Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Street Parade - Schweiz (10.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
28. Street Parade - Schweiz (10.08.2019)
Züricher Seebecken
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen bei der 28. Street Parade. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


28. Street Parade
Züricher Seebecken

Zürich, Schweiz
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
28. Street Parade



********m684 Paar
18 Beiträge
Freuen uns schon richtig auf die Parade:). Wer hat Lust auf ein Treffen?
*****_76 Mann
19 Beiträge
Huhu.. Ja bald ist soweit
*****_76 Mann
19 Beiträge
Kurz mal gemeinsam was Trinken geht immer
*********z821 Mann
41 Beiträge
hallo wie geht es euch beiden denn so ich werde auch dabei sein auf der streetparade
********6162 Paar
518 Beiträge
Streetparade 10.08.2019
Streetparade Zürich 10.08.2019
*party*

Nun dauert es nicht mehr lange....... *walk* dann geht es endlich los....... *yo* .

Sind ja wieder einige hier aus dem Joy mit dabei....... *zwinker*
***zh Paar
85 Beiträge
Bald ist es soweit. Freude herrscht
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ja wenn man sich findet ist es super, nicht so wie letztes Jahr.. Waren einige am bürkliplatz aber ich hab niemanden getroffen..
*******_sz Mann
8 Beiträge
Gibt es schon Pläne für einen Treffpunkt? oder eine After-party? *g*
Wegen Treff...

Der Belvoir Park ist (wie jedes Jahr) gesperrt und kommt also nicht in frage (leider).

Eine gute Location wäre die Fussgängerbrücke die von der Roten Fabrik rüber zum Strandbad Wollishofen führt. Der heisst: Cassiopeiasteg (Koordinaten: 47.3423329, 8.5387772).
Wir campieren am Zurichhorn...
Ich werd auch an der Street Parade sein. Mal schauen was sich da so ergibt 😏 Schließlich wohn ich im Kanton ZH und hab mit dem ÖV max. 20 min zu mir heim 😎
Vielleicht findet sich ja schon im Vorfeld eine nette und abenteuerlustige Dame 🤷🏼‍♂️
*********z821 Mann
41 Beiträge
welche Sie oder Paar hat auch lust auf geilen versauten Sex auf der Streetparade...
********6162 Paar
518 Beiträge
Bei uns geht die Party schon am Freitag los *dance*

Lethargy in der Roten Fabrik *zwinker*
*******711 Mann
13 Beiträge
Ich werde mit einem Freund gehen und es ist das erste Mal, dass ich dort sein werde. Ich hoffe, dass ich eine großartige Zeit habe und nette und offene Leute treffe, aber alle mit Respekt *zwinker* *zwinker*
Hihi ich werde auch da sei
Ich habe noch 2 Tickets fürs LoveMobile von MagicOne/Sonntagskinder übrig. Jemand Interesse?
Zitat von ******_03:
Ich habe noch 2 Tickets fürs LoveMobile von MagicOne/Sonntagskinder übrig. Jemand Interesse?

Hihi ja ich wäre interessiert
Auch wir wären an den Tickets interessiert
Yes ich *g*
Zitat von ******_03:
Ich habe noch 2 Tickets fürs LoveMobile von MagicOne/Sonntagskinder übrig. Jemand Interesse?

When you were young and your heart was an open book you just said live and let live...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Und wenigstens ab und an ...
Zitat von *********_John:
When you were young and your heart was an open book you just said live and let live...
Still applicable for the ageing.

... kann man das auch wenn man älter ist so halten.
Hallo liebe Eventliebhaber *g*

ich habe einige Beiträge und die dazu gehörigen Folgebeiträge entfernt, da diese nichts mit der Veranstaltung zu tun haben.

Bitte bleibt beim Thema. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******_69 Mann
2 Beiträge
👍👍😉
********6162 Paar
518 Beiträge
Partybusse zur Streetparade
Zwar fallen die Partyzüge aus, doch es gibt die Partybusse *party* für alle die, die auch eine Mega Party haben wollen. *dance*

*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.