Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Bedürfnis oder Sucht?

****na Frau
65 Beiträge
Bergloewe
....klar, ist ein Orgasmus was Tolles!!! Für BEIDE!! Wobei ich fast noch mehr aus dem Orgasmus meines Liebsten zeihe, als aus meinem eigenen. Ich denke, es geht ihm da aber nicht anders.

Aber wem sage ich das?? Du kennst mich/uns - naja, so ein klitzekleines bisschen zumindest *zwinker*

Noch dazu steht mir der "unbedingte Wille" zu kommen nur im Weg, es tatsächlich zu erleben. Es hindert mich dann am wahren Genuss der Gefühle, die ich geschenkt bekomme.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ein orgasmus
ist für uns eine summe aus wohlsein,leidenschaft und tiefen vertrauen.

hat nichts mit sucht sucht oder bedürfnis zu tun.
****na Frau
65 Beiträge
Utility
..besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können!
Beides ...
Manchmal habe ich Phasen, da mache ich es mir selber sehr oft und ich bin extrem heiß und gierig auf dieses Gefühl. Und dann gibt es Tage, wo ich das Bedürfnis habe, aber es nicht zwingend und um jeden Preis haben muss.

Beim Sex ist es nicht primär für mich.
******_bw Mann
229 Beiträge
Orgasmussucht überwunden
Für mich war der Orgasmus schon mal so eine Art Sucht. Ich befriedigte mich mehrmals am Tag und habe keine Gelegenheit ausgelassen.
Aber mit meiner jetzigen Partnerin ist das anders geworden. Ich darf jetzt nur noch kommen, wenn sie es mir erlaubt. Selbstbefriedigung kommt überhaupt nicht mehr vor und auch mit ihr ist nur noch alle 4 - 6 Wochen ein Orgasmus zu erwarten. Das war am Anfang echt hart für mich. Aber jetzt habe ich meine "Orgasmussucht" überwunden und fühle mich auch wohl, so wie es ist. Ich kann meine Partnerin jetzt besser verstehen und befriedigen seit ich nicht mehr so oft kommen darf.
Für mich ist der Orgasmus zwar ein wunderbarer Abschluss oder Anfang von mehreren ,den Weg dahin liebe ich aber noch mehr .
Süchtig danach werden ...nach einem Orgasmus ...nein...
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich konnte mich da nicht mehr zügeln. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht wenigstens 2 mal gekommen bin. Meistens aber öfter. Ich konnte auch an nichts anderes mehr denken, als an Sex. Wenn ich eine schöne Frau gesehen habe, habe ich mir sofort ausgemalt, wie es mit ihr wäre. Sobald ich dann eine Gelegenheit hatte, bin ich verschwunden und habe es mir besorgt. Ich hab mich auch oft schlecht gefuhlt deswegen.
Aber Dank meiner Partnerin ist das jetzt alles anders geworden. Es ist zwar eine krasse Wendung, aber ich fühle mich jetzt wohler so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.