Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Street Parade - Schweiz (10.08.2019)

******nny Frau
54 Beiträge
Kein J bislang gesehen. Würde sagen viel Spass euch allen und geniesst es ❤️❤️❤️❤️
****000 Mann
6 Beiträge
Nächster Treffpunkt 21.30 bei Grossmünster. Limmat quai / münsterbrücke. Plan siehe Seite 2
****ia Mann
4 Beiträge
übernächster treffpunkt OXA um mitternacht, early rave floor....
****_LX Mann
6 Beiträge
Wo sind die prog/psy Joyler???
Mein "J" ist schon weg!!!
*******ake Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Was gibt es? Wir sind auf der Suche nach einen geilen Event.

Gibt es andere Paare in der Nähe?

Gruss Latinshake
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bin gleich wieder da
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Events stehn im Programm der
http://www.streetparade.com
*********Miri Paar
16 Beiträge
Dann sind wir auch Mal gegen2130 bei der Münsterbrücke *zwinker*
****000 Mann
6 Beiträge
Schon jemand hör? Balkon beim grossen Münster
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Geile Street Parade
******o81 Mann
109 Beiträge
Jemand am Bürkli?
Jemand am elrow am Bürkliplatz?
******nny Frau
54 Beiträge
Habe leider den Tag, Abend und Nacht über niemanden von Euch gesehen. Hoffe Ihr hattet alle viel Spass. *g* ich bin jetzt auch dann mal daheim und werde gleich irgendwann mal schlafen gehen *g*
Streetparade 2019
Es war ein hammer Event und hat Spass gemacht ... *partnertausch*
******anu Paar
250 Beiträge
Street Parade
*sonne* einfach nur geil gsiii👌🏼🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
******sBE Mann
223 Beiträge
Mega Cool
Hammer Stimmung auf unseren Lovemobile 8
Im nächsten Jahr komme ich bestimmt wieder!
*********z821 Mann
41 Beiträge
Streetparade ist immer mega und das Wetter hat auch mitgespielt nur keine j habe ich gesehen waren einfach zuviele Partymenschen
**********ail_c Mann
1 Beitrag
Noch ein paar unterwegs das lust auf ein treffen hat?
sososo
Gott muss ein Raver sein....schon das Zweite Mal, das der Regen pünktlich zu Beginn der Streetparade aufgehört hat.
Gut.... dadurch sind die Pinkel-Seen an der Strasse und in den Büschen gewissermaßen verwässert worden.
Schade war das dieses Jahr keine grossen Pinkelbecken aufgestellt wurden, die haben gefehlt.
Das war auch die einzigste Kritik...ansonsten alles palletti, tolle Stimmung, viel getanzt gelacht und sogar 2 Joyler von hunderten Anmeldungen gefunden.....*lol*

Wir haben es wieder genossen, wie schon 14 Jahre davor....
******sBE Mann
223 Beiträge
Hoi Jenaro69

Danke für dein Beitrag, jetzt weiss ich mehr. *freu2*

Hoffe ihr kommt im nächsten Jahr auch wieder?!

Lg
**********eger3 Mann
18 Beiträge
Ich sagte doch petrus ist ein raver😉🌞😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.