Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
552 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party / Warteliste - Bergkamen (26.10.20

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party / Warteliste - Bergkamen (26.10.20
Glanz und Gloria - End of Smmertime
Liebe Ladys, sehr geehrte Gents,
einen Abend voller Luxus und Geld ohne Ende..? Ein Traum? Wir bieten Euch die Erfüllung dieses Traums auf unserer Party am 26.10. Ihr seid alle bei uns kreditwürdig quasi ohne Limit und zinslos! Aber ihr zahlt natürlich für "alles" omg auch untereinander *zwinker* Ihr dürft euch so teuer „verkaufen“ für was und wie ihr wollt, egal wer wen bezahlt , oder ob überhaupt,an uns soll es nicht scheitern. Wer es am Ende schafft, mehr Geld als er als Darlehen bekommen hat, in der Tasche oder Höschen zu haben, wird besonders belohnt *anmach* Was wollt ihr: Raus mit der Kohle und leben in Saus und Braus oder seid ihr Moneymaker? Egal! Hauptsache wir haben SPAß!

Wir versorgen euch mit einem delikaten Buffet und feinen Getränken, der Schampus ist natürlich obligatorisch an so einem Abend (daher einen leicht höheren Kostenbeitrag)! Selbstverständlich trägt die Dame bei solch einem Anlass ein sexy Abendkleid und der Herr zumindest einen Anzug oder Smoking.

Und noch ein Extra: Wir feiern eine Stunde länger *freu*



(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

Wir füllen die Gästeliste nach und nach, bis wir so ca. 30 Paare beieinander haben (Es gilt nicht das "Windhundprinzip" ).

Wer ein Hotelzimmer benötigt, kann sich gerne bei uns melden, wir haben sicher eine Empfehlung für Euch *top* Ein Hotel hat für unsere Gäste sogar einen special Price *g*

Unsere Party startet um 19 Uhr. Wir bitten alle Gäste, soweit es Euch möglich ist, bis 20 Uhr zu erscheinen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis ca. 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer mit großem runden Bett und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet... Das Billardzimmer lädt zu frivolen Spielen ein...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 60€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt! Und Ihr dürft uns auch gerne vorab Wünsche zusenden).

Hier geht es zu den Feedbacks der letzten Parties:

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party / Warteliste
Glanz und Gloria - End of Smmertime

Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party / Warteliste



*******inky Paar
546 Beiträge
Unsere erste Party...
Wir werden das gleich mal nutzen, um in Stephans Geburtstag reinzufeiern...
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Gut zu wissen... *dance*

*geschenk* *torte*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Spannung steigt...
Hallo ihr Lieben!
Da sich bereits über 80 Paare zur Party am 26.10 angemeldet haben, werden wir wahrscheinlich doch schon schneller die Gästeliste zusammenstellen, als wir uns zuvor vorgestellt haben. Die Ferienzeit hat euch nicht davon abgehalten, euch fleißig anzumelden... *augenzu* *top2*

Die Aufgabe wird gefühlt immer schwerer... So viele sexy, sympathische Paare, die gerne (wieder) zu uns kommen... Wow!!! Und wir freuen uns mega darüber!!!

Wir werden wieder versuchen unsere gewohnte Mischung aus Freunden / "Stammgästen", gern gesehene Wiederholungstäter und neuen Paaren zu einer tollen Partyrunde zusammen zu stellen...

Glg
von Euren Löwen
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Let´s talk about Sex...and money
Hallo ihr lieben Löwenfreunde!
In 5 Wochen werden wir in Glanz und Gamour unsere Party mit euch feiern…

Wir haben euch in der Partybeschreibung ein kleines „Spiel“ angekündigt, was wir euch gerne noch etwas näher erläutern wollen…
Ziel des Spiels ist es, am Ende das meiste Geld, bzw. die wenigsten Schulden zu haben. Wir beenden das Spiel um ca. 0 Uhr, sodass wir noch auf der Party eine Siegerehrung vornehmen können. Ganz wichtig: Es besteht keinerlei Verpflichtung mitzumachen!

