Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Hat jemand Erfahrungen mit Holzdildos ?41
Guten Abend Liebe Community, Ich bin durch Zufall im Internet auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildos

Holzdildos
Hallo Leute...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für meine Süsse. Jetzt kam ich auf den Gedanken ihr einen aus Holz zu besorgen.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gehen die Dinger leicht kaputt?
Denn ich habe sogar eine Seite im Netz gefunden, die extra einen Reparaturservice für Holzdildos anbieten ?!?
holzdildoversand, oder so ähnlich...

Für ehrliche Antworten wäre ich dankbar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit der Suchfunktion...
hättest Du deine Antworten schneller.

Holzdildo "Waldmichelsholdi"
******uem Frau
370 Beiträge
oder hier:
Holzdildos von WaldMichlsHoldi

lg, ungestuem
Dann mal bloß keinen Schiefer einziehen !!
Bis jetzt keine Erfahrungen
Hallochen erstmal!

Wir (m&w) habe uns sehr gefreut, dass es dieses Thema im Forum gibt. Ich (w-Part des Profils, bi) finde es allerdings sehr schade, dass es keine Erfahrungsberichte gibt (oder ich diese nicht finden kann). Da ich eine unbeschreiblich große Lust auf das Ausprobieren habe, werde ich allerdings gerne über meine Erfahrungen berichten, sobald ich welche habe! Dann wüsste ich zu gerne, ob andere süße Mädels sich nicht auch einklinken...

Grüße
hot'n spicy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.