Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit Edging (Orgasmuskontrolle) ?18
Gibt es Frauen oder Paare, die Erfahrung mit Edging haben oder Tipps…
zum Thema
Erfahrung mit abschließbarem Buttplug8
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit dem neuen abschließbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit der Firma SMartWhips?

*********adyC Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit der Firma SMartWhips?
Hallo zusammen
haben uns überlegt ein Peitschensystem von SMartWhips zuzulegen. Das System gefällt uns ganz gut.
Habt ihr Erfahrung mit den Peitschen, Floggern oder was es da sonst noch so tolle Sachen gibt?
Wie ist das mit dem neue Spielsachen aussuchen und Bestellen? Da ja in der Internetseite geschrieben wird 160 (hoffe ich hab mir das richtig gemerkt) Möglichkeiten
Vielen Dank schon mal
MisterM_LadyC
Hallo MisterM_LadyC,

wir haben die Peitschen von SMartWhips im letztes Jahr im JOYclub-Magazin testen lassen, vielleicht hilft es dir weiter: Peitschen im Test

Liebe Grüße,
Yvonne

JOY-Team
*********adyC Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Coundwiramurs
Den Beitrag haben wir schon gelesen doch geht es uns mehr um die Persönliche Erfahrung. Da wir aus Bayern sind und nicht immer in die Nähe vom Firmensitz fahren können wäre es sehr hilfreich für uns zu wissen wie ist das mit dem Aufsatz aussuchen, oder wie läuft das mit der Bestellung und wie lange dauert die Lieferung?
Hier wenn sich einige finden würden die das System schon benutzten und uns hier etwas weiterhelfen könnten wäre das sehr nett
LG
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben das System jetzt seit mehreren Jahren und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsschlaginstrumenten, sowohl aktiv als auch passiv. Die Flogger sind zudem bisher unkaputtbar😉
Allerdings haben wir alles immer vor Ort gekauft und dementsprechend vorher immer auch testen können😉
****n98 Mann
51 Beiträge
Ich habe das System auch seit einiger Zeit, da ich es bei einer Bekannten gesehen hatte und schwer begeistert war. Den Kontakt herzustellen war etwas schwierig, da Peter das quasi allein macht, aber es hat sich gelohnt. Man muss etwas mehr Zeit als in einem normalen Internet Shop einplanen (den es so nicht gibt). Ich habe Peter geschrieben, was ich suche, dann haben wir noch telefoniert, da er Wert auf persönlichen Kontakt legt. Dann hat er mir eine Auswahl an Bildern geschickt und daraus hab ich dann ausgewählt. Alles recht langwierig (aber möglich). Besser ist aber, wenn ihr mal schaut, ob er nicht bei euch in der Näher auf einer Messe ist. Da könnt ihr auch probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.