Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heureka Fesseltreffen, München - München (31.07.2019)

ich habe dich...
*******ter Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Heureka Fesseltreffen, München - München (31.07.2019)
Übungsveranstaltung
Wir treffen uns mehrmals pro Monat zum ungezwungenen Fesseln und Austausch von Erfahrungen.
Das Treffen findet in einem sonst als Fotostudio genutzten Raum statt, 50 qm, 4 m Deckenhöhe, bis zu 5 Hängepunkte.
Es sind alle Fesselstile erlaubt, bei den meisten geht es aber in die Shibari/Kinbaku Richtung.
Das Treffen ist primär für Fesselpärchen (gleich welcher Art) gedacht, wer niemanden hat, sollte sich vorher jemanden suchen oder kann bei mir anfragen.
Es ist kein Workshop (es sind aber erfahrene Rigger/Bunies anwesend, die weiterhelfen können) und auch kein Spieleabend, man kann fesseln, zusehen oder reden.

Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Anmeldung bei mir ist nötig, da der Platz limitiert ist.

Studio ist 5 Min. südlich von der Donnersbergerbrücke, optimal erreichbar mit S-Bahn, U-Bahn, Tram und Auto (Parkplätze vorhanden) genaue Adresse nach Anmeldung.

Die Benutzung der Räumlichkeiten und der Hängepunkte geschieht auf eigene Gefahr!

Equipment:
Wer hat, bitte eigenes Equipment (Seile, Shibariringe...) mitbringen.
Wer noch Fragen hat, bei mir melden.


Heureka Fesseltreffen, München
Übungsveranstaltung

München, Bayern
31.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Heureka Fesseltreffen, München



****auu Frau
130 Beiträge
Sooo
Mein Fesselbunny ist angesprungen. Mal ne Frage an den Rest, kommen alles die die ein Dategesuch haben auch alleine? Dann könnte man sich spontan zusammen tun.
*****_dd Mann
40 Beiträge
Also auch wenn ich wohl (wie üblich wegen der Arbeit) etwas später kommen werde, komme ich im Moment mal wieder ohne festen Fesselpartner. Bin also offen für beide Seiten des Seiles *zwinker* .
**********ator4 Mann
5 Beiträge
Moin,
auch ich komme allein ohne Bunny und könnte aktiv eine oder einen Passiven umgarnen, umhäkeln oder sonstwie hübsch mit Seil verzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.