Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Event auf Schloss / Nacht der Nächte - Habt ihr Tipps?1
Hei! Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excess-Party

****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Excess-Party
Endlich!!.....das Warten hat ein Ende....am 20.05.06 findet in einem kleinen Schloss an der A 9, zwischen dem Hermsdorfer und dem Schkeuditzer Kreuz , die nächste Excess-Party (einfach mal googeln *g*) statt. Diesmal unter dem Motto:"Die Nacht der Vampire"....wir werden dort sein - ihr auch?

Liebe Grüsse
S&R
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Lange Planung...
klappt bei uns nie ! *lol*
Heute morgen kam ja schon die "Rundmail" zur Party
von den Veranstaltern.

Übrigens, die Verfasser dieses Themas sind ECHT, auch wenn kein Haken dahinter ist. *zwinker*
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
@ asbi6...
...aber dafür könnt ihr ja fast hinlaufen *g* ! .....und vielen Dank für die (inoffizielle) Zertifizierung!

Liebe Grüsse
S&R
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Und.....
....hier noch das Mottobild zur Party......damit ihr auch wisst, was euch erwartet *ggg* .
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Hier....
...noch ein weiteres Bild......
kann da jeder kommen wenn ja welche kleiderordnung
*********n2_be Paar
87 Beiträge
A 9
Hallo,
Wo genau ist das denn und welcher Unkostenbeitrag wird verlangt ?
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Wir....
...denken schon, dass da jeder kommen kann...allerdings füllt sich die Anmeldeliste schon ganz ordentlich, und wenn die Party wirklich auf ca. 40 Paare begrenzt ist, dürfte da bald Schluss sein.
Zum Dresscode schreiben die Veranstalter folgendes:
Schaurig schön und sexy,Lack, Leder,Capes (Paare über 50 dürfen ihr Gebiss mitbringen)
Ihr schaut besser selbst mal auf der HP der Excess-Party (googeln).
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Die....
...Veranstalter wollen - aus guten Gründen - den genauen "Austragungsort" nicht öffentlich bekanntgeben. Allerdings erhält wohl jeden Paar eine E-Mail mit den notwendigen Informationen. Die Location liegt allerdings sehr verkehrsgünstig an der A 9 zwischen dem Hermsdorfer- und dem Schkeuditzer Kreuz*g*.
wie sieht es da aus mit durchschnittsalter usw.
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Wir....
...machen uns jetzt mal nicht die Mühe das Durchschnittsalter selbst auszurechnen *lol* .....aber schaut doch auf der HP von der Excess-Party einfach bei "who is" da seht ihr die Anmeldeliste mit den Altersangaben.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Deshalb...@Amantes
..haben wir uns noch nicht eingetragen lieber D. *zwinker*
Ich drück den Durchschnitt immer so... *lol*
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
*lol*....
...vielleicht sollte sich dann nur A. anmelden *meinheld* !?!?!?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Hilft nicht..
..sie wird am Freitag auch wieder älter ! *haumichwech*

Kann das arme Mädchen auch nicht alleine zu solchen Partystrolchen lassen ! *zwinker*
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Schon.....
....wieder *happybirthday* .???

...aber du gönnst dem armen Mädel ja auch nüscht *spassbremse* !!! .....da sind immer nur gaaaanz nette Partystrolche.....die würden nix tun, worum die Süsse nicht betteln würde......*lol*!
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
So...
....langsam wird es voll *ggg* .....jetzt sind bereits 39 Paare zur Excess angemeldet. Hier noch schnell das neueste Partybild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.