Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
84 Mitglieder
zum Thema
Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt?184
Eigentlich habe ich mich ja hier abgemeldet, weil ich in einer…
zum Thema
Was für ein Glück48
Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein wenig Glück

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ein wenig Glück
ich hatte das Glück und durfte vor geraumer Zeit diese Frau (hier aus dem JC) malen,

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Love_Flower für diese tolle Erfahrung
hi snoops
eine schöne arbeit
allerdings finde ich die beinpartie nicht wirklich proportional ....bis zum gesäss find ich es sehr stimmig... aber die beine verjüngen sich für meinen geschmack zu stark....aber die schattierungen und farben sind klasse!
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ljerka

ich habe da einfach aus 2 Fotos Eines gemacht, schaue ruhig mal bei ihr nach.
Allerdings ärgert mich die Farbgebung ein wenig, da das Bild eigentlich mal als schw./w.-Bild gedacht war und ich dann nur noch versucht habe 1 bis 2 Farben einzusetzen

ich hatte noch ein anderes Bild von ihr gemalt
hi dirk
hier gefallen mir die farben noch besser... sehr warm
eine schöne arbeit!
********bear Mann
308 Beiträge
hmmm ...
... sehr schöne Arbeit!!!!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Schön gemacht. Dir Farben gefallen uns auch.
Obwohl wir in der Regel schwarz / weiß bevorzugen, wirken die warmen Farben an dieser Stelle besser.

Realswing
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich wenn Euch die beiden Bild ein wenig gefallen

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.