Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch gesucht: BDSM viel aufregender...

******_66 Frau
805 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch gesucht: BDSM viel aufregender...
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr das folgende Thema seht.....
Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich habe durch ihn SM kennengelernt. Nach anfänglicher Begeisterung und mehreren Erlebnissen mit Gleichgesinnten Paaren hat mein Interesse an Dominanz und Devotion nach recht kurzer Zeit) ca eineinhalb Jahre) total abgenommen und auch mein generelles Interesse an Sex. Das Thema tingelte so vor sich hin und trotz der vielen Gespräche, teilweise vernünftig und teilweise richtige streitgespräche, hat mein Interesse an SM, bzw sogar generell an Sex, total abgenommen.

Während einer Krise mit meinem Partner, lernte ich über eine Plattform meine jetzige Affäre kennen. Mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen, wir haben hier ein gemeinsames Profil, ich liebe SM und kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen und ihm zu "gehören".
Mein Mann ist dominant und bestimmt wuerden sich etliche Frauen ihm gerne "dienen", aber bei mir klappt das nicht mehr.
Kennt jemand solche Erfahrungen?

Danke und Grüße
Celine
Ich versuche zu verstehen, was du meinst.

Was klappt bei ihm nicht mehr? Das finden von Subs oder Dominanz? Suchst du nun für ihn eine Sub? Warum fragt er nicht selbst?

Aus dem was du schreibst klingt es nicht grade so, als wäre er besonders spannend. Wäre ich Sub und auf der Suche, würde ich eher deine Affäre kennenlernen wollen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
nicht alles ist passend für jeden...
und den " Richtigen " für sich zu finden ist das Glück dabei.

Jetzt lese ich das so: Du, TE bist glücklich mit Deiner Affaire und Deinen Mann
läßt Du " unglücklich " zurück , weil das was er Dich erfahren läßt Dich nicht glücklich macht.

... Sicherheit im unglücklich sein oder Unsicherheit im glücklich sein...Du hast die Wahl.

kennt jemand so etwas...
ja, aber es ist anders..wie so oft...ich hab Affaire mit einem dominanten Mann, weil mir
mein Mann das nicht geben kann..... das ist " geheim " und trennen will ich mich nicht.
******_66 Frau
805 Beiträge
Themenersteller 
@******ina ,
nein, ich suche nicht für meinen Mann. Das muss er schon selbst tun.
Mir ging es eher darum, ob jemand das kennt, dass einem BDSM gar nichts mehr sagt und auf einmal ist es wieder voll da, allerdings mit einem anderen Mann
******_66 Frau
805 Beiträge
Themenersteller 
@*******mlos ,
Bei mir ist es ähnlich. Mein Mann ist zwar dominant, aber es klappt seit Jahren nicht mehr, er ist nicht dominant genug, oder der Alltag zerstört auch vielleicht die Dominanz?
Und diese Dominanz bekomme ich von meiner Affäre und das tut einfach nur gut
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
....es war auch genau so gemeint...
das was wer wie mit wem macht..mag körperlich ja eine vergleichbare Handlung sein,

das erreicht aber nicht jeden gleichermaßen ...das was da im Kopf geschieht ist doch
das entscheidende... Dominanz und SM werden gefühlt wirksam....
und der " Vorgänger " ist " reizlos " ...
******_66 Frau
805 Beiträge
Themenersteller 
@*******mlos ,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Genau so sieht es aus
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Mal schreibt die TE von SM, mal schreibt die TE von DS. Sehr verwirrend. Ist für sie alles eins, wahrscheinlich.
Etwas verwirrt bin ich auch, aber so wie ich es verstehe war es mal mit deinem Mann intensiv und hat dann stark abgenommen. Jetzt ist das Feuer neu entfacht, jedoch mit einer anderen Person. Wäre mit deinem Mann eine BDSM Beziehung noch nie zur Debatte gestanden, könnte ich das ganz gut verstehen. In dieser Konstellation tu ich mich ehrlich schwer... Ich verstehe, dass gleiche Handlungen nicht gleich kicken und dass es mit deinem Mann einfach nicht so funktioniert, weil Dominanz immer wirken muss und das ist meist nicht erzwingbar. Jedoch lebst du es nun schon eine Zeit lang wieder für dich aus und dein Mann bleibt dabei etwas auf de Strecke. Nachdem es bei dir abgeflacht ist, hat er das Gespräch mit dir gesucht und nachdem es nichts gebracht hat, im stand er trozdem an deiner Seite und hat dich nicht für eine andere, die auf seine Dominanz anspringt, sitzen lassen.
Das was euch verbindet geht über BDSM weit hinaus. Ich hab nur den Gedanken im Kopf, auch ihm diese Möglichkeit zu geben. Eine offene Beziehung oder was auch immer...
Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Partner 20 Jahre lang bitten mit mir BDSM auszuleben und er sagt er hat das Interesse daran verloren. Ich würde es akzeptieren und dann heraus finden, dass er es mit einer anderen macht... Ich wäre unendlich verletzt.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Zitat von **********dreas:
@******ina ,
nein, ich suche nicht für meinen Mann. Das muss er schon selbst tun.
Mir ging es eher darum, ob jemand das kennt, dass einem BDSM gar nichts mehr sagt und auf einmal ist es wieder voll da, allerdings mit einem anderen Mann

Ok, damit kann ich jetzt auch was anfangen.

