Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELECTRONIC SWING FESTIVAL - Ohrdruf (27.07.2019)

Profilbild
*********land
419 Beiträge
Themenersteller 
ELECTRONIC SWING FESTIVAL - Ohrdruf (27.07.2019)
Outdoor Poolparty mit elektronischen Beats!!
[h4]*herz*lich Willkommen zum geilsten ELECTRONIC SWING FESTIVAL in Thüringen[/h4]


Wir möchten mit Euch feiern *party*, tanzen *dance*, trinken *cocktail*, lachen *smile* !!!
ALL das, was man von einem Festival eben kennt. *genau*
Nur mit dem feinen Unterschied, *geheimtipp* dass wir es GEILER machen ! *zwinker*

Denn wir wollen ein Festival auf Swinger-art mit Euch feiern. *anmach*

*alarm*NACKT, FRIVOL, HEMMUNGSLOS, SEXY, VERRUCHT und UNVERGESSLICH !!!*alarm*

Mehrere DJ´s *dj* aus der elektronischen Szene werden Euch den ganzen Nachmittag und natürlich am Abend, bis in die Morgenstunden mit heissen und schwungvollen Beats aus Melodic Techno, House, Techno und Elektro begleiten.

Der Hauptdancefloor wird am Pool im Aussenbereich für Euch bereit stehen, vor der grossen Bühne mit geiler Lichtshow.
Im Innenbereich wird ein zweiter Dancefloor für Euch sein.


ALL INCLUSIVE

5 Stunden zusätzlichen Outdoor-Spass von 15 - 20 Uhr(NUR die Outdoor-Bar geöffnet), inkl. Snacks,
Getränke (alkoholfreie Getränke sowie Wein, Sekt & Bier)!!!
Nachmittags noch *beep* KEINE "harten Alkoholika" und KEINE Cocktails *beep*, DJ *dj* und Party am Pool und in Teilen des Clubs...

Ab 20Uhr ist es wie gewohnt eine ALL INCLUSIVE Party, das heisst wir bieten Euch alkoholfreie und alkoholische Getränke (von Markenherstellern), verschiedene ausgewählte Cocktails, ein Warm,- Kaltbuffet und wir werfen unseren Grill für Euch an. *grill*


ELECTRONIC SWING FESTIVAL
Outdoor Poolparty mit elektronischen Beats!!

Ohrdruf, Thüringen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ELECTRONIC SWING FESTIVAL



Ab wann seit ihr morgen drin?
*****cky Mann
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
HALLO!!!

Würde mich morgen jemand aus der Gegend von Schweinfurt mitnehmen???
Würde natürlich auch den Spritz bezahlen.

LG Jürgen
Wer kommt denn schon auf Nachmittag? *g*
********el28 Frau
174 Beiträge
Möchte mich für Heute die Veranstaltung gern abmelden.Umso mehr freue ich mich auf die Kommente..

Vielen Spaß euch allen.
Wir können leider auch nicht kommen... Babysitter ist abgesprungen... 😭😭😭 Hab mich so auf die Heimat gefreut... Und dann noch Clubbesuch mit Technomusik... Bitte berichten wie es war.

LG Steffi und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.