Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Hat euch der Eintritt ins Swingerleben verändert?22
Uns würde interessieren, inwieweit hat euch der Eintritt ins…
zum Thema
Beziehung trotz Swingerleben!?39
Ich habe schon im Forum geschaut, ob so ein ähnliches Thema bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerleben eingeschlafen ? Was nu ? 🧐

******r74 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Swingerleben eingeschlafen ? Was nu ? 🧐
Kennt ihr das auch ?
Oder steckt ihr gerade drin ?
Ihr seit schon lange Swinger habt aber irgendwie kein Händchen Paare, Einzelfrauen oder Einzelherrn zu finden ?
Wie geht ihr damit um ? Was macht ihr?
Was macht ihr wenn das Swingerleben einschläft ?
*******elt Frau
1.153 Beiträge
Ich hatte mal ne Phase, da sank mein Interesse daran und ich bevorzugte Treffen zu Zweit und intim UND nicht nur primär wegen Sex *zwinker*

Dennoch gehe ich ab und an, schaue mir vorher die Gästeliste an oder verabrede mich mit weiblichen Bekanntschaften aus Joy, aber nicht mehr allein *zwinker*

Letztens hatte ich ein Blindate für ein Swingerbesuch im Avarus (Berlin) reingestellt und es war sehr schön *zwinker*
Durch diese guten Momente bekomme ich dann wieder mehr Lust, öfters zu gehen *zwinker*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
unser Swingerleben ist auch ziemlich eingeschlafen...
kein Wunder,
wir haben viel kennengelernt,
unsere erotische Kultur immer weiter entwickelt.
Tja, und irgendwann dann festgestellt,
dass wir das,
was wir suchen,
am ehesten in unseren eigenen 4 Wänden finden.
Sollte sich mal noch irgendwo etwas spannendes ergeben,
dann stehen wir dafür offen.
Aber ansonsten verlustieren wir uns
geiler und inteniver als jemals vorher
zu zweit, zu Hause
und manchmal noch mit guten Freunden.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Vielleicht hilft es jemanden zu finde mit dem man sich austauschen kann. Das bringt eine neue Sicht auf die Dinge.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Größtenteils treffen wir uns mit befreundeten Pärchen privat oder im Club. Jetzt im Sommer auch gerne Outdoor. Vorige Woche haben wir uns schon für Sylvester verabredet, von daher........
Solomänner lernt man immer irgendwie im Club kennen, ist ja meistens eine nette Auswahl vor Ort.
Mit dem Kennenlernen von Solodamen hat es wohl jedes Paar nicht so leicht.
******r74 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt.
Wo sind die netten Solodamen ?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Für Solomänner ist es sehr schwer wen zu finden
**********Traum Paar
667 Beiträge
Einfach in Ruhe abwarten, bis sich wieder etwas tut. Und wenn nicht? Auch nicht schlimm, da geht es uns ähnlich wie @*******ust

Wir denken, die Masse und die Beliebigkeit tragen erheblich dazu bei, dass so manches Swinger-Leben einschläft. Wobei wir auch immer nur in Maßen aktiv waren. Wenn sich etwas ergibt, sind wir immer gerne mit am Start, aber erzwingen kann man es nicht.

Paare zu finden ist außerordentlich schwer, selbst die Richtigen Einzelpersonen zu finden hat sich als Stiche im Dickicht der Larifari-Profile herausgestellt. Es ist Wehr mühsam, daher versuchen wir einfach, uns möglichen potentiellen Mitspielern so genau und präzise wie möglich vorzustellen, damit sie sich in etwa ein Bild machen können. Und dann warten wir ab *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Uns geht es auch so....
Irgendwann ist statt Lust Frust eingetreten.
Dategesuch bringt so gar nichts, die Cliquenwitschaft in den Clubs macht es einen auch nicht einfach...
Aber das größte Problem daran sind wir wohl selber...
Unsere Ansprüche haben sich geändert und mir persönlich ist der Club inzwischen zu oberflächlich geworden *nixweiss*
Gruß Frau Neugierpaar
*****ode Mann
93 Beiträge
Mir ist aufgefallen dass immer mehr Clubs zu verkappten Discopartys werden. Musik die nicht jeden anspricht (ansprechen kann) und so laut dass man sich gegenseitig anbrüllen muss. Die gepflegten Ruheräume werden zu Raucherlogen wo man selbst als Raucher würgen muss. Einzige Orte der Ruhe sind nur noch die Spielwiesen.
Thanks for nothing bleibt da nur noch zu sagen und bye *bye*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...

