Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Lust

Hui … "hoch potenzierte Bachblüten …

als eine ehemals von Hashimoto Betroffene halte ich davon absolut nix, vor allem nicht bei Schilddrüsenunter- oder Überfunktion.
Das einzige Mittel sind diese … Thyrox-Tabletten, die man zudem auch regelmäßig einnehmen muss.
Alles andere kann man knicken.

Und mir hat schlussendlich nur eine OP mit vollständiger Entfernung der Schilddrüse geholfen.
Jetzt habe ich nach richtiger Einstellung keine Probleme diesbezüglich.
@*****717 Stimme zu!
**********Traum Paar
669 Beiträge
Zitat von *******ble:
Ich, Mrs. Dare, sehe es an der Zeit, mich mal zu äußern...

Danke für Eure Mühe, bitte geht weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen und vielleicht hilft das hier Geschriebene, so oder so, noch anderen weiter.

Einige, die sich hier lautstark zu Wort gemeldet haben, insbesondere die aus der Abeilung 50Plus, sollten sich unbedingt den Ihnen, wohl lange und gut bekannten, Spruch mit dem Glashaus und den Steinen, noch ein paar mal ruhig durch den ergrauten Kopf gehen lassen! Ich empfinde einiges, was von diesen paar Kandidaten geschrieben wurde, ziemlich beschämend, bisweilen übergriffig und reichlich dumm...

*kopfklatsch*
Du hast aber schon das Eingangsposting gelesen? Auch bei Menschen unter 50 darf man erwarten, dass sie sich vielleicht etwas besser abstimmen *rotfl*
Die Homöopathie ist als Heilmethode ebenfalls nicht unumstritten.

Sie soll sich besonders zur Therapie in den Anfangsstadien von Schilddrüsenerkrankungen eignen, wenn die Schilddrüsenfunktion gestört, aber noch kein Schilddrüsengewebe zerstört ist.
Bei fortgeschrittenem Krankheitsverlauf kann die Homöopathie begleitend zur schulmedizinischen Therapie eingesetzt werden. Einige der z. B. unter einer Schilddrüsenhormonsubstitution weiter bestehenden Beschwerden lassen sich angeblich damit erfolgreich behandeln.

Grundsätzlich gilt aber auch hier, dass die schulmedizinische Abklärung von schilddrüsenbedingten Beschwerden an erster Stelle steht und Schilddrüsenkrebserkrankungen sowie manifeste Unter- und Überfunktionen immer auch in ärztliche Hände gehören.




Achtung: Hier ist bei einigen "Therapien" Vorsicht angeraten!
****Ba Mann
298 Beiträge
OT:

Zitat von *********_love:
Bin da ganz Rheinländerin ... "Man muss auch jönne könne" ... in diesem Sinne ... ich nehm's mit Humor, wie den ganzen Thread.

LOL, in deinem Profil steht Rheinland-*Pfalz*. Das lasse ich so aber nicht gelten. Da bist du mir zu weit südlich.

Liebe Grüße
BenuBa
@****Ba

Rheinland-Pfalz heißt das Bundesland. Kulturell gibt es große Unterschiede.
*****mTG Mann
35 Beiträge
Vier Impulse von mir:
Gib ihr die Nähe, die sie braucht. Auch wenn sie sie nicht annehmen kann, bist du trotzdem da, hälst den Rahmen und gibst ihr Halt. Und erwarte keinen Sex aufgrund der gegebenen Nähe.

Konzentriere dich auf deine eigene Lust. So wie dein Eröffnungs-Thread klingt, machst du deine Lust abhängig von einer (deiner) Frau. Ich weiss, leider gesagt als getan. Langsame und liebevolle Selbstbefriedigung in Anwesenheit deiner Frau wäre ein Einstieg. Das nimmt ihr den Druck und du tust dir selbst was Gutes.

Macht ein SlowSex-Seminar. SlowSex ist kein Kuschelsex, sondern verbindet eure vordergründig konträren Sex-Wünsche. Details: http://www.bewusstes-lieben.de/
Es gibt dort auch mehrere gute Artikel zum Thema.

