Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger

  1. 1
  2. 2
10017
 
 
25. Mär 09

Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger
Liebe JCler,

wir sind in Sachen swingen relativ unerfahren und haben noch Informationsdefizite und suchen noch den richtigen Weg, Swingerpaare kennen zu lernen.

Daher folgende Fragen:

Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?

Gibt es auch Swinger-Treffen in völlig neutraler Umgebung?

Vielen Dank für Euer Feedback.
 
 
26. Mär 09

Schaut doch mal hier rein...
da findet ihr als Anfänger alles was ihr braucht und viele Antworten auf Fragen an die ihr bisher noch nicht mal gedacht hättet.


How to Swing für Neulinge


Im übrigen gibt es viele Treffen unter Swingern die keinen sexuellen Vordergrund haben. Das ist recht häufig bei Gruppentreffen der Fall die in der Regel in Restaurants , Bistros oder ähnlichen Räumlichkeiten stattfinden.
 
 
28. Mär 09

Am einfachsten ist es, wenn ihr im Dater nach einem Swinger-Stammtisch sucht z.B. der Füssl in Leverkusen. Dort treffen sich Swinger in einer normalen Gaststätte zum Austausch und Kennenlernen.
Ansonsten bieten sich die diversen Erotik-Partys an, die ja auch eher niedrigschwellig angelegt sind. Oder ihr geht in eine erotische Kneipe wie die Bar Pikant in Köln oder den Golfclub.
Aber auch beim Pärchentag im beverly werdet ihr kaum auf Matte gezerrt werden. An diesem Tag besteht das Publikum zu einem großen Teil aus Paaren, die nicht mit anderen aktiv werden.
last not least, es besteht ja auch die Möglichkeit, sich mit einem anderen Paar an einem neutralen Ort zu treffen.

Das Entscheidende ist aber, selbst zu wissen und besprochen zu haben, was man als Paar sucht und zulassen möchte. Wenn das geklärt ist, ist der Rest nicht wirklich schwierig...
 
 
1. Apr 09

wir....
...fanden am anfang den sc einfach entspannter....beim privatem date ist es eher unangenehm, wenn dem einem oder anderem etwas doch nicht passt....mit der zeit lernt man aber den umgang, und es fällt einem leichter zu sagen was für erwartung man/frau haben.....

lg moreandmore1
 
 
1. Apr 09

Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?

*g* Was meint ihr denn damit? Eine Marke im Ohr? *g*

Mal im Ernst: Würden euch für den Anfang einfach einen guten Club empfehlen. Dort kann man ganz ungezwungen schauen, tanzen und nette Gespräche führen. Dann könnt ihr selbst entscheiden ob was passieren soll oder nicht. Private Treffen würden wir auch ausschließen solange ihr euch nicht sicher seit was ihr wollt und vor allem wie weit ihr gehen mögt.
 
 
3. Apr 09

@ die frechen
das sehen wir anders.. wenn man sich einem Paar anvertraut dann ist ein Privates date wesenrlich entspannter und man kann ich viel besser auf die Personen einstellen. In einem Club kann es durchaus passieren das man seine eigenen Grenzen überschreitet oder man sich zu Sachen hinreißen läst die man gar nicht wollte und dann?
Dann lieber einen Abend privat und erstmal testen als sich beim erstenmal von vielen anschauen zulassen wir sagen daher holt euch das Selbstvertrauen mit einem Paar und dann geht vieleicht mit denen in einen Club oder aber nehmt euch einfach Swingerpaten an die hand...
 
 
5. Apr 09

In einem SC
kann man allerdings erst einmal selbst in aller Ruhe beobachten.
Bei einem privaten Treffen wird das eher schwieriger.
 
 
5. Apr 09

Das kommt aber immer ...
Bei einem privaten Treffen wird das eher schwieriger.

darauf an wie viele dabei sind. Es sind ja nicht immer nur Vier Leute die bei einem privaten Treffen zusammen kommen.
 
 
5. Apr 09

Wir sind
da auch noch auf Entdeckungstour und haben uns auch überlegt wie wir mit anderen in Kontakt kommen .

Aber warum sind wir hier ...?..... kam am Ende raus ...... wir sind doch alle da um was neues zu erleben , zwangsläufig hat sich dann die Frage erledigt .....für uns .

Wir haben dann einfach gestöbert und die Profile gelesen , dann haben wir den ersten schritt gemacht und einfach ein HALLO rüber geschickt . Es wird sich auch gemeldet vom gegenüber wenn auch interesse besteht und so hat man schon den schritt hinter sich .
Der zweite ist wie bei Freunden ....habt Ihr lust heute was trinken zu gehen im Biergarten .......

Ein Termin findet sich nämlich immer und genau dann stellt sich herraus ob es auch wie beim schreiben überschwappt oder nicht , das merkt man ganz schnell .
Und es noch kein MEISTER vom Himmel gefallen ......irgendwo sind wir alle immer wieder auf´s neue Anfänger .......


Wünschen Euch viel Glück und super schöne Erfahrungen *g*


LG. Partyhasen
 
 
5. Apr 09

Gibt es eigentlich Kennzeichen oder ähnliches, an denen man Swinger-Interessierte erkennt?
Naja, gibt es schon:
Links nur für Mitglieder

Ob man es so offen zeigen will, muss da jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
 
 
5. Apr 09

oder
schaut doch mal im Forum Paare und Swinger .........

Da hat gibt es eine Umfrage zu einer neuen LOUNGE ......
Die könnte vielleicht auch was für Euch sein *g*

NRW-Lounge mit Terminen zum abstimmen , hört sich echt super an .

LG. Partyhase
 
 
5. Apr 09

Das Joyclubabzeichen....Alecia_V
steht nicht automatisch fürs Swingen. Viele Mitglieder hier distanzieren sich sogar ausdrücklich davon.
 
 
5. Apr 09

@frenchlover
Da kann man ja dann nachfragen, hat also sogar gleich ein Gesprächsthema. *gg*
 
 
5. Apr 09

Das ist allerdings richtig...
und uns auch schon passiert. Wir haben so einen Aufkleber am Auto und mittlerweile gibt es ja viele Insider die wissen worum es geht.
 
 
5. Apr 09

Ich hab den Pin und die Handtücher. Leider ist der Pin so klein. Vielleicht sollte ich ihn mir an die Stirn kleben oder an die Augenbraue als Piercing. *ggg*
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Swinger Mitteldeutschland
      Swinger Mitteldeutschland
      Allgemeines, Erfahrungen beim Swingen und neue Paare kennen lernen. Hinweise und Meinungen die alle Paare inte
    • Swingerfreunde  München
      Swingerfreunde München
      Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
    • Swinger Baden-Württemberg
      Swinger Baden-Württemberg
      Gruppe für alle Swinger in Baden-Württemberg. Erfahrungsaustausch, Verabredungen usw....