Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Desire - Stuttgart (14.09.2019)

Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Young Desire - Stuttgart (14.09.2019)
U39 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen
*beep* *beep* ALLE ANMELDUNGEN OHNE GESICHTSBILD AN UNS WERDEN SOFORT STORNIERT *beep* *beep*

Wir freuen uns mega, dass die Party so großen Anklang bei euch findet
Die Young Desire geht in die vierte Runde *sekt*

Erlebt eine Nacht voller Erotik, Spaß & Leidenschaft in exklusivem Ambiente

Junge und attraktive Paare, Frauen und ausgewählte Gentleman - Nachtschwärmer und alle Erotik-Liebenden sind hier genau richtig.
Wir wollen eine Party veranstalten, die genau für diese Zielgruppe ausgelegt ist und keine Wünsche offen lässt!
Feiert mit uns die vierte YOUNG DESIRE *herz2* und werdet Teil einer unvergesslichen Nacht.

DIE LOCATION
Die Location verfügt über 2 schöne Barbereiche und Lounges zum Sitzen. Für unsere nichtrauchenden Gäste gibt es einen rauchfreien Barbereich, aber auch der übrige Club ist mit Rauchabzugsanlagen ausgestattet.
Ein großer Dancefloor lädt euch zum Tanzen und Feiern ein - für besten Musik-Mix aus Charts & Dance ist natürlich gesorgt *boogie*

Der Außenbereich ist teilweise überdacht und verfügt über eine Sauna, die euch ordentlich einheizt, sowie einen beheizten Holzzuber zum Entspannen.

Für die erotischen Momente steht euch auf drei Etagen ausreichend Platz für eure Lust zur Verfügung. *bravo*
Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für euch geschaffen.
 Kuschelige Ecken und verschwiegene Separées sorgen für ein gemütliches Ambiente. Auf den klimatisierten Spielwiesen könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben.

*beep* Wir werden den unteren Bereich explizit nur für Paare ausweisen, damit ihr ganz ungestört euren Spaß haben könnt *anmach*

DRINKS & FOOD
Wir haben für euch eine große Auswahl an Marken-Getränken parat, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es erwartet euch außerdem ein auswahlreiches Kalt-/Warm-Buffet, das frisch zubereitet wird und für den kleinen Hunger zwischendurch sind reichlich Snacks vorhanden.

UMKLEIDEN
Es sind ausreichend Spinde vorhanden, um eure persönlichen Sachen wegzuschließen. Ebenso sind Umkleidemöglichkeiten und Duschen für euch vorhanden.

REGELN
Ein 'Nein' ist ein nein und ein 'Vielleicht' ist kein ja. Wir erwarten von unseren Gästen Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten! Ganz nach dem Motto "Alles kann - nichts muss" wollen wir eine niveauvolle Party feiern.


Young Desire
U39 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen

Stuttgart, Baden-Württemberg
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Desire



*******k_bw Mann
102 Beiträge
Hey ihr lIhr beiden Lieben bald gehts Los Party, Party...
Hey ihr lIhr beiden Lieben bald gehts Los Party, Party...
********ir90 Mann
8 Beiträge
Begleitung
mag mich eine nette Frau begleiten? Wäre gerne dabei *g*
*****_bw Mann
1 Beitrag
Schreib mir 😉
Hatt vlt ne frau lust mit mir zu gehen holle auch ap bin 🤪😍❤️
*******k_bw Mann
102 Beiträge
warteliste gewesen keine antwort... wuerde gerne dazustoßen
warteliste gewesen keine antwort... wuerde gerne dazustoßen ach sportlich öfters zwinker?
***ak Paar
84 Beiträge
Zitat von *****rik:
warteliste gewesen keine antwort... wuerde gerne dazustoßen
warteliste gewesen keine antwort... wuerde gerne dazustoßen ach sportlich öfters zwinker?

Hmm, vielleicht würde es helfen, wenn du Bilder im Profil hättest und dein Profil auch geprüft wäre, sprich weißer Haken?!? *nachdenk*
„Anonyme“ Anmeldungen kommen nämlich nicht besonders gut an..
*******k_bw Mann
102 Beiträge
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
*****a77 Frau
8 Beiträge
endlich wieder Young Desire! *herz*

ich zähle schon die Tage leider immer noch so viele ... *liebeskummer* hoffentlich gehen die Tage bis Samstag schnell vorbei *happy*
**cb Paar
11 Beiträge
Music
Was für eine Richtung Musik wird denn spielen?
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Young Desire-Freunde,

nur kurz zur Info für euch: Wir haben an dieser Stelle ein paar themenfremde Kontaktgesuche entfernt. Dabei mussten die Bezug nehmenden Beiträge mit weichen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Nun weiterhin viel Spaß beim Austausch zum Event.

*party2*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Charmante junge Lady mit Esprit & Style gesucht
Hi Mädels, ich suche eine sympathische Begleitung für die Party heute eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-32 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman, humorvoll, unterhaltsam, gut gebaut und sehr erfahren. Also wenn du einen charmanten, männlichen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom *bussi*
*****sun Frau
56 Beiträge
Vorfreude...
Wir freuen uns schon auf einen sehr heißen und entspannten Abend mit euch...
*verfuehren*

LG Sanny
******you Paar
130 Beiträge
Freuen uns auch schon. Auch auf den Club .. Den haben wir noch nicht gesehen....
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Stunden
Wir wünschen allen eine gute Anreise, wir freuen uns auf einen Geilen Abend mit euch

*boogie* *sekt* *kissenschlacht*
Wir freuen uns auf eine tolle Party *stoesschen* !
*******k_bw Mann
102 Beiträge
kann ich mit vögeln?
kann ich mit vögeln?
********igen Paar
30 Beiträge
Das war mal eine tolle Party*party* ! Wir hatten viel Spaß und kommen definitiv wieder *top*.
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Runde 8.2.2020
Wir freuen uns auf euch

Young Desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.