Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Bei Nacht: Eröffnungsparty - Berlin (10.08.2019)

*********es12 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Bei Nacht: Eröffnungsparty - Berlin (10.08.2019)
Die exklusive Party für attraktive und junge Pärchen
--- Aufgrund limitierter Gästeliste bitte rechtzeitig anmelden! ---

Berlin Bei Nacht, die Erste...

Nachdem wir bereits vier phänomenale Parties im letzten Jahr in Hamburg feiern und unvergessliche Nächte erleben durften, geht's wieder zurück in eine edle und großzügige Hotelsuite, die zum Feiern und wildem Treiben einlädt. Aber diesemal in der Hauptstadt! Wir befinden uns im Zentrum von Berlin, mit Panoramablick auf alles, was schön ist. Wer wissen will wie es die letzten Male war, kann sich hier einen Eindruck verschaffen:

Erfahrungen & Meinungen zu Hamburg bei Nacht IV: It's Fucking Christmas!
Erfahrungen & Meinungen zu Hamburg bei Nacht III

Veranstaltung im Detail

Die Gästeliste wird exklusiv und handverlesen sein.
Wir suchen heiße, möglichst junge Pärchen (oder Einzeldamen), die mit uns zusammen eine unvergessliche Nacht erleben möchten. Diese werden einzeln von uns verifiziert und freigeschaltet. Mit uns ist das Veranstalterduo gemeint, zwei junge Herren, die für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Abends als aktive Hosts sorgen werden. Bei Anmeldung ist das Freischalten von einem Gesichtsalbum (von Beiden) bzw. das Zusenden eines Gesichtsfotos Pflicht, wir möchten uns von der Attraktivität unserer Gäste überzeugen. Alle anderen Anmeldungen können leider nicht beachtet werden. Vorrang haben uns bekannte Paare und in gewissen Maße auch deren Bekanntschaften, die sie uns empfehlen. Wenn noch Plätze frei sind, freuen wir uns über attraktive neue Bekanntschaften, auch diese soll es auf jeder Party geben. Wenn Ihr Euch anmeldet, handhaben wir dies als eine verbindlich Zusage, da wir nur limitiert Plätze zu vergeben haben.
Der Altersschwerpunkt der Gäste wird in den Zwanzigern und Dreißigern liegen.

Die Plätze werden nicht nach Anmeldeeingang vergeben, da wir für uns bewährte Gäste bereits Plätze reserviert haben und die Suite eine Maximalzahl an Gästen erforderlich macht. In den Fällen wo es nicht klappt: Nicht böse nehmen, vielleicht beim nächsten Mal!

Aus der Erfahrung heraus, geht es auf den Parties sehr aktiv und wild zu, alles aus einer sich spielerischen Zwangslosigkeit ergebend. Für Paare, die nur zuschauen wollen und ansonsten lieber nur für sich bleiben, ist dieses Event nichts. Ansonsten gibt es keine Vorgaben oder Regeln. Das Geschlechterverhältnis wird ausgeglichen sein, evtl. wird ein leichter Frauenüberschuss angestrebt.

Für hervorragende Musik, eine opulente Getränkesammlung und gute Stimmung ist gesorgt.
Wir stellen alles zur Verfügung was das Herz begehrt: Von Sekt zu Gin, von Rosé zu Rum, von Weißwein zum Vodka. Natürlich wird es auch eine ausreichende Auswahl nicht alkoholischer Getränke geben. Speziellen Getränkewünschen sind wir ebenfalls offen gegenüber eingestellt und werden wir für Euch in der Regel besorgen.
Es wird kein Buffet geben. Obst, Naschereien und kleine Snacks werden zur Verfügung gestellt, Ihr solltet aber nur was Eure Lust angeht, hungrig zu uns kommen...

Niemand von uns ist kontaktscheu und wir lieben ungezwungenen und aufregenden Sex mit attraktiven Mitspielern. Geiler Sex beginnt mit einer geilen Party. Und die beginnt mit der Gästeliste.

Es herrscht striktes Fotografier - und Filmverbot auf der Party. Handys sind in keinem der Räume, außer der Garderobe, erlaubt. Bilder für den privaten Zweck könnt Ihr ein Andermal machen. Ausnahmen werden nicht gemacht.

Einlass ist nur zwischen 21 und 22 Uhr am Samstagabend. Somit haben alle Gäste die Möglichkeit, sich um kurz nach 22 Uhr kennen zu lernen und gemeinsam in die Nacht hineinzustarten.
Gefeiert wird bis open end. Die letzten beiden Parties wurden gegen 5 Uhr von den letzten Gästen verlassen.

Zum Dresscode:
Männer:
Elegant, Abendgarderobe, schick. Wir akzeptieren keine Turnschuhe, keine T-Shirts und keine Bluejeans. Hemd und Stoffhose wird erwartet, es ist uns wichtig, dass auch die Männer allen anwesenden Damen gefallen. Gern auch im Anzug oder Ähnlichem, ist aber keine Pflicht. Ansonsten Fetish-Outfits nur in Ausnahmen, in denen klar ist, dass er es wirklich "gut" tragen kann. Von Netzhemden ist abzusehen. Stil ist das Stichwort.

Frauen:
Alles, was geil aussieht und ihre Weiblichkeit unterstreicht ist möglich. Von elegant bis sexy, von Fetish zu Porn Chic - oder gleich nackt. Hier sind Euch keine Grenzen gesetzt, solange es erotisch ist und den Puls der Männer sowie Frauen höher schlagen lässt.

Die angegeben Preise dienen der Kostendeckung, da es sich hier um keine kommerzielle Veranstaltung handelt. Die Location, die Getränke und alles weiteren Organisationskosten werden über den festgelegten Betrag auf alle Teilnehmer verteilt.

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach eine Clubmail an mich schreiben.

Wir freuen uns auf etwas Unvergessliches.

P.s.: Anmeldungen ohne freigeschaltete Gesichtsalben werden nicht beachtet und direkt gelöscht.


Berlin Bei Nacht: Eröffnungsparty
Die exklusive Party für attraktive und junge Pärchen

Berlin
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlin Bei Nacht: Eröffnungsparty



Wir freuen uns auf Berlin
Wir durften schon das ein oder andere Event dieses Veranstalters genießen und können mit voller Überzeugung sagen, wir waren immer begeistert.
Alles gut organisiert und auch die anwesenden Gäste haben unseren Geschmack getroffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Event.
*grins*
******joy Paar
1 Beitrag
Arrg. . Wir hatten sehr gehofft es vorher nochmal in HH miterleben zu können! Naja, vielleicht verschlägt es uns ja mal nach Berlin *zwinker*
Wir nehmen euch mit 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.