Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
An die Frauen: Gefällt euch ein Frenum Intimpiercing?8
Hi, Bin am überlegen ob ich mir ein Frenum Piercing stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann

Hallo Du


Also die Kombi Piercing und Gummi macht im Normalfall keine Probleme, ein Gummi kann auch so unter Umständen reissen, es wird aber nicht durch ein Frenum "begünstigt"...

lg
Prinz Albert
ist natürlich - vorallem in der richtigen Größe 8 X 30 - eine Wucht !!!
Aber er sollte abnehmbar sein - denn nicht jede steht drauf - und für Kondome ist er auch nicht geeignet... und damit also auch nicht für JEDE !
kisses aus tübingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.