Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1873 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6899 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekundenglück, ein Thema neben dem Sex

Sekundenglück, ein Thema neben dem Sex
Jeder kennt diese kleinen Momente des Glücks,
jetzt geht es nicht um Sex sonder um ganz normale Sachen.

Zb. das Geräusch wenn man über den frischen Schnee läuft,
oder das Gefühl sich in das frisch bezogene Bett zu legen...

welches Sekundenglück ist Deines?
Wenn ich nach Hause komme und meine Katze mich begrüßt, als sei ich jahrelang weg gewesen. Das ist so ein kleiner Moment des Glücks, der mich immer wieder aufbaut *love*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit, morgens fast alleine am See entlang gehe *love*

... ist einfach immer wieder eine schöne Idylle der Natur *regenbogen*
***ia Paar
167 Beiträge
Wenn wir unter Menschen sind, jeder andere Gesprächspartner hat
und über die Köpfe der anderen ein Lächeln von ihm kommt.

Wenn ich mir alte Bilder von mir anschaue und mich freue,
was aus diesem kleinen Mädchen geworden ist *g*
Jeden Morgen, wenn ich vom Bett aus uns Bad gehe und zum Fenster raus schaue, über die Stadt und zu den Hügeln des Hunsrücks ...
Und dann, wenn Kater Herbie zum Frühstück zum Küchenfenster rein kommt und mir dann um die Beine schleicht.
uiuiui *freu*

im Moment gerade: Eure Beiträge zu lesen 💖
******_by Frau
724 Beiträge
Wenn im Winter nach der Mühe des Schneeräumens die Sonne auf die weiße Pracht scheint. Fast zu hell für die Augen. Aber die Anstrengung ist wie weggeblasen und läßt mich lächeln.
Wenn ich morgens als erste über frischen Schnee laufe, alle Geräusche durch den Schnee gedämpft sind und die Luft ganz klar.
Die ersten grünen Blätter im Frühling, die ersten warmen Frühlingsmomente.
Wenn meine Mutter sich über etwas freut und das hier und jetzt genießt und ich ein wenig dazu beitragen konnte.
Wenn mein Hund glücklich ist, sich wohlig im Gras wälzt, er freudig am Stand lang läuft und tausend andere kleine Momente.
*******ell Frau
81 Beiträge
Wenn ich ganz allein in der Mitte des Ammersees mich in meinem Kajak einfach so treiben lasse.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Der Moment, wenn ich eine Ritter-Sport-Schokolade öffne, dann das erste Stück abbreche und genüsslich in meinen Mund stecke *hypno*
Ein paar wenige aber schöne Sekundenmomente die schon ein bisschen Ritual geworden sind....

• Freitag abends ins frisch überzogene Bett zu gehen und mich an dem Geruch zu erfreuen
• Morgens bei Wind und Wetter, meinen ersten Kaffee auf der Terrasse zu trinken, in einer Decke eingewickelt und den Vögeln zuzuhören
• Wenn ich mal wieder gestresst bin oder mich runterfahren möchte, den Pferden im Stall zuzuhören wie sie ihr Heu fressen und nichts weiter zu hören ist als das Schnauben und die Kaugeräusche. Das entspannt mich.
• Der abendliche letzte Spaziergang mit den Hunden. Je nach Wetterlage, bei Regen im Wald weil es dort so gut riecht und sonst durch die Felder am liebsten mit Sonne und ordentlich Wind.
Wenn ich auf die Bundesliga Tabelle schaue und mein Verein steht auf Platz 1

Wenn ich andere zum schmunzeln bringe
Ein unbeschwertes Lachen meines Sohnes!
Mein kleines Häuschen zu sehen, wie es zu meinem "Nest" geworden ist ...

... Wenn ich durch den kleinen Garten gehe, die Kräuter sehe und schmecke, (neue) Blüten entdecke, Schmetterlinge und Insekten sich an den Pflanzen erfreuen...

... Und wenn am Morgen oder nach einem Regen die Erde "aufatmet"

*freu*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Habe Vorgestern die Bilder unserer Hochzeit mache Jahren nochmal angeschaut.

Und festgestellt, das ich meine Frau immer noch genauso liebe und genauso sexy finde wie früher.

Nach 17 Jahre Ehe sind das einfach die kleinen Glücksmomente im Leben... *wolke7*
*******ase Mann
797 Beiträge
Oh, es gibt viele Varianten von Sekundenglück in meinem Leben - teils auch sehr skurrile.
Als Grundschüler war für mich der Moment, ein „jungfräuliches“ Schulheft zu „entjungfern“, also erstmalig reinzuschreiben so was wie Sekundenglück *lol*.
Habe bei meiner Mama letzt beim Speicher räumen alte Schulhefte gefunden und festgestellt, dass meine Schrift auf den letzten Seiten deutlich größer wurde und die Abstände zwischen den einzelnen Wörtern sichtbar gewachsen sind... Zeichen meiner damaligen Strategie, schnellstmöglich ein erneutes Sekundenglück genießen zu dürfen. *haumichwech*
Der erste Moment der Atemlosigkeit „danach“... das Nachbeben lässt nach, empfinde ich heute als Sekundenglück.
Aber auch der morgendliche Moment auf dem Weg zu meiner Arbeit, wenn ich die Kuppe am Irschenberg (alle die, die schon mit dem Auto Richtung Italien/Österreich via A8 gefahren sind, dürften die Stelle kennen, wenn rechter Hand die Wallfahrtskirche Wilparting vor dem Alpenpanorama steht) in den Sonnenaufgang überquere *zwinker*, ist so was wie Sekundenglück für mich
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin.....
DAS war heute ein "Sekundenglück" Moment und ein Lachen.........."nur" Nachbarskatze,aber so *happy* ........ oder so,die Kleene Maus.

*sonne* ALL einen supi Wochenstart....... *hi5* Annette
Hihihi....
...wenn der Mensch den du soooo liebst unerwartet bei dir auf Arbeit zu Besuch kommt 🥰
Sekundenglück...jeden Morgen, sobald ich die Augen öffne . Hurra, ich lebe noch *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
.....der erste Schluck Kaffee am Morgen... *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
... wenn beim Spazieren-Gehen mit Lupchen eine Amsel (oder wohl eher ein Amselrich) über mir ein Liebeslied schmettert.
Den Geschmack, wenn die ersten Regentropfen auf den heissen Asphalt fallen..
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Es war heute ein kleiner Glücksmoment, als ich jemandem geschrieben habe, dass er mich nicht mehr besuchen kommen braucht. Wer sich unehrlich und so abwertend Frauen gegenüber verhält, sie nur als ein Stück Fleisch ansieht, der hat es nicht besser verdient. *kopfklatsch*
********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Es war heute ein kleiner Glücksmoment, als ich jemandem geschrieben habe, dass er mich nicht mehr besuchen kommen braucht. Wer sich unehrlich und so abwertend Frauen gegenüber verhält, sie nur als ein Stück Fleisch ansieht, der hat es nicht besser verdient. *kopfklatsch*
Das hört sich nicht gut an. An wen bist du da nur geraten.
LG Suppersready
**********dtler Mann
129 Beiträge
• da fällt mir spontan ein "Runner's High" ein, was ich erfreulicherweise leichter zu erreichen scheine, als viele andere Menschen,

• dass ich von Musik, die mich vor über 20 Jahren berührt hat, heute immer noch die Tränen vor Faszination und Ehrfurcht in den Augen stehen haben kann (Dream Theater),

• Sinn für Musik und Kunst zu haben und diese mich berühren lassen können,

• Wertschätzung für ... alles empfinden zu können,

ein schöner thread *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.