Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zum Thema Astral-Sex gesucht

********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zum Thema Astral-Sex gesucht
Sex während einer astralen Projektion, sprich einem bewusst herbeigeführten Verlassens des eigenen Körpers, ist MÖGLICH.

Was für viele wie esoterischer Blödsinn klingt, ist für andere (wenige) ein unbeschreibliches Erlebnis.

Im Netz findet man Erfahrungsberichte und Anleitungen, hier im Forum findet man kein Wort darüber...

Wer hat Erfahrungen? Finden sich hier Leute zusammen, die miteinander Astral Sex haben?

Ich denke, das Thema ist umfangreich und bietet für viele die Möglichkeit, ganz neue, intensive Erfahrungen zu machen.

Und bitte.. das Ganze ist 100% ernst gemeint. Also bitte keine Witzeleien, wenn man keine Ahnung hat..
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ********pice:
Also bitte keine Witzeleien, wenn man keine Ahnung hat..

nur...wer hat davon ahnung?

vielleicht postest Du noch eine nähere erklärung,
damit wir nicht alle erst mal googeln müssen?!
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wer googeln muss, hat keine Erfahrung mit dem Thema. Und wer keine Erfahrung hat, hat in diesem thread "Erfahrungsaustausch" auch nichts von Wert beizutragen.

Wer sich für das Thema interessiert, ist angehalten, sich selbst zu informieren und Erfahrungen zu machen, die er dann gerne hier teilen kann.

Ich selbst habe bereits reichlich außerkörperliche Erfahrungen gemacht, aber im Zusammenhang mit.. nunja, nennen wirs mal.. "Meditation". An das Thema astrale Projektion gehe ich selbst gerade als Neuling heran, allerdings fehlt mir im Moment etwas die Gelegenheit/Zeit. Nächste Woche werde ich mich der Sache mit voller Aufmerksamkeit widmen können und natürlich berichten, sobald mir erste Schritte gelungen sind.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich habe mal 10 Tage nach Vipassana meditiert. Nach 8 Tage habe ich, immer noch unvorstellbar, es geschafft mich aus mir selbst zu lösen und auf mich herabzuschauen.
Das ging vielleicht 5 -10 Sekunden, ich weiß es nicht genau.
Vielleicht ist das so etwas wovon du schreibst.
Ich habe aber leider nicht immer Zeit, mich 10 Tage aus der Welt auszuklinken.
Das war es damals nämlich.
Folgende Bedingungen mußte man erfüllen:
-Keinen Kontakt zur Aussenwelt
-Keinerlei Medienkonsum
-Vegetarische Ernährung
-kein Sport
-kein Sex , auch nicht mit sich selbst.
-Reden war ausdrücklich nicht gestattet, 10 Tage absolute Stille.
4:30 Wecken, 21:30 Nachtruhe.
Die nachhaltigste Erfahrung in meinem Leben. Ich müßte es durchhalten, im normalen Leben,
was ich nicht geschafft habe.
Kann mir aber durchaus vorstellen , daß zwei das schaffen, wenn sie sich die Zeit nehmen.

Falls das nichts mit dem zu tun hat wovon du schreibst entschuldige.
Bist Du da nach den Methoden von William Buhlmann unterwegs?

Ansonsten ist es so, dass das menschliche Gehirn zu unvorstellbaren Leistungen fähig ist. Selbst Erinnerungen können manche Menschen wie in HDTV neu beleben. Es fühlt sich so echt an, dass man tatsächlich glaubt, eine Zeitreise begangen zu haben.

Mindfuck 3D. 4D, wenn Akustisches dazu kommt.

Schaff der deine eigene Tulpa. Und real war gestern.

All das ist möglich, die Grenze zum Wahnsinn hin rückt allerdings näher. Und den Bezug zur Wirklichkeit zu verlieren.

Sie
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Hier war ich in Triebel bei Hof. Mit William Buhlmann hat das wohl nichts zu tun.
https://www.dhamma.org/de/
Out of body experience hätte ich schon aber da muss ich jetzt doch nochmal nachfragen wie du es meinst.
Sex mit dem zurückbleibenden Körper oder Sex auf meiner „Reise“
Und da dann mit einem ebenso Reisenden (also ja nur mental) oder jemanden „besuchen“ also zu ihm reisen und dann Sex mit ihm (seinen Körper) zu haben?
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@******t66:

Doch! Sehr guter Beitrag finde ich!