Also, sowohl meine jetzige Partnerin und sub als auch ich kennen das aus eigener Erfahrung.
Zu ihr schreibe ich nur kurz, da es ihre Geschichte ist und nicht meine. Zusammen und verheiratet mit einem Mann, der sie als Real-24/7-sub betrachtet und behandelt hat. Sie hat auch vieles mitgemacht, aber nachdem ihre Bedürfnisse dabei praktisch gar nicht erfüllt wurden, sich nach außen orientiert und mich als Dom und Partner gefunden.
Ich war mit meiner sub 15+ Jahre zusammen, bis sie aus verschiedenen Gründen sowohl nicht mehr meine sub als auch überhaupt sub sein wollte. Und dann auch nicht mehr meine Partnerin. Wäre dem nicht so gewesen, dann wäre ich wohl auch nicht offen für eine neue Beziehung gewesen. Aber so war es praktisch ein fliegender Wechsel von einer (nicht mehr) sub zur anderen.

Ganz allgemein: Jemand kann nur dominant sein, wenn der Partner oder die Partnerin ihn (sie) auch als dominant wahrnimmt und akzeptiert. Der frühere Dom ist es in dem Moment nicht mehr, wo die sub ihm das D/s-Verhältnis aufkündigt. (Selbstverständlich auch umgekehrt.) Wie man sieht, kommt das vor, und warum auch nicht. Es steht ja nirgends geschrieben, dass man, weil man jemanden einmal als dominant wahr- und angenommen hat, das für immer tun muss! Gefühle und Sichtweisen verändern sich. Und ja, auch der Alltag kann da sehr zerstörend wirken. Man hört ja, dass das auch Vanillas so gehen soll.

Ich kann daher das EP nur so interpretieren: Das Interesse an Sex und Dominanz von/mit IHM hat bei der TE nach einer gewissen Zeit abgenommen. Mit einem anderen Mann war es dann durchaus wieder da. Und auch der erste Mann wäre wohl für andere Frauen dominant, nur für die TE halt nicht mehr.

Also ja, durchaus verständlich so weit, und auch von anderen so erfahren.
Und jetzt? Wie geht es weiter? Liebe TE? Weiß der erste Mann von der Affäre, akzeptiert er sie? Habt ihr schon mal drüber geredet? Wie geht es ihm damit, dass du nicht mehr seine sub bist und ihr keinen Sex mehr habt?
Oder läuft alles heimlich? Und wie soll es weitergehen?

Er von Drachenliebe schrieb
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich kann TE gut verstehen..... wenn ich nicht vorab den einen oder anderen erfahren hätte wüßte ich das was ich jetzt habe nicht so zu würdigen...mich hat jemand auf den Weg gebracht , die wirklichen Gipfel
erreiche ich erst jetzt ...das ist mein Bild von dem wie es mir geht
******_66 Frau
805 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe ,
Genau so ist es....
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht die alleinige Dominanz ist, sondern das, was dabei rüber kommt.
Wie es weitergeht weiß ich noch nicht. Im Moment läuft alles so und es tut mir gut. Klar weiß ich auch, dass das moralisch absolut nicht korrekt ist, dass muss mir auch keiner sagen.
Das ich nicht mehr seine Sub bin, damit kommt er gut klar und da das bereits schon über 10 Jahre her ist, ist das auch gar kein Thema mehr. Er hatte zwischenzeitlich eine Sub, mit der er sich hin und wieder getroffen hat, aber das ist vorbei. Ich wusste damals davon und es war vollkommen in Ordnung für mich, da ich ja nicht mehr wollte.
Meine Affäre läuft bei mir heimlich, ich bin mir auch bewusst, dass das nicht ok ist.
Aber ich möchte es auch nicht missen
Für mich war klar, das ich bdsm nur mit meinem Ehemann ausleben wollte. Nachdem er sich aber über einen längeren Zeitraum immer mehr zurückgezogen und meine Dominanz nicht mehr anerkannt hat und auch alle Versuche meinerseits abgeblockt hat ist mein Interesse daran erloschen. Soweit kann ich deine Gefühle bestätigen, das es möglich ist.
Was die Affäre angeht, würde ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre, alles offen zu legen. Es ist nicht fair, den Partner zu hintergehen. Die evtl auftretenden Konsequenzen musst du dann natürlich tragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.