Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps für Herrenüberschuss-Anfänger?5
Meine freundin und ich sind neu in vielen situationen, ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger

Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger
Liebe JCler,

wir sind in Sachen swingen relativ unerfahren und haben noch Informationsdefizite und suchen noch den richtigen Weg, Swingerpaare kennen zu lernen.

Daher folgende Fragen:

Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?

Gibt es auch Swinger-Treffen in völlig neutraler Umgebung?

Vielen Dank für Euer Feedback.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier rein...
da findet ihr als Anfänger alles was ihr braucht und viele Antworten auf Fragen an die ihr bisher noch nicht mal gedacht hättet.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/


Im übrigen gibt es viele Treffen unter Swingern die keinen sexuellen Vordergrund haben. Das ist recht häufig bei Gruppentreffen der Fall die in der Regel in Restaurants , Bistros oder ähnlichen Räumlichkeiten stattfinden.
Am einfachsten ist es, wenn ihr im Dater nach einem Swinger-Stammtisch sucht z.B. der Füssl in Leverkusen. Dort treffen sich Swinger in einer normalen Gaststätte zum Austausch und Kennenlernen.
Ansonsten bieten sich die diversen Erotik-Partys an, die ja auch eher niedrigschwellig angelegt sind. Oder ihr geht in eine erotische Kneipe wie die Bar Pikant in Köln oder den Golfclub.
Aber auch beim Pärchentag im beverly werdet ihr kaum auf Matte gezerrt werden. An diesem Tag besteht das Publikum zu einem großen Teil aus Paaren, die nicht mit anderen aktiv werden.
last not least, es besteht ja auch die Möglichkeit, sich mit einem anderen Paar an einem neutralen Ort zu treffen.

Das Entscheidende ist aber, selbst zu wissen und besprochen zu haben, was man als Paar sucht und zulassen möchte. Wenn das geklärt ist, ist der Rest nicht wirklich schwierig...
********ore1 Paar
148 Beiträge
wir....
...fanden am anfang den sc einfach entspannter....beim privatem date ist es eher unangenehm, wenn dem einem oder anderem etwas doch nicht passt....mit der zeit lernt man aber den umgang, und es fällt einem leichter zu sagen was für erwartung man/frau haben.....

lg moreandmore1
Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?

*g* Was meint ihr denn damit? Eine Marke im Ohr? *g*

Mal im Ernst: Würden euch für den Anfang einfach einen guten Club empfehlen. Dort kann man ganz ungezwungen schauen, tanzen und nette Gespräche führen. Dann könnt ihr selbst entscheiden ob was passieren soll oder nicht. Private Treffen würden wir auch ausschließen solange ihr euch nicht sicher seit was ihr wollt und vor allem wie weit ihr gehen mögt.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ die frechen
das sehen wir anders.. wenn man sich einem Paar anvertraut dann ist ein Privates date wesenrlich entspannter und man kann ich viel besser auf die Personen einstellen. In einem Club kann es durchaus passieren das man seine eigenen Grenzen überschreitet oder man sich zu Sachen hinreißen läst die man gar nicht wollte und dann?
Dann lieber einen Abend privat und erstmal testen als sich beim erstenmal von vielen anschauen zulassen wir sagen daher holt euch das Selbstvertrauen mit einem Paar und dann geht vieleicht mit denen in einen Club oder aber nehmt euch einfach Swingerpaten an die hand...
In einem SC
kann man allerdings erst einmal selbst in aller Ruhe beobachten.
Bei einem privaten Treffen wird das eher schwieriger.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kommt aber immer ...
Bei einem privaten Treffen wird das eher schwieriger.

darauf an wie viele dabei sind. Es sind ja nicht immer nur Vier Leute die bei einem privaten Treffen zusammen kommen.
Wir sind
da auch noch auf Entdeckungstour und haben uns auch überlegt wie wir mit anderen in Kontakt kommen .

Aber warum sind wir hier ...?..... kam am Ende raus ...... wir sind doch alle da um was neues zu erleben , zwangsläufig hat sich dann die Frage erledigt .....für uns .

Wir haben dann einfach gestöbert und die Profile gelesen , dann haben wir den ersten schritt gemacht und einfach ein HALLO rüber geschickt . Es wird sich auch gemeldet vom gegenüber wenn auch interesse besteht und so hat man schon den schritt hinter sich .
Der zweite ist wie bei Freunden ....habt Ihr lust heute was trinken zu gehen im Biergarten .......

Ein Termin findet sich nämlich immer und genau dann stellt sich herraus ob es auch wie beim schreiben überschwappt oder nicht , das merkt man ganz schnell .
Und es noch kein MEISTER vom Himmel gefallen ......irgendwo sind wir alle immer wieder auf´s neue Anfänger .......


Wünschen Euch viel Glück und super schöne Erfahrungen *g*


LG. Partyhasen
*****a_V Frau
399 Beiträge
Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?
Naja, gibt es schon:
http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop:::302.html?refID=064923

Ob man es so offen zeigen will, muss da jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
oder
schaut doch mal im Forum Paare und Swinger .........

Da hat gibt es eine Umfrage zu einer neuen LOUNGE ......
Die könnte vielleicht auch was für Euch sein *g*

NRW-Lounge mit Terminen zum abstimmen , hört sich echt super an .

LG. Partyhase
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Joyclubabzeichen....Alecia_V
steht nicht automatisch fürs Swingen. Viele Mitglieder hier distanzieren sich sogar ausdrücklich davon.
*****a_V Frau
399 Beiträge
@frenchlover
Da kann man ja dann nachfragen, hat also sogar gleich ein Gesprächsthema. *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist allerdings richtig...
und uns auch schon passiert. Wir haben so einen Aufkleber am Auto und mittlerweile gibt es ja viele Insider die wissen worum es geht.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ich hab den Pin und die Handtücher. Leider ist der Pin so klein. Vielleicht sollte ich ihn mir an die Stirn kleben oder an die Augenbraue als Piercing. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der wäre dann
oder an die Augenbraue als Piercing

ja noch kleiner. Hat allerdings den Vorteil das die Leute noch näher kommen müssten um zu erkennen was es ist.
Möchten uns den Empfehlungen der meisten Beiträge, hinsichtlich anfangs auf neutralen Boden, sprich Club, zu bewegen, anschließen.

Die Möglichkeiten erst einmal zu beobachten, Kontakte zu knüpfen ist dort angenehmer. Des weitern stehen die Inhaber immer für mögliche Fragen zu Verfügung. Das birgt für viele "Anfänger" eine gewisse Sicherheit.
Des weiteren bestehen in der Regel immer Ausweichmöglichkeiten, wenn einem der gegenüber nicht so zusagt.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.