Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumpartner!?

Ich war 11 Jahre in einer Beziehung, davon 7 verheiratet... nun schon seit über anderthalb Jahren getrennt und wieder seit 6 Monaten in festen Händen.
Als ich meinen Exmann kennenlernte war ich noch sehr sehr jung und er war in allen Belangen mein erster Mann, ich hatte mich nicht ausgelebt, nichts ausprobiert, nichts dergleichen.
Hielt ihn aber durchaus - anfangs - für DEN Mann schlechthin.

Nun heute werde ich bald 30 und ich kann jetzt sagen, nach einer gescheiterten Ehe, das ich heute meinen Traummann gefunden habe.
Zwar führen wir eine.. naja... sehr aufreibende und anstrengende Partnerschaft, da eine Fernbeziehung mit momentan großer Distanz, aber ich bin sehr, sehr glücklich.
Ich muss von mir leider behaupten, das ich ein absoluter Sturkopf bin, ein Hitzkopf, eine Zicke - die leider viel zu oft über das Ziel hinausschiesst und auch leider oft nicht weiss, wann es Zeit ist den Mund zu halten.
Dementsprechend beanspruche ich die Nerven meines Partners zeitweise sehr extrem, was die Führung der Beziehung auch nicht einfacher macht, da dies immer entweder per Telefon, Chat, SMS oder sonst wie abläuft.

Aber - ich weiss, ich habe in ihm meinen Traummann gefunden. Einfach deshalb weil er mich so nimmt, wie ich bin.
Ja, ich muss und möchte für mich selbst, einiges an meinen schlechten Charaktereigenschaften verändern - aber er ist immer da, reicht mir die Hand, kommt auf mich zu und akzeptiert meine Macken, meine Fehler.

Was das Äußere angeht...
Mein Exmann war größer als ich, stämmig, blonde Haare...

Mein jetziger Partner ist genauso groß wie ich, auch stämmig und hat keine Haare - irgendwie ein Gegenteil also.
Aber - er hat mich von Anfang an fasziniert. Ich habe ihn angesehen und war sprachlos. Er hat die Gabe, mit den Augen zu lachen und alleine seine Ausstrahlung lässt mich einfach nur schmachten.

Aber er ist nicht nur aufgrund seines tollen Aussehens mein Traummann - was ich sagen will, ich habe es nicht am Aussehen festgemacht.

Kann mich pearls_beauty nur anschliessen: Mir bleibt manchmal heute noch der Mund offen stehn, wenn ich merke, wie sehr mein partner mich wieder fesselt, mich fasziniert, ich neue Dinge an ihm entdecke und merke, wieviel glück ich doch habe...

Vg
vom
Zwerg
*********linge Paar
343 Beiträge
Traumpartner...
... gibt es !!! Wir haben es ja auch geschafft uns zu finden. Das schaffen bestimmt auch andere bzw. haben es geschafft. Nur dauert die Suche nach dem Traumpartner ab und an *g*

LG
Gibt es den Traumpartner und wenn ja, macht man ihm am Aussehen fest???

Hat nicht jeder seine ganz persönlichen Vorstellungen von seinem Traumpartner? - Ein Traumpartner der uns immer liebt, gut aussieht, uns immer versteht, der immer zu uns hält, der beruflich erfolgreich ist, treu ist, kompetent ist, sexuell attraktiv ist und und und...

Schraubt man seine Erwartungen nicht etwas zu hoch? Ist ein Traumpartner nicht ohne Fehl und Tadel? Jemand der einfach perfekt ist.
Im realen Leben gibt es keine perfekten Menschen - jeder hat so seine Ecken, Kanten und Macken. Aber man kann einen Partner finden, dem man trotz seiner Ecken und Fehler liebt und schätzt.

Letztlich ist es aber die Liebe die einen jeden zum Traumpartner werden lassen kann.

