Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3295 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschte Gefühle - Wie kann ich wieder vertrauen?139
Ich muss es einfach mal anschneiden, denn ich habe kein…
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?

*****alS
7.372 Beiträge
Ich weiß nicht, bei mir kommt das, vorausgesetzt es passt, so stückweise von ganz alleine. AM anfang beschnuppert man sich nur, ist das Urteil da positiv, spricht man über persönlichere themen, fühlt man ich auch dabei wohl und mag sich, auch über intimere. Am anfang umarmt man sich nur, irgendwann kuschelt man und küsst sich, und naja, irgendwann zieht man sich dann aus, wenn es sich so weit stimmig gefühlt hat.

Das kann innerhalb weniger stunden sein nach dem ersten realen kennenlernen, dass kann aber auch mehrere tage dauern... das hängt davon ab, wie viel man sich im vorfeld ausgetauscht hat wie der hormonspielge beider beteiligten so ist, wie schnell wer den schweinehund überwindet, und so weiter. aber groß irgendwie absichtlich irgendwelche maßnahmen ergriffen habe ich nie so wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.