Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Sex in der Umkleide256
Meine kleine und ich würden es gern einmal in der Umkleide eines Kauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umkleide sex

umkleide sex
hallo, was haltet ihr von sex in der umkleidekabine im kaufhaus oder sonst wo. hatte letztes jahr das vergnügen mit einer die auf sehr ausgefallenen orten stand, es war sehr geil, die situation war zwar erst für mich nicht einfach aber nachher habe ich die umwelt hinter mir gelassen und es ging ganz wild ab.
teilt mir doch bitte mal mit wie ihr es findet, oder ob ihr auch so was erlebt habt
finde ich nciht schlecht, man braucht nur eine gewisse portion mut dazu
Kann schon sehr prikelnt sein das Ganze....

Gibt aber auch noch andere schöne Orte....
**********en_he Paar
22 Beiträge
braucht nicht viel Mut...
...denn nach dem Besuch in der Therme und einigen Saunagängen, ist es ein sehr glücklicher Umstand das man die Tür der Kabine zuschliessen kann *geheimtipp*
Sex im Kaufhaus
ist sehr gefährlich , Anzeige wegen öffent. Ärgerniss.
Wenn dieser Kick gewünscht wird sollte man andere Orte suchen wo es genauso prickelnd sein kann mit der Angst erwischt zu werden.
******_by Paar
187 Beiträge
Salo´
Wir hatten letztes Jahr in Salo´in einem tollen Laden Sex in der Umkleidekabine.
Diese war ganz hinten im Eck, sehr groß und ohne Vorhang.
Da ich ein Kleid probieren wollte hab ich mich ausgezogen und mein Mann sah mich vor ihm ohne alles.
Er kam zu mir rein und schon gins los.

War einfach ein geiler Quickie.
dadman
solche Ideen sind bei uns auch schon vorhanden gewesen aber noch nie getraut wegen den möglichen Folgen ( siehe oben ) Ich gratuliere und bin "etwas " neidisch.
******_by Paar
187 Beiträge
...
Hi UHU,
das war auch nicht geplant.
Ich glaube, wenn man sowas plant und dann auch noch durchzieht hat man die Hosen ganz schön voll um nicht erwischt zu werden.
Dadman
nicht falsch verstehen , geplant hatte ich dies auch noch nie. Die Gefühle / den Wunsch habe ich jedoch schon oft gehabt z.b. bein Wäsche kaufen ( ein Hobby , wir lieben schöne Wäsche )
******_by Paar
187 Beiträge
...
Uhu, geht mir genauso.
Es ist einfach himmlisch wenn ich mich in wunderschönen Dessous bewege. lege aber wert darauf, dass sie nicht "billig" wirken.
Mein Mann sagt immer "Eine halbangezogene Frau ist erotischer als eine Nackte.
Und ich gebe ihm Recht
Dessous
wirken immer dann billig , wenn Sie nicht passen . Hier ist ein probieren im Geschäft immer empfehlenswert und schön ( ich bin dabei ). Nackt ist frei , in Dessous ist eine Verführung noch schöner . Man hat etwas zum vorarbeiten bis zum Ziel *idee*
Umkleide ist nur ein Ort von vielen
Also in Umkiedekabinen hatte ich nur im Schwimmbad sex, dort aber auch schon im becken im normalen betrieb. Gut ist auch im Zug wenn nicht viel los ist. Und wenn mann 8h fahrte hat bietet sich sowas ja an oder "G"
...wenn ihr dann mal von einem Kind erwischt werdet, wisst ihr, dass es ein Fehler war!
Absolut prickelnd
hatte auch schon mehrfach das Vergnügen dies erleben zu dürfen und habe dabei absolut nicht an die Strafrechtlichen Folgen gedacht. Einmal ist es zwar zu einem Rauswurf gekommen, aber das Mädel welches uns mit hochrotem Kopf vor die Tür gesetzt hat, hatte bestimmt auch ihren Spaß...aber die Vorschriften halt. *fiesgrins*

Es ist richtig das es eine BBelästigung für die Ahnungslosen darstellen kann...aber das ist lautes Stöhnen Nachts um halb drei vor geöffneten Fenstern auch. Ich halte schon die Augen auf wenn es dazu kommen sollte..und wenn ihr z.B. in irgendeinen Gothikschuppen geht und es dort treibt, wird die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Kinderentdeckung doch eher auf Null gesetzt. Vielleicht bekommt man da noch ein paar Mitspieler *zwinker*

So oder so, ich steh drauf und werde es weiterhin tun wenn sich die Gelegenheit ergiebt.

In diesem Sinne, einen Umkleidemäßigen Gruss, knorke
aufregent
Habe mal einen geblasen in der Umkleide einer Therme.
Hab die etwas ältere Dame in der Sauna kennen gelernt.
Würde ich jederzeit wiederholen.



LG
Anakin
hallo leute, ich freue mich das so viele auf meine frage geantwortet haben.meine damalige hatte die idee und wollte sie schon immer verwirklichen. mit ihrem ex war das nicht möglich. wir haben uns damals
in 3 geschäften in dortmund in der miederwarenabteilung dazu entschlossen, es waren nur frauen anwesend, und keine hat etwas gesagt oder merkwürdig geschaut, obwohl meine partnerin nicht ihr stöhnen unterdrücken konnte.
ich glaube das sehr viele frauen auf solche spiele stehen, es aber vielleicht nicht trauen den partner das zu sagen.
ich bin momentan solo und für alles offen, würde mich über jeder art von kontakten freuen.
schreibt weiter, ich freue mich *ggg* *zwinker*
Sex in der Umkleide ist das nächste, was ich gerne mal mit einer Unbekannten ausprobieren würde. Das stelle ich mir sehr anregend vor....
Nicht überall...
Also ich habe auch schon das ein oder andere schöne und auch prickelnde Erlebnis in Umkleidekabinen gehabt - allerding bisher nur in Thermen oder Schwimmbädern, da ich es ungern riskieren möchte aus einem kaufhaus zu fliegen, wobei der Gedanke natürlich extrem reizt...

Für mich gehört es einfach zu gutem spontanen Sex dazu dass es auch mal in einer Umkleide passiert!

Blue
**********l7121 Mann
2 Beiträge
spontanität ist entscheidend...
In abgeschlossenen Kabinen in Bädern ist alles kein Problem.
Mit meiner Frau hatte ich öfters den kick in der Galleria beim Klamottenkauf in der Umkleide den sexuellen tatendrang nachzugeben...!In der letzten Kabine stand ich immer direkt zwischen Vorhang und Wand und konnte den Flur beobachten.Dann knöpfte ich meine Hose auf und zog meinen schwanz heraus, zuerst wurde er geblasen und dann mit dem Arsch meiner Frau verwöhnt ohne das ich mich bewegen mußte...! Das war immer ziemlich geil und auch riskannt, weil bei uns die Anprobe irgendwie länger dauerte als bei anderen... *lol*
tja.... so ist das... ist schon ne geile aktion *fiesgrins* nur das bei und eine ältere Dame in die umkleide geschaut hat um zu gucken, ob die umkleide frei ist *rotwerd*
*********rmann Mann
153 Beiträge
geile sache,törnt doch sehr an.habe es einmal erleben dürfen. *idee*
jo..umkleidekabine....ganz toll...kommt gleich vor auto....

ist viel zu wenig platz...ich hab das ding fast umgeschmissen...
..kommt für mich nicht mehr in frage...
jo!auto,kneipenkloh,umkelidekabine sind mir auch zu eng.......ich brauche raum um mich zu entfalten.......
..somit ein recht grosser aktionsradius...
oder auch tätigkeitsfeld genannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.