Das ist ja so ungefähr das, was die buddhistischen Mönche im Kloster zelebrieren.. Abschottung von der Außenwelt, möglichst wenig Ablenkung und meditieren, meditieren, meditieren.. am besten MAO-Diät halten, um die Neurotransmitter oben zu halten.. dann kommt man in die meditative Trance..

Die astrale Projektion, sprich das Herauslösen aus dem eigenen Körper als "Geist", der dann herumwandeln kann, den eigenen physischen Körper von außen betrachten, etc.. ist dann in diesem Zustand durch bewusstes Vollziehen einer bestimmten Gedankenübung, also ein reines Denken dieser Handlung ohne physische Bewegung (z.B. Aufrichten im Geiste oder aus dem Bett herausrollen) möglich.

Mittlerweile raten Experten zu einem bestimmten Trick, der die astrale Projektion besonders leicht machen soll. Es geht dabei darum, den perfekten Zeitpunkt zu finden. Und zwar sollte man zwischen 6 und 7 Uhr morgens, wenn das Gehirn ausgeruht ist für ca. 10 Minuten aufstehen, ein Glas Wasser trinken o.ä. und sich dann wieder ins Bett legen und meditieren. Sobald man die meditative Trance erreicht versucht man sich mit einer der oben genannten Übungen aus seinem Körper zu lösen.

Hintergrund ist, dass ja in der Traumphase die Zirbeldrüse DMT ausschüttet. Träumen ist im Prinzip ja bereits eine außerkörperliche Erfahrung, allerdings läuft das Träumen ohne waches Bewusstsein ab. Darin liegt der Unterschied. Auch lucides Träumen muss hiervon abgegrenzt werden, da hier zwar bewusst gesteuert werden kann, was geträumt wird, aber man dennoch schläft.. Jedenfalls soll kurz nach dem Aufstehen, wenn man noch schlaftrunken ist, die Gesamtkonstellation ideal sein für astrale Projektion.

An dieser Stelle eine Warnung:

Es gibt Berichte, dass Leute während astraler Projektionen Begegnungen mit Dämonen hatten, die gewissermaßen Besitz von einem ergriffen haben. Was tatsächlich dahinter steckt mal beiseite gelassen, haben doch einige Menschen durchaus massive Probleme dadurch bekommen, bis hin zu Suizidgedanken. Unter anderem deswegen möchte ich niemanden anstiften, gedankenlos und ohne entsprechende Vorbereitung im eigenen Unterbewusstsein herumzupfuschen. Sobald es um astralen Sex geht, kommt ein Aspekt hinzu, der sich astrale Vergewaltigung nennt. Und da hört der Spaß sicherlich auf...
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen hier dennoch 3 verschiedene, wenn auch ähnliche Dinge, die durchaus Gemeinsamkeiten haben, voneinander abgrenzen:

1. Lucides Träumen
2. Meditative Trance (exkl. oder inkl. Ich-Auflösung) und eben
3. Astrale Projektion
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@*******vet

Was Du beschreibst ist, denke ich, die meditative Trance, die man eben (z.B.) durch Meditation erreichen kann. In einem anderen Zusammenhang wird dasselbe Erlebnis auch "breakthrough" genannt. Das kann zwar unter Umständen auch unangenehm werden, wenn man bei diesem, wie Du schon so schön schreibst, 3D, 4D Mindfuck par excellance einfach Panik bekommt oder mit Dingen aus dem Unterbewusstsein konfrontiert wird, die man lange erfolgreich verdrängt hat, ist aber nur in sehr seltenen Fällen gefährlich. Sprich Gefahr einer Psychose bei entsprechender Veranlagung. Solange hier Set und Setting stimmt und vor allem bei den ersten Reisen ein erfahrener Guru dabei ist, der im Falle des Falles helfen kann, sind die Gefahren hier sehr gering.

Astrale Projektion ist tatsächlich etwas gefährlicher...
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@*****nte

Man hat dann Sex als seine "Seele", wenn man es so nennen möchte.
Sexualpartner kann dann eben eine andere Seele sein, die gleichzeitig astral projeziert und mit der man sich trifft.
Oder aber auch ein "Dämon", wie z.B. ein Succubus, was laut Erfahrungsberichten besonders intensiv, aber eben auch gefährlich sein soll.

