Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
260 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen279
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?42
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus - Zuschauen lassen oder nicht?

Voyeur - was würdet ihr bei einem umgangsprachlich "Spanner" machen?

Dauerhafte Umfrage
In Clubs fand ich es immer erregend, wenn jemand zugeschaut hat.

Außerhalb von Clubs bin ich mir nicht sicher, wie ich das fände. „Privat“ Sex zu haben fühlt sich anders an - außer ich hätte einen Voyeur dazu eingeladen. *nachdenk*

Selber zuschauen habe ich zu Beginn gern gemacht, jetzt langweilt es mich.

Pornos hingegen schaue ich gern. *lol*

LG *katze*
******_by Frau
724 Beiträge
Als aktive Swingerin machen mir ein oder mehrere Zuschauer nichts aus. Ich selbst sehe auch gerne zu, aus unauffälliger Entfernung.
Mit der Betonung auf "Zuschauer", nicht Störer oder Möchte-gern-Mitmacher!Die lade ich mir selbst ein.

Ich bemerke sie manchmal durch einen kurzen Seitenblick, meine Aktivitäten ändern sich nicht.

Aber ich weiß vorher, mit welchem Partner ich wo Sex habe, deshalb stelle ich mich auf ihn ein. Wenn Zuschauer ihn aus dem Konzept bringen, unterbrechen wir unser Spiel, wenn mehrere Augen auf uns gerichtet sind.
*******nset Frau
36 Beiträge
Also Voyeure sind bei mir bis jetzt immer willkommen gewesen.. auch auf Festivals wenn mal im Zelt rein geluschert wird *baeh*
Ich lasse mich gern dabei beobachten und finde es erregend. Was mich genau daran anmacht, lässt sich für mich schwer in Worte fassen, aber, wie gesagt, antörnen tut es mich schon 😁
AugenschmausAugenschmaus
**********us_94 Frau
328 Beiträge
Voyeurismus aus Sicht der Frau als Objekt der Begierde
Es macht mir einfach Spaß und ich fasse es als Kompliment auf das Objekt der Begierde zu sein und andere Menschen mit dem Anblick meines Körpers zu erfreuen. Allerdings beschränkt sich meine Zeigefreudigkeit auf meinen Körper und nicht auf intime, sexuelle Handlungen. Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf möchte ich dabei auch nicht fotografiert werden. Wer das akzeptiert und respektiert, dem zeige ich mich bei Sympathie dann auch sehr offen.

Als Künstlerin ziehe ich mich bei meinen verschiedenen erotischen Performances, Leseinszenierungen oder Events komplett aus. Das gehört zum Programm, das mache ich gerne und dabei entdeckte ich auch meine Neigung, die ich ab und zu auch privat auslebe.

Mein guter Freund und ich sind unternehmungs- und abenteuerlustig und mögen Abwechslung und prickelnde Momente. Ich selbst bin 25 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich, probiere gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mein Freund hat selbst großen Spaß daran und unterstützt meine Zeigefreudigkeit.

Im Freibad ziehe ich mich auch gerne mal extra langsam auf der Wiese um oder „vergesse“ bei der Anprobe im Kaufhaus den Vorhang der Umkleidekabine zu schließen. Im Sommer verzichte ich bei warmen Wetter unter dem Minikleid aufs Höschen und genieße die Reaktionen der Menschen, die einen Blick erhaschen können und sich darüber freuen.

Mit höflichen Voyeuren, die mir und meinem Partner sympathisch sind, haben wir uns auch schon mal verabredet, damit sie mich in Ruhe von Kopf bis Fuß anschauen können. Dabei lege ich, bis auf die im zweiten Absatz genannten Einschränkungen, jedes Schamgefühl ab.

Ein- bis zweimal pro Jahr organisieren wir einen unserer Neigung entsprechenden Kurzurlaub mit einer kleinen, in der Besetzung wechselnden Gruppe von vier bis acht netten Damen, Herren oder Paaren. Thema dieser Kurzreisen ist „Auszeit mit Aussicht“. Für die Aussicht bei unserer Auszeit sorge ich selbst. Wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlauben, bietet ich prickelnde Momente und spannende Situationen. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen lasse ich Busen blitzen, gönne mir und meinen Begleitern auch mal Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder biete andere reizvolle Einblicke. In alleiniger Gesellschaft unserer kleinen Reisegruppe verzichte ich dann auf jegliche Kleidung.

Interessierte Voyeure möchte ich auf mein Profil „Augenschmaus_94“ und meine dort zu findende Homepage „Auszeit mit Aussicht“ einladen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***nz Mann
610 Beiträge
Augenschmaus
Du bietest ja auch einen reizenden Anblick, sehr anregend!
********soul Mann
295 Beiträge
ich erinnere mich gerne an eine hinreißende Nacht ...
Bild ist FSK18
*****ijo Mann
24 Beiträge
ja, suche dazu einfach und würde mich freuen diskret eingeladen zu werden, darf dann mit etwas Entfernung dem Paar beim Liebesspiel zuschauen, Voyeurismus - evtl etwas dazu mastubieren, leider nicht einfach, hier ein Paar mit der gleichen Leidenschaft dazu zu finden.
Wäre auch für ein Paar evtl. interessant, dass nicht gleich Körperkontakt möchte/siich nicht traut?
suche aber fleißig weiter, kann auch eine Art Freundschaft werden.
vielleicht meldet sich doch mal ein Pärchen. gruss Slan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.