Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eroticphoto

eroticphoto
eine andere art erotischer fotografie...
interessant
aber nicht wirklich erotisch für mich .... dennoch eine sehr interessante aufnahme, die durch ihre ungewöhnlichkeit punktet....
********aida Frau
283 Beiträge
es ist mal was anderes aber wirkliche erotic sehe ich da nicht
aber interessant ist es schon
lg lana
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Tja, auch für mich etwas nackne Haut macht es noch lang nicht erotisch...
Aber ungewöhnlich ist das Foto allemal.
LG Miss
Da ...
müssen Wir Uns den 3 Vorrednerin
leider anschliessen..... Aber ausgefallen

Die Blumenraser
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns sieht es aus...
wie eine Spannerin bei der Arbeit.

Alles, nur nicht erotisch.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Nächste bitte......
...in einer normalen Zeitschrift hätten wir, über dieses Foto, einfach weitergeblättert, hier unser Kommentar: Nix Besonderes; keine Spannung, unnatürlich Körperhaltung, verzogenes Gesicht und blubb - Model einfach in die Mitte gesetzt!

LG elba

@**********r1958: vielleicht eine erotische Detektivin ???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
zumindest die Beine haben ja was.
Bei Blumenraser
knistert es bei einigen Fotos heftig. Oder?
*zwinker* Uschi und Roland
Erotisierend finde ich vorallem die Mittelformatkamera *zwinker* Kiev? Hassi?
******rds Paar
637 Beiträge
au contraire, mon frére
auch wenn diese pose wahrscheinlich gestellt ist......
fotos die eine natürliche stellung oder gar eine handlung darstellen wirken, mit entspechenden models und kleider (oder eben auch ohne)
viel erotischer als diese linkesbeinleichtangwinkeltanderwandsteh pose.

also für uns ist das bild sehr gelungen.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild gefällt mir Gut

Gruß
Plutus
Ratet mal
mit Rosenthal , für uns wirkt es zu männl. in dieser Pose.Paßt alles nicht so richtig. Perücke ? Drahtige Beine. Gesichtsausdruck sehr maskulin (Mund). Weibl. Erotik sieht anders aus. LG
vielen dank für die feedbacks
hello joyclub gemeinschaft . . .

zuerst einmal ein herzliches dankeschön für die geposteten kommentare. es ist echt erstaunlich wie erotik interpretiert wird. erotik ist nicht nur nackte haut. erotik ist auch spannung. ob das bild nun wirklich erotisch ist sei dahingestellt .. .. spannend bleiben die aussagen. d a n k e
Na ja,
jeder definiert Erotik anders. Sinnlich erotisch find ichs auch nicht. Mein erster Eindruck bzw. der Ausdruck der für mich rüberkommt, ist "Interessant und gierig"
lg
*hand*

Na, vielleicht hat sie ja keine "Unnerbüx" an (ähem) ?

Unds gefällt es jedenfalls durchaus.
• Uns gefällt es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.