Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?32
Und wenn ja wie war die Situation für die Frauen und auch für ihn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umkleide sex

*********ngel Paar
5.782 Beiträge
JOY-Team 
Im Schwimmbad ist mir das früher auch schon mal passiert *zwinker*, aber da waren die Kabinen auch abschließbar.
Die Kaufhausumkleidekabine übt keinerlei Reiz aus auf mich, sie ist genauso eng und unbequem wie die Kabine im Schwimmbad, aber da müsst es ja dann noch schneller gehen, immer den Gedanken im Kopf, gleich kommt jemand - neee, da kann ich ja dann gar nichts mehr genießen. Das ist einfach nur lusttötend.
Sex muss lange und ausdauernd sein, mit viel Zeit für Zärtlichkeiten davor, dazwischen und danach. Erst dann ist es schön und reizvoll.

LG Ka
Muss nicht sein
Können wir uns nur anschließen für uns patz und Zeit zum guten Sex dazu um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und das ganze auch ausgiebig genießen zu können solche rein raus fertig Nummer ist nicht unser ding.
Aber wer spaß daran hat warum nicht, jeder so wie er es möchte.
*roll*
Das mit der umkleide im schwimmbad,war ja auch nur einmalig.Und das ist schon jahre her.
In einem Kaufhaus würden wir dies auch nicht tun.Da ist nadine zu beschäftigt klamotten und ähnliches einzukaufen.*zwinker*

Wir haben Sex auch ausdauernd und mit viel leidenschaft lieber,als ein schnelles rauf runter *haumichwech*

lg
nadineundpeer
nicht schlecht,
hallo,
wir hatten dieses Erlebniss leider noch nicht ! Könnten es uns aber lebhaft vorstellen. Danke für die Anregung.
lg
*danke*
********rgen Paar
375 Beiträge
Schwimmbad
Also wir zwei haben erst gestern das Vergnügen es in einer Schwimmbadumkleide zu treiben.

War genial, und sehr prickelnd.
Würden...
..wir auch mal gerne machen, wobei wir immer noch nach der passenden Location suchen...in unserem Lieblings-Dessous-Geschäft sitzt nämlich am Eingang eine "Aufpasserin" *zwinker*
einfach geil
habens in Bad getan , ..................geil
...
Also wir hatten auch schon öffters Sex in einer Schwimmbadumkleide, ist jedesmal richtig geil!!!! *zwinker*
Demletzt waren wir wieder zugange in einer Umkleide als ich irgendwas komisches bemerkte! *schock*
Irgendso so ein alter Sack hat doch tatsächlich unter der Kabinenwand uns die ganze Zeit beobachtet und hat frecherweise auch noch sein Kopf ziemlich weit unten durch gesteckt, aber das war sein verhängnis weil nach einem kurzen aber heftigen tritt hat er das weite gesucht! *hae*
Naja und die lust war für dieses mal bei uns auch weg! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.