Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?62
Ich hatte neulich ein Gespräch mit ein paar Mädels die mir erzählt…
zum Thema
Als Mann mit femininer Seite in den Club gehen?13
Mann mit femininer Seite Ich bin ein Mann mit einer weiblichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dich kenn ich doch aus dem Club!

*********e_bw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dich kenn ich doch aus dem Club!
Hallo zusammen,

oft wird darüber geschrieben, wie man sich verhält, wenn man jemanden im Club trifft, den man kennt.
Aber jetzt mal andersrum gedacht: Habt ihr schon mal jemand "draußen" getroffen, den ihr so eigentlich gar nicht kennt, aber mit dem/der ihr unlängst leidenschaftlichen Sex im Club hattet? Das stell ich mir ganz prickelnd vor, vor allem, je offizieller der Ort oder die Situation...

Salut
Christophe
*********leite Paar
84 Beiträge
Da sollte.......
doch kein Problem geben.

Man begrüßt sich, unterhält sich und verabredet sich auf ein nächstes mal. *ggg*

Jetzt mal ehrlich.

Wenn du z. B. eine alte Freundin in einem Museum oder im Theater triffst, sprichst du doch wahrscheinlich auch nicht gleich mit Ihr über das letzte mal.

Oder?????

Diskretion sollte doch immer in einer solchen Situation im Vordergrund stehen.
Habt ihr schon mal jemand "draußen" getroffen, den ihr so eigentlich gar nicht kennt, aber mit dem/der ihr unlängst leidenschaftlichen Sex im Club hattet?

Ja, haben wir.
Zur Unterzeichnung eines Vertrags, saß urplötzlich der nette und sympathische Herr eines damaligen Clubbesuchs vor uns.

Die 15 Sekunden Schweigezeit bei Begrüßung kam vielleicht einigen weiteren Anwesenden eigenartig vor, aber bis heute ist es der beste Geschäftskontakt mit "persönlicher Note" *g*

Greetz
Kann
sich eine komische Situation sein, welche sich je nach dem von lustig bis unangenehm darstellen kann, was natürlich auch vom Anlass des Treffens abhängt- offizielle Termine wie Job und Familie sind natürlich unangenehmer als private Feiern mit Freunden und andere zwanglosere Sachen- dann könnte es sicher durchaus amüsant sein, wenn man jemanden aus dem Club treffen würde;
Das ist schon ab und an passiert - M. gleich nach unserem ersten Clubbesuch saß sie einer Frau gegenüber, die uns mit ihrem Partner länger bei unserer Entjungferung durch unser erstes Paardate zugeschaut hatte.
Etwas peinlicher gestaltete sich das Aufeinandertreffen mit einem Solomann mit dem wir auf einer Party kurz Kontakt hatten und der mit Frau und Kind unterwegs war, wobei die Peinlichkeit nicht bei uns lag...
Ja, ich habe jemanden beim Einkaufen wieder getroffen. War aber für beide Seiten nicht schlimm. Ein paar Smalltalkworte und das wars.
Ich kann mir Gesichter sehr gut merken und ich habe das Paar vom Vorabend tatsächlich dann beim Einkaufen gesehen....fand ich geil die beiden im Alltag und normal angezogen zu sehen und zu wissen was die sonst noch so machen *grins*

*kuss* Mathilda
kleine anekdote dazu...


kundin sitzt bei uns im laden, anderer kunde kommt herein...
und geht direkt wieder, ohne ein wort zu sagen, obwohl er einen termin hatte...

kundin fing an zu lachen und klärte uns auf. sie begleitete den herren, ab und zu, in diverse sc. war dem herrn wohl zu peinlich. er kam auch nie wieder, obwohl er als kunde schon lange unsere dienste in anspruch nahm.

da der herr kunde bei jener dame war, erfuhren wir später von der kundin, das wir doch zu verschweigenheit verpflichtet seinen, da seine frau leider auch kundin bei uns war ...und blieb ...

warum auch immer *gruebel*




manche tun sich schwer, andere nicht ... *snob*
*****gue Paar
310 Beiträge
ist uns auch schon passiert
...und es war lustig und angenehm!
ist
bei uns leider noch nicht passiert, wäre sicherlich lustig - doch wir hatten vor jahren mal privat einen biboy den wir wochen später mit seiner frau und kindern beim einkaufen sahen, wir schauten aneinander vorbei-seid dem daten wir keine fremdgeher mehr
wiedersehen nach dem club
es darf doch kein problem sein jemanden zu treffen den man im club sah oder hatte denn warum gehen die leute in einen swingerclub? doch bestimmt nicht um ein bier zu trinken schwierig ist es doch nur für die die etwas zu verbergen haben also die fremdgänger die mit ihrem partner unterwgs sind und ihren popp-partner treffen und peinlich wegschauen da wir ehrlich miteinander umgehen ist das zum glück kein problem für uns jemanden zu treffen
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Geburtstagsparty
auf einer Geburtstagsparty habe ich die Lady meines 3er wieder getroffen. Auf die Frage woher ich die nette Frau kenne habe ich " aus der communty "geantwortet.

aus welcher habe ich schließlich nicht gesagt *haumichwech*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Uns ...
... zwar noch nicht passiert, aber auch eine solche Situation, wenn sie denn einmal eintreten sollte, werden wir diskret zu meistern wissen *zwinker*

LG paarausaw
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Diskretion ist bei mir selbstverständlich *ja* *schweig*


Mrs. Heart*herz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würde uns jemand ansprechen...
hätten wir damit sicher kein Problem, würden aber niemand anderes ansprechen wenn gebotene Diskretion nicht gewährleistet werden könnte.

Auch sollte man schon eine "Beziehung" zum etwaigen Angesprochenen gehabt haben und nicht einfach so mal eben jemanden Ansprechen nur weil man " Ihn " mal in einem Club gesehen hat.
******ado Paar
819 Beiträge
Diskretion sollte doch immer in einer solchen Situation im Vordergrund stehen.

genau so ist das......

wenn wir jemanden erkennen,sprechen wir den jenigen an,aber diskret.
man kann sich doch einfach nur kennen,oder?

wir haben aber schon selber erlebt,das wir erkannt wurden und nicht angesprochen wurden,wurden aber hinterher per mail angesprochen.... einfach nur albern sowas.

ich ( mike ) wurde auch schon beim einkaufen erkannt.
da hat mich, an der kühltruhe, eine junge frau angesprochen.
total direkt.... wo ist das problem????????

wir stehen zu dem was wir machen ( obwohl wir beide berufsbedingt , in der öffentlichkeit sehr bekannt sind), bieten und fordern diskretion wenn es angebracht ist

das wir kein problem damit haben,angesprochen zu werden liegt auch daran,das wir alles zusammen machen und der eine weiß was der andere macht. wir betrügen unseren partner nicht und müssen also keine angst haben,das etwas raus kommt.!!!!!!!!!!!!!!
lg
melli & mike
****_sn Mann
23 Beiträge
Die Welt ist ein Dorf.
Als ich ma wieder im Club war und am nächsten Tag weil der Abend vorher im Club ziehmlich lang wurde, schnell noch zum Bäcker ein paar Brötchen holen wollte, traf genau diese Frau mit der ich am vorabend im Club einen tolle Nacht verbrachte. Sie war mit Kollegen am Kaffeetrinken und ein schmunzelnder tiefer Blickkontakt lies die Errinnerung an die letzte Nacht/ Abend wieder wach werden .
Dazu muß ich sagen in dieser Stadt gibt es tausende von Bäckereien und diese war relativ abgelegen. Da sage mal einer die Welt sei kein Dorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.