Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbild...

*********s_be Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Spiegelbild...
Erwartungsvoll Ergeben und doch vordernd..
Ich liebe dieses Bild, es strömt für mich dieses Verlangen aus, einer Kamera zu gefallen. Die Aussage etwas zu vordern und dennoch Ergeben zu wirken. Was meint Ihr?
Spiegelung..
Spiegelung
Gib mir die Kugel

Foto abgelehnt da es hier nur um das Foto des TE geht - Werke anderer User bitte in neuem Thread zur Diskussion stellen

lg VenusEros

Und wieder mal
die Erkenntnis, dass ein thread oft missbraucht wird... Es ist doch nicht sooo schwierig, einen eigenen zu eröffnen, oder???

Zum Bild:
Idee gut - für meine Begriffe wäre es bei dem Bild spannender, wenn noch größere Synchronität da wäre, rechts und links gleich viel schwarz, oben und unten etwas abschneiden - und der rote Rahmen??? Geschmackssache.

Das ist auch nur meine eigene Meinung, ansonsten find ich's gut.

LG
Ingo
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

klasse Ide von dir für mich könnte das Bild
noch etwas Schärfe vertragen

Gruß
Plutus
Wenn man will kann man auch in einem Klecks die ganze Welt sehen.
Ich sehe nur ein fotografisch eher mangelhaftes Foto mit einer unnatürlichen Spiegelung.
Dafür kannst du zwar als Modell nichts, aber auch deinerseits kommt für mich hier nichts rüber ...

Corwin
20 jahre
vor (gefühlten) 20 jahren gab es mal so java applets
die genau so eine spiegelung, sogar noch ein wenig wackeln, aus jedem bild (obere hälfte) automatisch zimmerte..
genau daran erinnert mich das bild..!
Ob der obere Teil für sich gut ist. . kann man so fast nicht sehen
aber ich vermute wenn jemand zeit und muße aufgewandt hat
das zu dekorieren dann hat er/sie wohl gründe dazu gehabt.
ungewöhnlich......
sowohl pose als auch BEA sind recht ungewöhnlich
aber auf ihre art doch wieder interessant
*********s_be Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Erst einmal: Danke an alle!!

Ich bin gerne bereit Kritik an einem Bild oder der Bearbeitung zu akzeptieren und mir da das ein oder andere zum verbessern anzueignen.
Fehler zu machen ist nicht schlimm...im Gegenteil...bei Konstruktiever Kritik kann ich doch nur besser werden..oder?

Was ich nicht mag ist haltlose Nörgelei..

@ corvin:
Mangelhaftes Foto...na ja.. nicht jeder Mensch ist mit der Gabe geboren ALLES von Anfang an richtig zu machen...
Außerdem ist das Bild bearbeitet, also kann meiner Meinung nach gar keine Aussage über die Quallität des (orig.) Foto`s gemacht werden.. kannst mir gerne Tipps geben...ich lerne gerne dazu! *g*

@ my_eroticart: Dankeschön...ich mag es wenn nicht alles immer so "Normal" in "bekannten" Posen abgelichtet wird...ein kleiner Tick von mir.. Dank Dir

@ polyamorph: Eine "gif" hab ich leider nicht hinbekommen...werde auch an den "Feinheiten" arbeiten... bin ja noch "Ausbaufähig" grins...

@ ingo: Ich arbeite noch an dem "Feinschliff" wie schon gesagt bin ich für verbesserungsvorschläge Dankbar..

@ plutus:Schärfe im Sinne von? Bin Dankbar für Tipps...hatte das Bild mit nem Weichzeichner bearbeitet....zu viel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.