Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
620 Mitglieder
zum Thema
Lustige Safer-Sex-Kampagne mit einem Riesenpenis28
In Norwegen macht gerade ein Fernsehclip Furore, der für mehr…
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sexunfälle

*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Sexunfälle
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Ist es euch auch schon mal passiert das euch während eurem Akt der Liebe mit eurem Partner ein Malheur oder Unfall passiert ist und ihr herzhaft drüber lachen musstet?

Beispiel :
Mein bester und ich waren gerade mittendrin (doggystyle) als er mir sein bestes stück mit etwas zuviel schwung reingerammt bin so das ich nach vorne bin und mit meinen kopf gegen die wand geknallt bin... Ich hab mir ziemlich die halswirbelsäule gestaucht aber wir mussten so heftig lachen

Also haut in die Tasten und berichtet mir von euren lustigsten Sexunfällen *happy* *bussi*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Nachfolgend meine wohl peinlichsten Sexpannen, die mir je zugeteilt waren:

  • Nach dem Inhalieren und Konsum getrockneter Gräser & Pilzen - einfach beim Sex eingeschlafen.
  • Meine Katze ging mir an die Bälle - weil sie so Freude an meinen wippenden Mandeln hatte und diese vermutlich mit ihrem Katzenspielzeug verwechselte.
  • Beim Stellungswechsel habe ich aus Versehen mit dem Knie auf die Gleitcrémetube gedrückt. Die ganze Matsche wurde dann mit voller Wucht und grosser Fontaine in das Gesicht der Sexualpartnerin geschleudert, das anschliessend ein grosses Gelächter auslöste.

********ette Mann
2.277 Beiträge
Ein Klassiker:
Der Rahmen für den Lattenrost des Bettes war angebrochen und benötigte eine zusätzliche Stütze um nicht gänzlich zu brechen.

Küchenreiben aus Edelstahl eignen sich nicht nur zum Reiben, sondern haben auch eine ausgezeichnete Stützfunktion. *idee*
Lebensarchitekt da hast du ja schon gut vorgelegt 😂😂

Meine absolute Nr. 1 ist sicherlich der verschwundene Analplug *schaem*
Beim aufräumen des Stundenhotelzimmers suchten wir den Glasplug wie die Wahnsinnigen bis mein Partner nachfragte, ob er vielleicht doch noch in mir sei. Ich verneinte dies, da ich zunächst nichts spürte und generell in dieser Region sehr sensibel bin. Nach weiteren Minuten des Suchens zog ich dann doch vor, im Bad alleine den Suchvorgang zu starten, aber ohne Erfolg.
Wir verließen also das Hotel, verabschiedeten uns und als ich mich ins Auto setzte, war er da!
Der Moment wo ich ihn spürte und das sehr unangenehm. Ich bekam ziemliche Bauchschmerzen und zog es dann vor mal und die Notaufnahme des Kh zu fahren.
Bevor ich in die Ambulanz ging startete ich einen letzten Versuch auf der Toilette des Khs das Teil nach außen zu befördern da ich mir die Peinlichkeiten ersparen wollte. Leider ebenfalls ohne Erfolg 🙈
Bei der Anmeldung und der Erläuterung meines Notfalls bin ich schon fast im Boden versunken. Später aber auf dem Gyn-Stuhl, als ein wahnsinnig attraktiver Doc ins Untersuchungszimmer kam und mich grinsend mit den Worten begrüßte „ Na Fr. XYZ dann will ich mal das Corpus Delicti als Beweisstück A aus Ihnen entfernen“, bin ich bald gestorben vor Scham 😂
Seither habe ich dieses Kh auch nie wieder betreten.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Beim Bekanntgehen ist unsere Massageliege zusammengebrochen, meinem Mann auf den Fuß geknallt und Fuß verstaucht.
Hatten ein befreundetes Paar zu uns nach Hause eingeladen, ich war mit meinem Tauschmann im Bett beschäftigt und die anderen beiden auf unserer Massagebank zugegen, welche so höhenmäßig eingestellt ist, dass man nicht nur massieren kann.
Die Tauschfrau rutscht nach vorne, das Bein von der Liege klappt ein und die Bank fällt mit samt der Tauschfrau bei meinem Mann auf den Fuß. Ist gleich blau geworden.
Nächsten Tag dann zum Arzt und gesagt, ein Hängeschrank ist beim Anbohren runter gefallen *lol*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend im Winter,
draussen lag Schnee,
wir feierten eine heisse Party bei guten Freunden
die Stimmung war toll ...
eine Abkühlung mußte her.

Also alle raus vor die Tür in den Garten
um sich nackt zu viert im Schnee zu wälzen.
Nacheinander verliessen alle das Haus
und der letzte zog ordentlich die Tür hinter sich zu.
Rumms.

Dummerweise waren ja alle nackt unterwegs,
also kein Schlüssel dabei
und auch kein Handy
und die Tür war - wie immer - ordentlich verschlossen.

Panik in den Gesichtern.
und KALT!
Die sich vorher im Schnee gewälzt hatten wurde auf einmal eiskalt.
Was tun?
Beim Nachbarn klingeln?
"Tschuldigung - wir stehen grad zu viert nackt im Garten ohne Telefon
kann ich mal nen Schlüsseldienst anrufen?"
Die Polizei anrufen oder den Rettungsdienst?
Geht alles nicht.

Die Frauen krochen vorsichtshalber schon mal zusammen in so einen
runden, zusammenfaltbaren Gartenabfall-Sammelbehälter,
um sich etwas zu wärmen und ihre Überlebenschancen zu verbessern.

Der Hausherr hatte schließlich die rettende Idee
und fand ein Kellerfenster,
das man einschlagen konnte.

Merke:
1. alles was schief gehen kann im Leben,
geht schief.
2. wenn du nackt aus dem Haus gehst,
vergiss den Schlüssel nicht,
schon gar nicht im Winter...
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.