Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
zum Thema
Suchen heiße Clubs in Prag für Paare -bzw Wifesharing
Wir fahren bald für ein paar Tage nach Prag und suchen ein paar nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerfreuntschaft ?

indibi
Nein, aber wir gehen in einen Club um Spass zu haben und der Austausch von Gedanken ist bei uns noch keine Freundschaft.

Auch das Spiel mit gleichgesinnten sehen wir als Spass an und schliessen daraus noch keine Freundschaft.

Erst wenn wir uns sicher sind, dass wir ein Paar wiedersehen möchten oder die uns kann man sich darüber mal einen Kopf zerbrechen ob man da mehr machen möchte oder nicht.

Jedoch Freundschaft schliessen in einem Club ist zwar nicht unmöglich aber sehr ungewöhnlich für uns!

B&C
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also eine Freundschaft konnten wir bis jetzt leider auch noch ned aufbauen. Dachten zwar vor kurzem wir haben die richtigen Leute gefunden! Allerdings haben wir jetzt schon länger nix mehr von Ihnen gehört *snief2*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@bonnyclyde
.........ist doch unsere Rede!! Wir sprachen doch nicht vom 5-Minuten-Gespräch am Tresen.....Anziehen und zusammen nach Hause gehen sondern davon, daß es doch grundsätzlich im Club möglich sein müßte, mit Leuten in's Gespräch zu kommen, mit denen ausreichend Sympathie entsteht, um ev. zu testen, ob es auch für "privat" passen könnte. Wir lesen oft Erfahrungsberichte, in denen beschrieben wird wie gesellig Clubabende sind und durchaus nicht alle Leute direkt von der Umkleide auf die Matte gehen... Und wo trifft man mehr Leute auf'm Haufen, die dieses "gemeinsame Interesse" haben?
Dauerfreundschaft kann auch einengen,.............
wir haben in unserer Swingerkarriere einige Varianten von "Freundschaft" erlebt und meistens ist es bei einem ein,-oder 2 maligen Kontakt geblieben.
Der Grund war immer der gleiche,das befreundete Paar beansprucht für sich ein Nutzungsrecht über uns zu besitzen und in einem besonders krassen Fall wurde uns im Club eine Scene gemacht,weil wir uns es gestattet hatten ohne unsere Dauerfreunschaft in einen Club zu fahren und es dort auch noch "fremdgegangen" sind !

Sind wir nicht schlimm !!!!!!!!!!!!!!

Das haben wir tatsächlich erlebt und auch befreundete Paare können unsere Erfahrung da teilen,wenn auch nicht gans so krass.

Besser ist es einen lockeren Kreis von Paaren zu kennen und man trifft sich wenn es passt,ohne Verpflichtungen und keiner ist beleidigt wenn man mal woanders nascht !

Außerdem reizt das Neue,zumindestens uns !!
Indibi
*rotwerd* Sorry haben uns da wohl falsch ausgedrückt. Wollte nur erwähnen das wir seid 6 monaten swingen,und bis man das richtige Paar gefunden hat das braucht wohl zeit.Wir haben uns auch schon Privat mit Leuten vom Club getroffen aber da kann man auch nicht gleich sagen das wäre das Paar für eine Dauerfreundschaft.Denn so etwas muß sich entwickeln.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady* *baeh*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@mondschein17
Wie schon gesagt…war nicht überheblich oder besserwisserisch von uns gemeint. Nur unsere 4jährige Erfahrung bei „der Suche“ hat uns mehr als schmunzeln lassen über die Ungeduld in Eurem Posting. Wir haben uns da eine andere Zeitrechnung angewöhnt. Unsere Idee war halt: Bei so vielen Gleichgesinnten im Club und Kommunikationsfähigkeit müßte doch die Chance viel größer sein, auch mal der „Perle“ zu begegnen…. Klar gehört seeehr viel mehr dazu, als die nötige Sympathie für nen gemeinsamen Ausflug auf die Club-Matte herzustellen. Aber alles ist „vor Ort“….Leute mit gleichen Interessen + Gespräch in entsprechender Atmosphäre + Freie Wahl der Gesprächsthemen mit Antwort und Frage „ad hoc“….niemand hält einen davon ab bei'm nächsten Treffen im Club das Gespräch mit dem Paar/Frau weiterzuführen.
Ist natürlich klar, dass nicht zwangsläufig die Richtigen dabei sind…. War vielleicht auch, von uns nicht-Clubgängern, etwas blauäugig. Hatten nur weiter ober von ??? etwas gelesen, was sich so anhörte wie: „Club ist zum Fic… *pimper* und nicht zum Reden da!“Dachten halt, man könnte BEIDES…. *zwinker*

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.