Wir haben für euch schon die passende Währung am internationalen Kapitalmarkt besorgt. Es sind zwar nur „1 Dollar Noten“ aber behandelt sie wir 1000er Scheine *zwinker*

Zum Start bekommt ihr alle einen Grundstock an Kapital. Die Sexydollars braucht ihr für Getränke oder auch das Essen (alles jeweils 1 Dollar). Wenn ihr Nachschub braucht, wendet ihr Euch vertrauensvoll an den Bankdirektor Lionsking. Er wird euch mit weiteren liquiden Mitteln versorgen.
Wie könnt ihr Geld „verdienen“? Vermarktet euch! Ein Kuss, ein Dollar? Sex gegen Geld, why not today? Aber wer zahlt wen *zwinker* ? Ihr geht Getränke holen? Da darf doch auch mal ein Trinkgeld rausspringen! Euch werden bestimmt noch einige Möglichkeiten oder Dienstleistungen gegen Geld in den Sinn kommen, um die sexy Dollars zu verdienen… Da unsere Bank nur über beschränkte Barreserven verfügt, bitten wir euch, keine gigantischen Summen auszuloben (Max: 10 Dollars pro Geschäft).
Wenn ihr Fragen zum Wirtschaftssystem in der Löwenvilla oder sonst zur Party habt, schreibt einfach unseren Bankvorstand an *mail*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit…

Eure Löwen
Hilfe?
Hallo liebes Löwenpaar,

Benötigt ihr noch Hilfe zur Vorbereitung oder als Kellner?

Bin ein sehr diskreter, sportlicher Typ...

Meldet euch gerne,
Markus
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt
Hallo liebe Löwenfreunde *knuddel2*

Der Schampus ist kaltgestellt, alle anderen Getränke natürlich auch und das Buffet bereits zusammengestellt... Damit sind wir absolut *top* im Zeitplan *stolzbin*

Am Samstag werden wir euch neben der Millionärsbrause auch noch unseren neuen hauseigenen LÖWENcocktail präsentieren... *cheers* lasst euch überraschen *guckguck*

Liebe Grüße von euren Löwen
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Die Cocktails sind fertig
Wir haben im stundenlangen Selbstversuch in unserem Versuchslabor die beiden Cocktails kreiert:
Den Löwinnen- und Löwencocktail. Ab Samstag könnt ihr die beiden Drinks bei unserem Thekenteam bestellen... Die Löwenmilch ist eine geniale neue Zutat, quasi wie für uns gemacht *g*
*********e2010 Paar
103 Beiträge
Bei all den Selbstversuchen hoffen wir, dass wir nicht ohne euch feiern müssen *haumichwech*.

Wir freuen uns sehr auf euch *party* *dance* *stoesschen*!

Viele liebe Grüße aus Bochum

Lucky & Love *kuss2* *kuss2*
Dann lasst es euch schmecken und allen einen schönen Abend
L.g.Dietmar und Christine
*******_67 Paar
70 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf ...alle ...und ...alles....Glg Angie und Thomas
******lle Paar
40 Beiträge
Nur noch ein paar Stündchen dann ist es soweit. Wir freuen uns schon riesig.
Cocktail 's schlürfen und die ganze Kohle auf den Kopf hauen.... *cocktail* *kuss2*
**********tasie Paar
97 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch! Es wird bestimmt wieder eine tolle Party.
Gespannt sind wir auf das Bezahlsystem... 😉
Wir geben auch bestimmt die ganze Kohle aus 🙈.
Einen schönen Samstag und bis später.
Ute und Ralph
****min Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf euch, auf eine tolle Party mit netten Gästen und natürlich auf die neuen Cocktail's *kuss*

Liebe Grüße
Corinna & Markus
******lle Paar
40 Beiträge
Wir übernachten im Hotel am Kloster. Ist noch jemand da? Gemeinsames Taxi?
******s72 Paar
54 Beiträge
*cheers*
Wünschen allen super viel Spaß
🦁🦁🦁🦁🦁
*my2cents*
Liebe Grüße an alle Freunde
*knutsch2*
Wären sehr gerne dabei...hat aber terminlich leider nicht gepasst
*snief*
I & Ch
******lle Paar
40 Beiträge
Immer dran denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.