ich denke, dass es da nur genau 2 möglichkeiten gibt!

Ihr bleibt so wie Ihr seid - grundsätzlich dann aber auch unzufrieden

oder

Ihr ändert Euch (selbst)
damit sich dann wie durch ein wunder
die ganze club-welt ändert...

Ihr geht -ganz klar- mit einer erwartung-haltung
Ihr wollt dies und das und wenn das nicht so klappt, sind die anderen schuld

geht doch einfach OHNE erwartungen
ihr könnt aktiv sein - ihr könnt passiv sein
ihr könnt einfach so sein, wie ihr euch gerade fühlt

dann klappt das auch mit den wünschen und phantasien
dann ist es authentisch und natürlich
das mögen dann andere menschen auch

sex-positive atmosphäre - wenn alle frei sind
*********icht Frau
14.487 Beiträge
nur mal so ein beispiel für mich...

werde ich im club nicht fündig
was so meine wünsche bezüglich sex mit "fremden" männern angeht
überlege ich mir, ob ich zuhause bleibe
oder
ob es noch andere dinge gibt, die mich an einem clubbesuch reizen?
sich aufhübschen - sich frivol anziehen - die erotische atmosphäre geniessen
dekadent an der bar sitzen und einen gin-tonic schlürfen
tanzen - für mich sehr wichtig!

tja und dann entscheide ich...und habe so oder so keine erwartungen
weil
tanzen kann ich in einem club IMMER!

mag sein, dass sich die club-welt genau so ändert wie die übrige welt
dass es heute anders ist
aber
auch das andere kann neu und spannend sein
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *****ode:
Mir ist aufgefallen dass immer mehr Clubs zu verkappten Discopartys werden. Musik die nicht jeden anspricht (ansprechen kann) und so laut dass man sich gegenseitig anbrüllen muss. Die gepflegten Ruheräume werden zu Raucherlogen wo man selbst als Raucher würgen muss. Einzige Orte der Ruhe sind nur noch die Spielwiesen.
Thanks for nothing bleibt da nur noch zu sagen und bye *bye*

Hm was ist denn Musik die jeden anspricht? Nie gehört.

Die Lautstärke war tatsächlich bisher immer recht hoch, aber alle Abende auf denen wir bisher waren waren auch als Partys angekündigt. Da rechne ich nicht mit leisem Hintergrundsäuseln.

Aber in welchen Bundesländern darf den im Club noch in Innenräumen geraucht werden? Bei unseren letzten Clubbesuchen waren die "gepflegten Ruheräume" die zu Raucherlogen wurden im besten Falle beheizte Hütten im Aussenbereich. Oft genug auch nur ein überdachte Fläche draussen.
Da sitzt ihr sonst?

Aber wenn sich die "verkappte Diskoparty" durchsetzt, dann scheint das an der Nachfrage zu liegen. Hilft also nur dran gewöhnen oder wegbleiben.
Uns geht es genauso. Wir haben das Swingerleben gelebt. Für 2 Jahre. Dann folgte nach Lust:Frust.
Wir haben für uns festgestellt, das es eigentlich eine Art "Sport" ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Den geilsten Sex haben wir beide gemeinsam. Mit vielen Spielarten.
In Clubs gehen wir nur noch ab und an, private Treffen niemals.
Für uns waren die Swinger Erfahrungen ernüchternd. Aber es liegt natürlich auch an der eigenen inneren Einstellung 😗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.