Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Sub-Beziehung lösen?

Die "Mein Baby gehört zu mir" Nummer kann ich ehrlich gesagt nur von Johnny in Dirty Dancing durchgehen lassen. Ansonsten müsste ich echt lachen und würde beide Herren fragen, ob sie noch ganz dicht sind, dass sie ernsthaft glauben das würde irgendwer anderes entscheiden als ich.
Zitat von ****ody:
Das ging ganz schnell und unserer Beziehung hat das in keiner Weise geschadet. Ich meine, ich habe ihn vorgewarnt, viel Zeit zum Nachdenken hatte er aber nicht. *g*

Es ging aber nicht so aus, dass Du dabei ihren Beschützerinstinkt geweckt hast, oder?
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich weiß, Frauen ist solches Empfinden gegenüber Nebenbuhlerinnen fremd.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Nachmittag *sonne*

Leider wurde der erste Moderationshinweis überlesen und der Inhalt der Diskussion hat sich vollständig von der Ausgangsfrage und der Bitte des Themenerstellers entfernt.

Lieben Dank an alle aktiven Teilnehmer, die sich hier wertschätzend im Sinne der Fragestellung eingebracht haben. Das Thema schließen wir an dieser Stelle, denn therapeutische Ansätze können kein Teil des Erfahrungsaustauschs innerhalb unseres Forum sein.

Solltet ihr den Aspekt der Trennung als Erfahrungsaustausch fortsetzen wollen, eröffnet dazu gern ein neues Thema.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.