Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Sub gehorcht nicht. Rat von erfahrenem Dom ist gefragt19
Mein Sub und ich sind in dem Bereich BDSM noch recht unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Keuschheitskäfig-Träger und Erfahrene damit

******Pan Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Keuschheitskäfig-Träger und Erfahrene damit
Hallo alle zusammen!

Folgendes Ergebnis soll erziehlt werden:

Der Penis soll nicht komplett eregieren können sondern in einem halbsteifen Zustand gehalten werden, die Herrin möchte schon noch sehen das sich unten etwas regt wenn sie entsprechend aufreizend handelt *zwinker*
Ein Orgasmus soll nicht ausgeschlossen werden, sondern stark verzögert oder nur sehr erschwert erfolgen können. Penetration soll nicht stattfinden.

Sind diese Punkte mit einem Keuschheitskäfig zu erzielen, wenn man die Hülse länger wählt als der Penis im uneregierten Zustand lang ist und zudem ein Model wählt das relativ offen gehalten ist? Und bleibt der Tragekomfort dabei erhalten. Bringt ja nichts wenn er dadurtch zu unangenehm zu tragen ist.

Wir hatten noch nie mit Käfigen zu tun oder auch nur einen in der Hand, daher mag diese Frage vielleicht einfach albern klingen.

Gruß
TinkerPan
"Er" schreibt...
Zitat von ******Pan:
Der Penis soll nicht komplett eregieren können sondern in einem halbsteifen Zustand gehalten werden, die Herrin möchte schon noch sehen das sich unten etwas regt wenn sie entsprechend aufreizend handelt *zwinker*Ein Orgasmus soll nicht ausgeschlossen werden, sondern stark verzögert oder nur sehr erschwert erfolgen können. Penetration soll nicht stattfinden.

Sofern die Penisschelle einigermaßen "offen" gestaltet ist sieht die Herrin ohne weiteres ob sich unten etwas regt. Dies war selbst bei eigentlich zu kleinen Modellen bei uns der Fall. Es ist halt einfach deutlich enger für den Träger und in vielen Fällen dann auch schmerzhafter, wenn der Körper versucht eine Erektion aufzubauen, diese aber durch den Käfig nicht möglich ist.
Ob ein Orgasmus nur verzögert oder erschwert im Käfig erfolgen kann oder nicht liegt weniger an der Schelle als viel mehr am Träger. Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber mir ist noch keine Penisschelle begegnet, die die Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen vereitelt hat. Mit den richtigen Griffen brauche ich dafür nicht einmal den Käfig selbst berühren... Andere berichten davon, dass sie in einem Käfig nicht kommen können... Dazu hängt es ja auch davon ab was die möglicherweise einsetzenden Schmerzen, der Druck des Käfigs usw. beim Träger auslöst.
Viele empfinden es wirklich als Schmerz, wenn sich der Schwanz gegen das Metall/Plastik oder was auch immer drückt. Ich persönlich empfinde dadurch eher eine Luststeigerung.

Soll heißen, dass es sehr unterschiedlich und individuell ist. Eine pauschale Antwort wie "Dieser Käfig, dieses Modell erfüllt genau eure Vorgaben", kann es nicht geben.

Zitat von ******Pan:
Sind diese Punkte mit einem Keuschheitskäfig zu erzielen, wenn man die Hülse länger wählt als der Penis im uneregierten Zustand lang ist und zudem ein Model wählt das relativ offen gehalten ist?

Sicher sind solche Ergebnisse zu erzielen, allerdings darf man es sich nicht so vorstellen, dass der Penis aufhört "zu wachsen", nur, weil er an das Ende des Käfigs stößt. Soll heißen, dass er nicht einfach in einem "halbsteifen" Zustand verharren wird, sondern weiter wächst und es einfach nur eng wird und sich Druck aufbaut, der bei dem einen sofort schmerzhaft wird, bei anderen erst nach einer Zeit usw...

Zitat von ******Pan:
Und bleibt der Tragekomfort dabei erhalten. Bringt ja nichts wenn er dadurtch zu unangenehm zu tragen ist.

Wir hatten noch nie mit Käfigen zu tun oder auch nur einen in der Hand, daher mag diese Frage vielleicht einfach albern klingen.

Ob der Tragekomfort erhalten bleibt würde ich mal mit jein beantworten. Ein Käfig muss im schlaffen Zustand gut sitzen und halten. Dies ist das Kriterium nach dem ihr auswählen müsst. Da die Anatomie und Bedürfnisse, das Empfinden bezüglich angenehm oder unangenehm sehr individuell ist, werdet ihr rumprobieren müssen. Die einen haben mit dem einen Modell sehr gute Erfahrungen gemacht, andere eben mit anderen.
Wird in einer Schelle eine Erektion provoziert und gefördert, verändert sich der Tragekomfort selbstredend.

Um viele verschiedene Erfahrungen lesen zu können, würde ich euch die Gruppe Keuschhaltung an Herz legen wollen. Dort sind viele Menschen mit vielen verschiedenen Erfahrungen mit den verschiedensten Modellen. Dort erhaltet ihr verschiedenste Sichtweisen und Hilfestellen rund um Keuschhaltung und die verschiedenen Vor-/Nachteile zu den unterschiedlichsten Modellen. *g*

LG "Er" von NeueReize
******Pan Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank „NeueReize“ für all die guten Erfahrungsberichte und danke für die Nennung der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.