Dies ist allerdings nicht meine eigene Erfahrung, sondern das, was ich bei Recherchen herausgefunden habe.
Sex wird doch von Hormonen gesteuert. Verbleiben die nicht im Körper?
Mittlerweile raten Experten zu einem bestimmten Trick, der die astrale Projektion
besonders leicht machen soll. Es geht dabei darum, den perfekten Zeitpunkt zu finden. Und zwar sollte man zwischen 6 und 7 Uhr morgens, wenn das Gehirn ausgeruht ist für ca. 10 Minuten aufstehen, ein Glas Wasser trinken o.ä. und sich dann wieder ins Bett legen und meditieren. Sobald man die meditative Trance erreicht versucht man sich mit einer der oben genannten Übungen aus seinem Körper zu lösen.

Also Buhlmann. Der beschreibt es so.

Der "Trick" liegt darin, sich in einen durch Übermüdung forcierten Trancezustand zu bringen. Du provozierst einen Mindfuck mit körpereigenen Drogen. Tatsächlich bewegst du dich nirgendwo hin. Es findet alles in deinem Kopf statt.

Solche Wahrnehmungsphänomene sind sicherlich spannend auszuprobieren, aber auch zu validieren. Wer wirklich außerhalb seines Körpers ist, gar noch Sex mit jemanden hat, da müsste die andere Person auch was merken. Wenn nicht, war es Mindfuck. Was nicht schlimm ist, Du hattest dann deinen Spaß.

Ich habe früher sehr viel zu dem Thema gelesen und auch experimentiert, weil ich das mal wissen wollte, wie das so ist. Echtes erzeugt immer überprüfbare Wirksamkeit. Mindfuck nicht. Und für die Überprüfung brauchst du möglichst wissenschaftliche Bedingungen, wie bei Studien, sonst bekaspert man sich selbst.

Astralzeug ist nicht gefährlich, solange Du eben nicht durchknallst und dich in Fantasien hineinsteigerst. Und alles blind glaubst, was dein Gehirn dir vorgaukelt.

Wie schon erwähnt, Wissenschaftler haben validiert, dass, wenn wir uns sehr lebhaft etwas vorstellen, unser Körper darauf reagiert, als wäre es echt. Der Unterschied zwischen Fantasie und echten Erinnerungen ist marginal. Nur wenn Du überprüfst, anhand von Beweisen, dass etwas wirklich so war, kannst Du differenzieren.

Deshalb bin ich gegen Pornos, gegen zu intensive Sexfantasien. Du kannst dir deine Sexualität kaputt machen, wenn Du dich auf perfekten Sex mit dem perfekten Partner oder eben Pornosex konditionierst. Dann empfindest Du reale Begegnungen dagegen als fade und unbefriedigend und wirst quasi süchtig nach Plastic-Sex.

Darin liegt bei diesen Experimenten die eigentliche Gefahr. Real hast Du nämlich einen echten Menschen vor dir, der einen eigenen Kopf und eigene Wünsche hat. Das ist etwas ganz anderes als Brainfuck mit sich selbst, wo wie von Zauberhand dein Sexpartner natürlich immer das will und mitmacht, was Du gerade geil findest.

Dass dich ein Dämon astral in den Schlund der Hölle reisst, ist vermutlich nur eine Analogie dafür, wie sie in vielen Überlieferungen und auch im Buddhismus beschrieben werden. Durch die Entfernung von der Realität, von der realen Interaktion mit anderen Menschen bei zeitgleicher Anhaftung an deine Triebbefriedigung, , schaffst du dir deine eigene Hölle. Bis hin zur Psychose oder ähnlich. Früher gab es dafür nur keine Wörter, das wurde blumig umschrieben. Und gerade Asiaten haben über ihre Sprache eine andere Erlebniswelt als wir Westler, deshalb verstehen wir ganz viel davon nicht. Es feht die sinnhafte, für uns verständliche Übersetzung der Texte.

Sie
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ui das klingt alles sehr skuriel und etwas unheimlich.
Ich bleib dann mal lieber bei meinem normalen Meditieren.
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Die Natur hat ja nicht ohne Grund das Unterbewusstsein so geschaffen, dass es "sicher" ist. Die Hard-Codierung unseres Gehirns sozusagen, die nicht mal eben von irgendwelchen Viren und Bugs angegriffen werden kann.

In der meditativen Trance, der astralen Projektion, etc. ist das Unterbewusstsein allerdings offen.

Das kann extrem nützlich sein, wenn ein Mensch "Probleme" hat. Und ganz ehrlich.. wir alle haben sie. Ängste, Zwänge, unverarbeite Traumata, Psychosen...

Aber es birgt eben auch Gefahren, wenn man unvorbereitet in diese absolut überwältigende Welt eintaucht..

