Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Night No.2 - U40 - Lehrte (16.08.2019)

********chit Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Play Night No.2 - U40 - Lehrte (16.08.2019)
Für Freunde und die, die es werden wollen
Nach der Party ist VOR der Party - für alle, die über Himmelfahrt verreist sind, aber das Event nicht verpassen wollen *bussi*

Seid ihr uns bekannt, genügt eine Anmeldung.

Seid ihr es nicht, stellt euch bitte per CM vor. Wir treffen euch vorab, wenn es passt. Gilt gerade bei Single Männern! Sonst direkt STORNO. Danke.

Ansonsten sehen wir uns gezwungen, kommentarlos ein Storno zurückzugeben.

Euch erwartet...

ein angestrebtes Mann-Frau Verhältnis 1:1

in erster Linie ein Kontrastprogramm zu "auf die Matten, fertig, los!

Stattdessen viel Sinnlichkeit, Körperkontakt, feinfühlige Berührungen, und dann ein sich gegenseitiges Steigern bis - to be continued *ggg*

Dazu eine stilvoll eingerichtete Wohnung...

• mit zwei Couchlandschaften
• einem großen Bett
• sowie ausreichend Platz für mehr...

Außerdem ...
... eine reich bestückte Bar (Whiskey, Wodka, Rum, Gin, Wein sowie diverse non alcoholics)
... Snacks, fruits und Co.
... diverse Spielekonsolen (falls ihr eine Pause braucht zwischendurch *zwinker* - Mario Kart wartet)
... Gäste, die sich sehen lassen!

Lasst uns diesen Abend gemeinsam unvergesslich machen *g*

Falls ihr allerdings statt sinnlichen und intensiven Erlebnissen, eher auf eine klassische Party aus seid,

...also saufen, saufen, Kalauer
...und oberflächlichen feel good casual sex
... dann schreibt uns TROTZDEM *g*
Wir gehen dann mit euch gern mal in einem CLUB feiern!

Wir könnten Freunde werden! Partypeople sind ja nette Leute...
Attraktiv finden wir das aber null... *snief*

Zu unserer Gästeliste für diese Party passt ihr dann allerdings nicht *zwinker*


Play Night No.2 - U40
Für Freunde und die, die es werden wollen

Lehrte, Niedersachsen
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Night No.2 - U40



Leider kein Premium momentan
Guten Abend,

euer Abendprogramm, klingt sehr vielversprechend und aufregend. Ich bin ehr ein ruhiger, romantischer Mensch. Da ich seit einem Jahr nicht mehr im Joyclub aktiv war (Fernbeziehung), fehlt mir leider die Möglichkeit euch eine CM zu schreiben. Sollte es die Option geben, das ihr mich anschreiben könnt, würde ich mich sehr darüber freuen und euch ein wenig von mir erzählen *g*

Liebe Grüße
****ll Mann
219 Beiträge
Wäre gerne dabei
Guten Abend
Ich bin Peter, ein junggebliebener Mann schlank 1,90. Euer Event gefällt mir, gerne wäre ich dabei.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.