Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Schadet große Liebe großer Geilheit?22
Speziell an euch, wobei ich auch um Erfahrungen von anderen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schadet große Liebe der Geilheit?

Schadet große Liebe der Geilheit?
Verschoben nach Liebe und Beziehung
es gibt so etwas wie befangenheit gegen über dem menschen den man liebt. in früheren beziehungen habe ich ähnliches erlebt.
eigentlich unlogisch, denn gerade je länger, besser man sich kennt und liebt, um so offener und vertrauter sollte doch das verhältnis sein, so dass gerade es mit längerem andauern der beziehung eher möglich sein sollte, alle facetten der sexualität ausleben zu können, allen individuellen neigungen raum zu geben.

ich glaube, dass in solch einem fall eine festlegung auf eine bestimmte rolle vorliegt.
der glaube, sich für eine bestimmte rolle entscheiden zu müssen.
das gefühl, das andere "passt" nicht mehr zu dieser art beziehung.

vielleicht geht es deinem partner so ähnlich und es ist die folge eines konflikts. aus irgendeinem grund scheint er sich selbst bestimmte dinge nicht mehr zuzugestehen.
das meine ich mit befangenheit.

ich fürchte, ich drücke mich gerade nicht klar genug aus. sorry.

lg, sal
May be yes - may be no
Ich würde die Veränderung des Sexes nicht als "light"-Version bezeichnen. Das Erleben wandert eher von aussen immer mehr ins Zentrum, da komme ich mit meiner Liebsten in Bereiche, die ich mit keiner anderen teilen kann. Zuviel äusserliches stört dann eher, als dass es hilft.

Aber es gibt auch immer mal wieder Facetten, die wir uns neu erschließen und dann ist die gröbere Variante auch mal der bessere Einstieg.

Die Liebe behindert an dieser Stelle nicht.
Aber es gibt natürlich die Ebene, dass man, solange es vergleichsweise anonym bleibt, sich mit Bildern konfrontieren kann, von denen man noch nicht weiß. ob die wirklich zum eigenen Selbst gehören sollen.
In dem Fall helfen dann klare Spielformen schon mal über die Hürde.
An Joyclub-Forum
Würde das Thema lieber in das Forum "Liebe und Beziehung" verschieben, wenn das Moderatorenteam es ermöglicht.

Danke
Munter
also nun meldet sich mal der männliche teil zu wort
grosse liebe schadet der grossen geilheit gar nicht-im gegenteil!

grade weil ich meine frau sehr liebe,macht es spass mit ihr auch die ganz grosse geilheit auszuleben!
hallo salomon...
mein erster gedanke war zu sagen, liebe macht den sex noch viel, viel schöner u es gibt nichts geileres als seinen partner, den man liebt mit einem,einer anderen beim sex zu beobachten. das wär nicht halb so geil, wenn man sich nicht lieben würde. aber... du hast recht u bei dem gedanken gebe ich dir auch wirklich recht, dass sich grade bei längeren beziehungen rollen eingespielt haben, aus denen man nur schwer wieder herauskommt... u vielleicht riskiert vom gegenüber komisch angeguckt zu werden. bei einem fremden partner o den man nicht liebt, kann man in viele rollen schlüpfen, die meist sofort akzeptiert werden... dilemma *roll* vielleicht ist ja das ideal die große liebe, gepaart mit unendlicher gedanklicher flexibilität???? tja, ganz ehrlich.... das ist wohl schon die höhere kunst.... lieben gruss von caro&step
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.