wer uns kennt weiss das, aber es ist halt sehr schwer die richtigen Menschen zu finden.

aber danke für euren Tipp.

LG Daggi u. Jaky
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Man lernt durch Fragen,
ich empfinde das nicht als Belästigung.

Wenn die Fragen höflich gestellt und wirklich informationshalber angestrebt werden, finde ich sie völlig ok.

Ich wünsche euch Erfolg und viel Spaß im Spiel

LG *sonne*
*******en04 Paar
332 Beiträge
Danke,
auch wir sind der selben Meinung wie Ihr , nur antworten könnten wir nicht, ach doch, wir sind wie wir sind.

LG Daggi u. jaky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.