Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9263 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollten devote Männer für Körperschmuck tragen?

*********hias Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Was sollten devote Männer für Körperschmuck tragen?
wo und was für schmuck habt Ichr bei devote Männer gerne, und warum?
***ch Mann
558 Beiträge
Da gehört auf jeden Fall Nippelpiercings dazu, schon etwas gedehnt, damit man etwas mit anstellen kann.
Min. PA oder besser noch ein Magic Cross.
Das sieht geil aus wenn man mit dem Magic Cross eine Führkette befestigt. Dann kann man ihn am Schwanz geführt vorführen. Beschnitten sein sollte er auch.
Mit einem gedehnten Guiche kann man auch einiges anstellen.
Und wenn man möchte kann man den Platz zwischen diesen Piercings auch noch schön ausfüllen, kommt immer drauf an was man genau mit ihm macht.

Hat Du denn schon Körperschmuck?
*********hias Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo noch keine aber mach bar
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich würde ganz klar sagen: ein devoter Mann sollte exakt das tragen, was seine Herrin entscheidet.
Viele Ladys finden es nicht gut, wenn sie das nicht mehr entscheiden können, weil ausgerechnet der Sklave ihnen die Entscheidung bereits abgenommen hat...
*********hias Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch meine meinung darum habe noch kein piercing und tattoo
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, das ist eine Sache zwischen dir und deiner Herrin. Ich habe mir ein Tattoo für mich gemacht und da sind drei Initialen drin. Das ist aber für mich. Das Tattoo für meine Lady und mich ist in Planung und eine Absprache zwischen uns beiden. Von Piercings hingegen halten wir nichts. Das kann für andere gar nicht allgemeingültig richtig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.