Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekundenglück, ein Thema neben dem Sex

****911 Mann
195 Beiträge
diese Sekunde, an einem heißen Sommertag auf dem Motorrad ohne Schutzkleidung in eine Waldschneise fahren
bei mir hinterm Haus wurde heute Getreide geerntet....diesen Geruch hatte ich lange nicht n der Nase....mmmmh
Supertrooperjagdflugzeuge am Himmel hören gibt mir dieses Sekundenglück😎👍👍🍀
**********berin Frau
205 Beiträge
Der Geruch von Schuhleim und Leder, der erinnert mich an einen meiner Großväter, welcher Schuhmacher war.

Der duft von warmem Holz auf dem Dachboden wenn es regnet.

Ein Beet voller Stiefmütterchen, die haben so schöne Gesichter *rotwerd*
**********dtler Mann
129 Beiträge
...mich hier anmelden und eine Zahl vor dem ClubMail-Umschlag stehen haben. *ggg*
dieser Moment, wenn ich auf die Waage steige und wieder 1 Kilo weniger *freu* angezeigt wird.
******ing Mann
62 Beiträge
Dieses Gefühl, wenn man mit dem Rad durch den heimatlichen Schwarzwald fährt und denkt: "wie unglaublich schön ist es hier, hier sein zu können und das erleben zu dürfen".
*********rbua Mann
67 Beiträge
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, kein Wecker rappelte und ich genau wusste dass er das jetzt 3 Wochen lang nicht tut *juhu*
wenn ich morgens in's Bad gehe und es von *sonne* durchflutet ist und ich nicht zur Arbeit muss.
*******266 Mann
512 Beiträge
@******ing

Hymne 😉


******ing Mann
62 Beiträge
Danke, kannte ich gar nicht 👍
********s_14 Paar
192 Beiträge
Auf dem Moped mit 210 Sachen für einen kurzen Moment über die leere Autobahn zu fliegen.
Sie
****54 Mann
3.576 Beiträge
... ist leider zusammen mit den anderen Sekundenbeglückten für die Anwohner ein ganzes, akustisch versautes Wochenende im Garten. *nixweiss*
Blauer Himmel, Vogelgezwitscher, Kaffee und warme Sonnenstrahlen auf der Haut..
Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Der Geruch von Regen auf dem heißen Boden
Das blätschern vom Bach wenn i in den Wald geh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.