Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südostbayern / Location für Herrenüberschuss-Partys gesucht

*********l8681 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Südostbayern / Location für Herrenüberschuss-Partys gesucht
Hallo Zusammen.

Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations in unserer näheren Umgebung. Für unsere gelegentlichen HÜ Abende würden wir gern mal ein bisschen ausgefallene und besondere Locations kennenlernen und nutzen. Wenn da jemand gut aufgestellt ist, z. B. Partyhäuschen, Hütte, evtl. auch mal was im Industriestil, Werkstatt oder Ähnliches darf sich gern mal melden. Vielleicht hat ja auch jemand ne andere coole Idee auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Würden uns über ernstgemeinte Zuschriften und Angebote freuen. Wichtig ist aber definitiv dass man an diesen Orten ungestört ist und dass man auch selbst niemandem stört. Darauf legen wir definitiv wert.
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Ich weiß leider nix .Aber das hört sich echt spannend interessant an. Wenn es möglich ist würde ich gerne mal mitmachen einfach melden danke
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Danke bitte mich anschreiben
*********l8681 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ähm wir schreiben Dategesuche wenn wir aktiv suchen. Schade dass solche Themen immer wieder dafür genutzt werden wofür sie eigentlich gar nicht gedacht sind. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.