Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Tip!!!!

Erfahrungsbericht
Also, um dem Mißbrauch durch Privatgespräche vorzubeugen, schreibe ich nun lieber was zum Thema.. *pueh*

Hab nun endlich meine eigenen Erfahrungen gemacht...
Junge, Junge, gar nich so einfach das..

Also, gestern noch Spielzeug gesucht, dann in die Küche... Da fingen die Probleme schon mal an.. Keinen 800-Watt Knopf oder Schalter gefunden, sondern nur drei Stufen:

heiss - noch heisser - am heissesten.. war also nix..

Defroster entdeckt.. An anderen Tipp erinnert, runter in den Garten gelaufen, das grosse Tier mit dem Horn hochgeschleppt.. passte aber nich ins Gerät.. also wieder runtergetragen.. Der einzige Effekt waren dabei "tierische" Rückenschmerzen.. zutiefst gebückt wieder die Treppen hochgeschlichen.., danach völlig erschöpft ins Bett gefallen und erst ma *heia* gemacht..

Heut morgen wieder hier rein, noch ma alles durchgelesen, ob nich doch noch was geht...

Mein Fazit: "Männertipps" sind mir irgendwie echt zu anstrengend... vermisse inzwischen auch den TE und immer noch die Frauenbeauftragte... *snief*

Ich glaub, Fred is irgendwie nix für mich.. Ich geh jetz mal rüber zu Erwin, das is mein Nachbar, und vielleicht klappts ja jetz auch mit dem... *ggg*

(Damit habe ich, glaub ich, alle Kriterien erfüllt und den Blumentopf gewonnen... *stolzbin* )
Oder???
@barbarella,
weiß der henker, was du da gerade beschrieben hast, aber es klingt wirklich anstrengend. anders gesagt: ziemlich beachtlich, wie du die drohende verschiebung dieses erwins bzw. freds in die plauder- und rasselecke des clubs abgewendet hast.

hut ab. das hat stil. und um zum thema auch noch gehaltvolles beizutragen: keine aludildos in die die mikrowelle, hörst du?

*zwinker*
Hihi
Na wenigstens haben Einige hier noch Humor. Hatte schon befürchtet daß das hier gar nicht vorkommt;-))
Was dem Einen sein mikrowellenerwärmter Masturbator ist, das sind dem Anderen seine Dildobildchen und sinnfreien Postings. *ggg*
ach da schau her
wer krabbelt den da aus dem WWW. ... *taetschel*

aber wir lieben Fussvolk!!..stimmts Hund
weiß der henker, was du da gerade beschrieben hast, aber es klingt wirklich anstrengend.

Da kannst du mal sehen, was Frauen alles auf sich nehmen, um Männer zu verstehen... zumindest der Versuch ist doch manchmal lohnenswert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.