Dämonen und dergleichen sind natürlich nur Interpretationen von hochkomplexen...tja.. "Dingen".. die wir gar nicht mehr anders begreifen, erfassen, beschreiben können..

Es gibt eben gewisse Regeln und Tricks, um genau solche negativen Erfahrungen zu vermeiden.. Set und Setting ist natürlich wichtig und man kann sich verschiedene geistige "Anker" setzen, wie einen Schutzengel, ein Licht, das einen umgibt, und ähnliches.

Ich hatte selbst schon negative Erfahrungen. Bis hin zu Todesangst...
..und wer einmal in der Situation war, sich gedacht zu haben: "Scheiße, das wars, ich werde jetzt sterben, keine Chance mehr, da rauszukommen.." der begreift danach ganz anders, wie dankbar er eigentlich sein kann für jede Minute, die er leben "darf"..

Ds sind zwar nicht gerade unnütze Erfahrungen, aber natürlich ist sowas nicht unbedingt eine beliebte Freizeitbeschäftigung..

Wie auch immer... meine persönlichen Erfahrungen sind die, dass diese ganzen Reisen tatsächlich sicher sind. Und es ist de facto noch nie jemand gestorben dabei. Dennoch sollte man einfach mit dem nötigen Respekt an diese Sachen herangehen. Es ist eben doch was ganz anderes, als den Fernseher einzuschalten und sich einen Film reinzuziehen..
An sich mag das sicher sein aber wichtig ist wie man damit umgehen kann. Leider gibt es Menschen die bei so was total austicken und dann ist das nicht mehr lustig.
Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein (Hypnose) und dann weiß man was dahinter steckt und dass das für manche einfach für andere aber echt harte Arbeit ist.
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke, das hat viel damit zu tun, wie ehrlich ein Mensch zu sich selbst ist. Neigt man dazu, sich Dinge schön zu reden und zurechtzubiegen, wie man es braucht, z.B. anderen die Schuld geben und das eigene Handeln mit irgendwelchen Ausreden zu rechtfertigen, wird man in so einem Zustand natürlich mit einer Menge Dinge konfrontiert, die man dann erstmal akzeptieren muss..
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
..und je mehr da im argen liegt, desto mehr hat man dann erstmal aufzu"arbeiten".
*gruebel*...öhm...für Sex brauch ich ein Gegenüber, sonst ist es nur Selbstbefriedigung. Wer soll denn bei dir den Part des Gegenüber übernehmen?
****eed Frau
126 Beiträge
Mir macht Astralreisen zu viel Angst...der Moment des "raus rollens" fühlt sich einfach schrecklich an...Sex wäre so ziemlich das letzte, an das ich dann denken würde. Heißt zwar, ich selbst hab dazu keine Erfahrungswerte, aber ich weiß, wen ich dazu befragen kann. Ich mach ihn hier mal, auf deinen Thread aufmerksam. Vielleicht sagt er ja was dazu^^
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Gehört das Thema nicht in den Fetisch Bereich?
Unter normalem Sex ist das reichlich deplatziert

Esoterik - Körper verlassen - Dämonen........

Grüssle
Stahlwittchen
********pice Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke, no_need, das wäre super!
Angst ist für solche Reisen eine schlechte Voraussetzung. Die Gefahr einer negativen Erfahrung ist da zu hoch.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Was ist daran Fetisch *gruebel*

Des Weiteren wird das Adjektiv „esoterisch“ häufig abwertend im Sinne von „unverständlich“ oder „versponnen“ verwendet.
Vielleicht ist das gar nicht deine Intention, aber ich find das ganz gut hier aufgehoben, hätte es sonst vermutlich nicht gelesen. Das Thema ist grenzwertig ,aber trotzdem sehr interessant.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

die Diskussion über den richtigen Breich sollte an dieser Stelle beendet sein, zugunsten des Themas und des Anliegens des Themenerstellers.

Das Sex Forum ist ein weites Feld und wir belasssen das Thema in diesem Bereich.
Wer hier nicht mitlesen möchte, sollte das Thema nicht weiter beobachten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ich durfte mehrfach in den Genuss von Astralsex kommen, wobei mir dies zunächst vor Jahren per „Zufall“ geschenkt wurde und ich gar nicht wußte, wie mir geschieht.
Mittlerweile ist es kein Thema für
mich, in Sekunden aus dem Körper ein-und auszutreten. Gezielt geplant mit einer anderen Person auf Astral-Sex-Ebene habe ich es noch nicht. Wenn die Frequenz passt, sicherlich ein meeeega Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.