Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ-Pool-Party von 11 Uhr bis 23 Uhr - Spanien (05.09.2019)

logologo
*********esort
298 Beiträge
Themenersteller 
BBQ-Pool-Party von 11 Uhr bis 23 Uhr - Spanien (05.09.2019)
BBQ-Pool-Party ab 11 Uhr
BBQ-Pool-Party ab 11 Uhr
Mit Gleichgesinnten einen schönen Tag und Abend verbringen. Am Pool relaxen und "spielen".
Das BBQ findet in 2 Etappen statt: von 14 bis 16 Uhr und von 18 bis 20 Uhr. Ihr könnt euch das gewünschte Grillgut selbst aussuchen und es wird dann direkt vor den Augen der Gäste frisch auf dem Grill zubereitet. Zur Auswahl steht immer, Gemüse, verschiedene Sorten Fisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Huhn, Würstchen. Hamburgen sind ebenfalls im Angebot und werden von uns frisch hergerichtet. Die Gäste können ohne Limit mittags und abends essen, soviel sie wollen. Getränke gibt es selbstverständlich wie immer auch an diesen Tagen zu moderaten Preisen.
Hand- und Duschtücher sind bitte selbst mitzubringen, ebenso wie Kondome.
Gegen eine Gebühr von 5,00 Euro können aber auch Handtücher bei uns ausgeliehen werden.
Partybeginn 11 Uhr , Ende 23 Uhr.
Die Partypreise betragen Paare 40,- Euro, Solofrau 20,-Euro und Solomann 40,-Euro, inkl. BBQ
Bitte nicht vergessen, Partyteilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung und Freischaltung durch uns möglich


BBQ-Pool-Party von 11 Uhr bis 23 Uhr
BBQ-Pool-Party ab 11 Uhr

Porto Cristo, Mallorca, Spanien
05.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BBQ-Pool-Party von 11 Uhr bis 23 Uhr



Roy
Hallo zusammen, ich bin Roy und natürlich kann ich Ollymar während meiner Reise nach Mallorca nicht ignorieren. Ich freue mich darauf, Menschen kennenzulernen und einen schönen Tag mit Ihnen zu verbringen. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben, wenn Sie mehr wissen wollen. Grüße XXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.