Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!
Hallo liebe Leser,

heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie Andresky, die sich mit spitzer Feder dem perfekten One Night Stand anzunähern versucht und bei aller Bissigkeit freilich auch viele verwertbare Tipps zu liefern versteht.



Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*grins* heftig - direkt und vermutlich öfter als es einem lieb ist *grins*

Al
unromantisch
dafür aber überspitzt REAL und leider auch treffend!;-)

Klartext in einer Sprache, die Männer auch verstehen!

Etwas verbittert und doch ernüchternd ..der Aufruf einer unabhängigen Frau an die Männerwelt! *g*
laaaach - offen ehrlich und einfach genial geschrieben wartet gespannt auf teil zwei
Einfach nur herrlich & genial geschrieben *top*
Auch wen(n) fast nicht glauben kann, dass es offenbar doch so viele Negativbeispiele der eigen Spezies zu geben scheint *oh*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Fantastisch und super geschrieben...

Warten schon neugierig wies weitergeht!!
Einfach
genial ... Ich habe
• gestaunt
• geschmunzelt
• und mir gewünscht, dass ich nie einem "Stinktier" begegne

Ich bin aber auch gespannt, wie es weitergeht.

belledejour
:-)
Einfach nur genial *g* bin gespannt ...
Ist es eigentlich
auch möglich locker. leicht und fluffig über dieses Thema zu schreiben ohne Metaphorik aus der Tierwelt, unzulässig groben Typisierungen, Deklinieren der üblichen Stereotype und ätzender Polemik?
Und warum sind die Kerle immer die "Bösen" und die Frauen, diejenigen, welche ihnen (nur zu gern?) auf den Leim zu gehen scheinen. Werdet erwachsen oder verzichtet auf ONS. Guten Abend und Petri Heil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ooch @**na, lass uns doch den Spass....

Liest sich doch unterhaltsamer in 'politisch inkorrekter' Schreibweise...

Die Realität ist doch nur halb so interessant und würde wohl auch keiner lesen wollen.

Aber ich pflichte dir bei, deine Variante der Geschichte würde mich auch interessieren...

Und nein & nein *zwinker*

lG
Darky (er)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*rotfl* Absolut witzig geschrieben, ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen *freu*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****an
Natürlich hast Du recht - in der Realität gibt sich das nun einmal nichts.
Doch lass den Frauen einfach die Freiheit zu meckern und zu kritisieren ... lange genug waren sie still.
Und wenn sie es dann richtig drastisch formulieren ... warum denn nicht ... der eine schmunzelt und wenn Betroffene darüber nachdenken ... dann ist es doch auch gut.

Al
Warum werden hier eigentl. nur die Männer kritisiert?

Nuuun. Der Artikel wurde von einer Frau geschrieben, die offenbar heterosexuell auf der Piste ist.

Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten *g*

Für uns Kerle ist es ebenfalls widerlich und höchst brechreizend seine Zunge an eine stinkende Fotze halten zu müssen --> also: Wascht euch, Frauen!!
Dein Beitrag, verehrter @****an, kommt leider nicht so richtig an den gesetzten Standard ran. Es mangelt dir da so ziemlich an allem. Sorry.

Probier's einfach nochmal, hmm?
*lach* Einfach herrlich, ich hoffe die Autorin lässt sich für den nächsten Teil nicht zu viel Zeit ...


Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten

Würde ich liebend gerne auch mal lesen wollen *g*
Also Männer, wer verfasst einen "Gegenartikel" *tipp* *gg*
*********he79 Mann
26 Beiträge
Klassisch kolumnistisch überspitzt - mit Wahrheitsgehalt, aber auch ohne *zwinker*
also wirklich
es ist doch eine Kolumne ..kein persönlicher Angriff..es sei dem ..man fühlt sich angesprochen, warum auch immer!
Aber wo steht es denn, das alle Männer gleich wären?!!

Ich habe nämlich gehört, daß viele Frauen denken, wir Kerle würden nicht über Sex reden, nicht über Elefantenmuschis, nicht über enge Muschis, nicht über Titten... Ich denke, es ist für alle Frauen besser, wenn sie einem Männerabend nicht beisitzen und lauschen!

@****an...besteht dein Wissen nur von...Sehen und HÖREN?! *zwinker*

Na dann..MACHMAL..schreib über die Themen eines "urigen " Männerabendes und ich werde deine Lektüre bestimmt lesen ..versprochen! *g*
*********he79 Mann
26 Beiträge
Ich durfte neulich als - geschlechtlich Unbeteiligter - einem Frauenabend beiwohnen. War eine ganz neue Erfahrung... und Männer und Frauen liegen oft viel enger beieinander, als beide zugeben wollen - also, im übertragenen Sinn *g*
Gelungen formulierter, unterhaltsamer Artikel mit der richtigen Priese Sarkasmus, ganz nach meinem Geschmack! *zwinker*
Ich hoffe es gibt bald noch mehr von der Autorin hier zu lesen! *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
finde es klasse ..... und zur beruhigung muss man sagen es gibt auch männer die kolumnen schreiben ..... und darüber kann frau auch schmunzeln ......
**********terBY Paar
332 Beiträge
gut ist anders...
naja...
ein paar abgedrosche Sprüche(Ich würde lieber platt gefahrene Frettchen von der Autobahn lecken als deinen Schwanz.) reichen nicht aus zur guten Unterhaltung.
und wer Bülent Ceylan als scharf bezeichnet....der sollte mal die Weinsorte wechseln....oder den Optiker

ich werde nicht weiterlesen...zu flach...zeitverschwendung

aber das ist wie mit Bülent Ceylan...Geschmacksache
gruß aus *bayern*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...köstlich....
geschrieben mit einer schönen portion witz dabei!

sehr unterhaltsam...mehr nicht und mehr soll es ja auch nicht sein.
Ich mag dieses aufgesetzte, feminine Cool-Getue überhaupt nicht. Wenn alle Frauen nur halb so entspannt mit Sexualität umgehen würden, wie es hier von der Kolumnistin propagiert wird, dann könnte ich mir einen anderen Job suchen. Ehrlich Mädels, es wirkt überhaupt nicht reif und emanzipiert, wenn die Aufwertung des eigenen Geschlechts nur durch die zwanghafte Abwertung des anderen in Angriff genommen wird. Wenn meine Geschlechtsgenossinnen über Männer reden, als seien sie Schoßhündchen, dann belustigen sie sich über genau den Typen von Mann, den sie durch ihr kindisches Gehabe erst heraufbeschwören. Dass die Welt voller Vollhorste ist, ist kein auf das männliche Geschlecht beschränktes Phänomen.

Wenn wir dann aber alle irgendwann begreifen würden, dass wir Menschen sind und mal ein wenig entspannt miteinander umgehen würden, dann könnte ich endlich drei Kreuze machen. Aber Frauenzeitschriften und Artikel wie diese zeigen mir, dass das wohl noch ein weiter Weg ist, zeigen auch, dass einige Damen echt chronisch untervögelt zu sein scheinen. Ihr könnt mir glauben, ab und an mal Ficken trägt enorm zur allgemeinen Entspannung bei.
Fand ich eher langweilig und voller "alter Weisheiten" den Artikel.
"Frau ereifert sich über die ach so schmierige Männerwelt" ist mittlerweile ein so abgenudeltes Thema... *zzz*
***ly Mann
147 Beiträge
Ja, sehe ich auch so wie Ripefruit! Allerdings musste ich hier und da auch etwas schmunzeln...

Und all die Frauen, die schon einmal ein platt gefahrenes Frettchen von der Autobahn geleckt haben, tun mir wirklich leid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.