Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü50 - Teil 68

Sexy durch Minimalismus.
*****m05 Paar
460 Beiträge
@*******pur
Sicher auch ohne Gitter sooo sexy *zwinker*
****62 Frau
2.748 Beiträge
Ausgehfertig... *zwinker*
@****62
herrlicher Anblick, tolle Figur
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ****62:
Ausgehfertig... *zwinker*

Ok, gehen wir. *zwinker*
<so eine reife Frucht schmeckt süß< *zwinker*
****99 Frau
1.223 Beiträge
bettfertig?
*******er15 Mann
378 Beiträge
Na das war mir fast klar da Du auch noch was nettes für uns hast
🌹🌹🌹🌹👍🌹🌹🌹🌹
@****99
na wenn das nicht bettfertig ist - was dann, herrlicher Anblick *hotlady* *danke* *bravo*
Zitat von *******pur:
Hinter Gitter.....
sooo sexy


*fernglas* *knips*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin immer wieder fasziniert, wie erotisch und sexy sich die weibliche Ü50-Fraktion hier präsentiert! Es ist schön zu erleben, wie offen und wie entspannt die heutigen "Ü-Füs" mit dem Thema Sex und Zeigen umgehen. Welch heiße Dessous sie tragen und sich darin zeigen...
Als meine Mutter ab Ende der 1970er Jahre zu den "Ü50" zählte, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie sich so sexy präsentieren würde und so schicke Unterwäsche tragen würde....
Geschweige denn, daß sie sich wohl nie so freizügig hätte fotografieren lassen...

Da wir ja nun schon auf Seite 30 angelangt sind, freue ich mich auf Teil 69... (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...)
Viele Grüße
Jens
Kleines Fotoshooting in unserem Kino.
*********an_61 Mann
1.944 Beiträge
Da würde ich auch gerne ins Kino gehen.
Wow @****99 dich würde ich liebend gerne mal ins Bett bringen *wolke7*
Wer will da nicht mit😉
Zitat von ****62:
Ausgehfertig... *zwinker*

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, um hier abzuschließen - und euch alle höflich dazu einzuladen, mit diesem wundervollen Thema gleich weiterzumachen:

Frauen Ü 50 - Teil 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.