2 Bücher (leider konnte ich die Links nicht in einem Wort 'verräumen'):
Zueinander finden: https://www.lifecreation-sho … -wir-nicht-zueinander-finden
Männlichkeit geniessen: https://www.lifecreation-sho … buch-maennlichkeit-geniessen
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Irgendwie gleichen sich so viele Probleme und Themen. Man lebt lange zusammen, man verändert sich, man hat sich aneinander gewöhnt, und dann lebt man sich in irgendeiner Sache auseinander. Oft beim Sex. "Sie" will nur noch kuscheln, "Er" will vögeln (verzeihung, nicht bös gemeint). Das ist das Stereotyp, gibts aber durchaus auch umgekehrt!

Ich bin immer noch ein Fan der Imago-Paartherapie. Wens interessiert, bitte einfach mal googlen, aber auch gern Genaueres per CM! Uns hat das sehr geholfen, und einfach nur die Gewissheit, dieses Instrument der strukturierten Dialoge in der Hand zu haben und zu wissen, wie man damit umgeht, wie man wertschätzend und mit Respekt miteinander reden (und auch *zuhören!*) kann, hat uns schon manche Situation rasch und gut klären geholfen.
******019 Paar
276 Beiträge
Sex in jeder Form, ist für uns Ausdruck unserer gegenseitigen Zuneigung und Verbundenheit und hat mit den höchsten Stellenwert in unserem Kosmos.
Außer einer schweren Krankheit oder ein bsw. berufliches Getrenntsein, könnten wir für uns keine nachvollziehbaren Gründe finden, keinen Sex zu haben. Voraussetzung natürlich ist die gelebte Beziehung.
Sex ist für uns nicht nur ein probates Mittel Spannungen abzubauen, sondern auch und gerade eine tiefe Verbundenheit mit dem Partner zu fühlen.
Nähe und Innigkeit trennen wir nicht von unserem Liebesleben. Nahe sind wir uns immer....
Plötzliche Unlust wäre für uns ein Alarmsignal und würde die Beziehung auf den Prüfstand stellen.
Zitat von *********_love:
Ihr seid wirklich ein High Performance Paar - da kann man ja glatt neidisch werden.
Freitag ein Problem erkannt, sofort zum Arzt, Erstdiagnose, Facharzttermin am selben Tag. Sofort perfekte Medikamenteneinstellung, die Sonntagmittag schon so wirksam ist, dass man in weniger als 48 Stunden das Problem erkannt hat, gelöst, und schon sexuell wieder aufgearbeitet. Respekt und schönen Sonntag. *hutab*

Solche Wunder vollbringen nur hochpoten(zier)te Placebos! *top*
Solche Medikamente möchte ich auch mal haben. *rotfl*
@*********Seil

Bachblüten... es waren Bachblüten ...

Was man eben so bekommt am Wochenende vom Endokrinologen...
@*********_love Genau Bachblüten vom Facharzt... *traenenlach* Hammer, oder?
Du ne Unterfunktion bei gleichzeitiger Hyperthereose braucht schon individuelle Maßnahmen. Das hat das Samstagslabor schon gut erkannt. Ebenso wie der TE gut erkannt hat, dass hier viel Blödsinn geschrieben wird 😉

Das haben andere allerdings auch erkannt...
ADS

[Sie wirk oft, als wäre Sie mit dem Kopf woanders, ich breche dann konsequent ab.]

Ich breche dann konsequent ab .

Puh -Du Frau des TE's kannst über so eine Aktion im Eifer des erotischen Gefechts ,ja auch nicht glücklich sein.Abbruch wo's grad für Dich schön wird .Oi ..nö.. mag ich mir echt nicht vorstellen .

Hm.. 26-28 Juli... Thema rein und sofort geklärt.Ok.

Was bleibt : ich breche dann konsequent ab.


Sorg einfach dafür ,Deine Medikamente sorgfältig und kontinuierlich einzunehmen ,für weitere 10 Jahre ohne Konsequenzen *teufel*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

der erfahrene Forist weiß: Der Frust mit der Lust bzw. das Ausbleiben dieser ist ein Thema das viele Mitglieder mit Bitte um Tipps und eigenen Erfahrungen in unsere Community treibt. *blume*

Es scheint aber als wäre nach dem Rückzug der Themenersteller zumindest in diesem Thread Alles zur Fragestellung und dem Anliegen der Beiden gesagt.

Wir schließen deshalb mit Dank an Alle, die sich um einen konstruktiven Austausch hierzu bemüht haben, ab. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.