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo an alle frauen hier
ja, es gibt ihn noch, den mann der träume.
ich habe ihn gefunden, vor etwa 20 jahren.
er war (ist) der mann, den ich mir schon immer gewünscht habe.
wir haben ein kind zusammen, was auch ein traum ist.
wir haben unser halbes leben zusammen verbracht.
und werden auch den rest unseres lebens mit einander teilen und alt werden.
das kann ich nur jeder frau wünschen.
wir gehen durch dick und dünn.auch wenn die zeiten es nicht so zulassen.
ich bin der meinung ,das das eine traumhafte beziehung ausmacht.
wir lieben uns heute mehr denn je, und das ist schön, so wie es ist.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******_by Paar
1 Beitrag
jeder ist nicht perfekt
hallo,
ich glaube schon das es traumpartner gibt. nur für jeden sieht er meist halt anders aus. natürlich gibt es auch kleinigkeiten bei denen der traumpartner nicht perfekt ist. aber man kann ja an sich arbeiten.
wir glauben das wir zwei schon traumpartner sind.
lg
marion u manfred
Bei
uns zählt auch das Gesamte , natürlich schaut man sich gerne schöne Mensche an das ist keine Frage .

Jedoch das mit dem zweiten Blick ....was jeder vielleicht schon mal hatte , ist das was man will *g*
Wir sind keine Models und haben auch nie danach ausschau gehalten ( von einem schönen Teller ist man nie allein ) denn wir haben Ecken und Kanten die uns ausmachen und die wir an uns lieben .

Und morgens nach dem aufstehen sehen wir alle zerknautscht aus und wenn ich dann noch jemanden toll finde ist das schön für mich *zwinker*

LG. Partyhase
@partyhase
da gebe ich dir voll recht, denn das gesamtbild und der charakter machen den richtigen partner aus.
das muss einfach das feuer entfachen und das ist das wichtigste.

lg
mrs. love
@Love_Experience
Dann hast Du das also auch *g* schon erlebt .
Andere denken manchmal ...wie DER ? Aber "DER" ist voll der Knaller


LG. Partyhase
@partyhase
ja hab ich schon und "der" wie du so schön geschrieben hast, ist seit fast 4 jahren mein ehemann und ich bin glücklicher denn je.
ja stimmt schon, andere meinten immer, naja du musst glücklich werden, und das war nicht immer nett, aber der charakter und der charm haben nunmal gesiegt und wie man sieht kommt es wirklich immer auf die inneren werte an.

lg
mrs. love
@Love_Experience
Lach bei mir stand "DER" vor 16 Jahren auf einmal vor mir ......
Und ich hoffe das es noch viele Jahre mehr werden ...... denn das ist genau mein passendes Gegenstück *g*

LG. Partyhase

He gut das Du Ihn dir geschnappt hast ...schmunzel
@partyhase
naja vor der türe stand er nicht, aber er war aufeinmal im chat da und er hatte immer ein offenes ohr für mich. *gg*
hatte mir sehr viel rückhalt und stärke gegeben.
ja klar so einen mann lass ich nicht so schnell gehen. *gg*
aber bei dir war es wohl auch nicht anders oder?

lg
mrs. love
@love
Gesehen ....gelacht und gefangen *g*
@hase
na so gehört sich das ja auch oder? *gg*
mit langem hin und her läuft er sonst noch weg und das wollen wir frauen ja nicht.
ausserdem hat er dich wohl um den finger gewickelt und hat sich herausgestellt das er dein traumpartner fürs leben ist oder?

lg
@love
Nur mit dem RICHTIGEN kann man das was wir hier machen auch nur ausleben ......
Denn das ist das Intimste was man von sich Preis gibt .....und das geht nur mit dem der passend für einen ist .
Also sind wir schon mal auf der Glücksseite des Lebens ....lassen wir es krachen ....schmunzel.

Und an alle anderen hier .......es gibt den RICHTIGEN PARTNER glaubt uns das .

LG. Partyhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.