Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre 34 - München (07.09.2019)

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre 34 - München (07.09.2019)
Das Original...
Dieses mal mit ein paar zusätzliche Überraschungen für euch......

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Outdoor Chill and Play Area
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

• Bondage Show von dem Fesselkünstler Delite_Blue
• Marios Schuhputzservice
• Vivishine Latex Care Protect
• Barmaid Nolibi

Locationbilder im Profil

Karten ausschließlich für Paar, Trios, Singledamen und max. 5 Singleherren !!!
Karten für Singleherren ausschließlich bei http://www.fetisch-shop-24.de ( max. 5 Kartenverfügbar )

Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

Datum: 7.9.19
Ort: München
Einlass von 20:00 - 22:00
Preis: 55,- pro Person

Bizarradies - Peter Anders Str. 4b

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Getränkeangebot erweitert. Die Getränekpauschale beträgt deshalb jetzt 15€ / Person und ist am Eingang zu bezahlen. So muss niemand jedes Getränk einzeln zu bezahlen. Und muss den ganzen Abend mit dem Geldbeutel rumrennen. Jeder kann dann trinken was er möchte....

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft
Sollten noch Karten verfügbar sein, Abendkasse 58€


Karten online ab sofort / VVK Stellen

Boutique Domination
Rosenheimer Str. 68,
81669 München

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten online:
http://www.fetisch-shop-24.de

Hotels bei der Partylocation:
bei den diversen Hotelportalen unter Postleitzahl 81245 suchen

.


Black Jail Play Party Bizarre 34
Das Original...

München, Bayern
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Jail Play Party Bizarre 34



Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Zur Blackjail am 7.9.19 haben wir zusätzlich für euch eine Präsentation von Weppy auf der Party.

Die Spezielisten für Toys aus Holz und Leder.

https://www.weppymakesyouhappy.com/

Sie werden ihre Produkte präsentieren und mit Rat und Tat zur Seite stehen......

Infos und Anm eldung:
https://www.blackjail.de

Black Jail
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich versuche mein Bestes um zu Kommen Mario

Lady Morganthe
*********er_M Mann
361 Beiträge
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Karten für Singlemänner nicht mehr verfügbar........
Soloherrn hinter Paarprofilen
Caligula
A gentle man
Bentley
Art angel
F bond
Diese fünf angemeldeten Paare sind bei näherer Betrachtung Soloherrn!
Was soll diese Irreführung bitte??
VG S. u. W.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Subs

Wie kommt ihr da drauf? Bei 3 der genannten stimmt es sicher nicht, da wir sie persönlich kennen und sie schon mehrfach als Paar bei uns als Gäste waren.

Nur weil jemand ein Singleprofil hat, kann er doch trotzdem mit seiner Spielpartnerin / Freundin etc. als Paar zur Party kommen. Es gibt auch Spielpartner / Spielpartnerinnen die kein Joy Profil haben, oder nicht wollen das es öffentlich zu sehen ist.

Abgesehen davon bringt es keinen Singlemann was, sich als Paar einzutragen, denn es gibt nur 5 Karten für Singlemänner. Wenn die weg sind hilft auch kein Paareintrag.

Dies steht auch in der Eventbeschreibung:
Karten für Singleherren ausschließlich bei http://www.fetisch-shop-24.de ( max. 5 Karten verfügbar ). Wenn ihr auf den Shop geht, seht ihr, das keine Karten für Singlemänner mehr verfügbar sind.

Wenn ihr schon mal auf einer unserer Veranstaltungen gewesen wäret, wüsstet ihr das wir extrem wenig Singlemänner zu Party zulassen ( maximal 5 bei 100 Gästen ). Und das machen wir mittlerweile seit über 7 Jahren bei 34 stattgefundenen Veranstaltungen.....

Black Jail
Wenn dem so ist..
OK, wenn Ihr das absolut sicherstellt, dass diese "Soloherrn" auch tatsächlich alle mit Spielpartnerin auftauchen, dann glauben wir euch das mal und nehmen unsere Bedenken zurück!
Allerdings sind tatsächlich sechs Soloherrn in der Liste, wie kommt das dann bei nur fünf Karten?
Sorry, aber wir wollen, bei einem gewissen Eintrittspreis auch, dass alles wirklich ist wie beschrieben. Wir wurden hier leider, von einem anderen Veranstalter, schon einmal schwer enttäuscht.
Hier wurden am Ende auch mehr Soloherrn eingelassen, da plötzlich Spielpartnerinnen "doch keine Zeit" hatten und der Dresscode wurde auch für einige Besucher sehr "locker" ausgelegt.
****ley Mann
16 Beiträge
Also ich muss sagen ich finde es verwunderlich dass jemand sich Gedanken macht ob ich eine fake Anmeldung mache oder in Begleitung komme😡
Wenn ich mich als Pärchen anmelde dann ist das schon zu zweit kommen! Übrigens sind die Black Jail Immer eine sehr schöne und ausgewogene Veranstaltung auf der wir schon öfters zu zweit waren

Lg Bentley
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen und euch zur Black Jail am 7.9.19 wieder eine fantastische Bondage Show für unsere Partygäste zeigen zu können. Laßt euch überraschen....

Black Jail Play Party Bizarre 34

Karten wie immer in unseren VVK Stellen...

Black Jail


.
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich bin als Herrin oft da ... Singel Männer sehe ich da gar nicht, oder leider zu selten...

Ich kenne auch welchen von der Liste und weiß, daß sie entweder mit mir oder mit ihrer Partnerin da waren..

Und die Liste Im JC stimmt eh nicht , sondern nur die über den Veranstalter .
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Lady Morganthe wow dein Profil flasht mich ergebenst....
Weppy
***py
95 Beiträge
Weppy im Bizarradies
Hallo liebe bizarre Freunde und Lovers,

wir sind mega happy, dass wir zum ersten Mal auf der Black Jail dabei sein dürfen *freu* *freu* *dance* *spank* *peitsche* *sextoy* *huebschmach*
Weppy produziert exklusive, handgefertigte Sextoys & Accesoires, die zu jeder "play time" oder jedem fetish Event perfekt passen. Unsere Spielzeuge und hochwertigen Materialien sind durch die präzise Handarbeit ein Masterpiece und ein Unikat. Wir kommen mit unserem ganzen Sortiment und ihr habt am Samstag die beste Gelegenheit unsere Toys und Schmuck anzuschauen, sich beraten zu lassen, auszuprobieren und zu Sonderpreisen zu kaufen. Wir können es kaum erwarten wieder in der bizarren Welt im exklusiven Bizarradies zu sein...

Ganz liebe Grüße und bis Samstag,
eure happy Pav & Evi *juhu* *party* *juhu* *kuss2* *kuss2*
Weppy Toys & KrepeJ Accessoires
Lasso Indiana black & violett
KrepeJ Halsketten
*********aring Mann
28 Beiträge
Wäre gern dabei!
Ich würde Sie gerne begleiten Jaeger_in.
Bin gehorsam und tabulos.
Hochachtungsvoll,
Georg
Self
****llo Mann
493 Beiträge
ich freue mich auf das Event!
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wer fix ist ist hat noch eine allerletzte möglichkeit bis heute mittag online die Karte zu bestellen.

Die Karten werden dann an der Kasse auf euren Namen hinterlegt. ( Die Joy Anmeldung ist keine Eintrittskarte )

http://www.fetisch-shop-24.de

In den VVK Stellen sind die Karten auch noch heute erhältlich....

Wir freuen uns mit euch zu feiern.....


Black Jail
****an Mann
17 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Soloherrenkarten mehr. Ist dem so?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Ja....das ist so.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.