Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
428 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - Rehlingen (27.07.2019)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - Rehlingen (27.07.2019)
Euer "BlindDateAbend"
Meldet euch an und erstellt ein Date. Findet für euch schon im Vorfeld jemanden, den ihr interessant findet. Viele schreiben hier über Joy aber finden sich dann evtl im Club gar nicht?

Unsere Idee? Eine Art "Blind Date" *augenzu*
• Anmelden und Date einstellen *date*
• Abends pünktlich um 20 Uhr im Club eintreffen *top*
• ein auffälliges Erkennungszeichen! Seid kreativ!Ob Herzluftballon in der rechten Hand, oder queer gestreiftem Hut ;), aufgeblasenem Schwimmreifen oder (neuen! ungetragenen!) roten Gummistiefeln *lol* bitte auffällig, lustige, skuriele Sachen. Wir wollen sehen was euch einfällt!
Kommt vorbei und feiert mit uns. Ob drinnen oder draußen, feiern, tanzen, trinken.
Während der Sommerzeit und wenn das Wetter mitspielt, wird Terrasse von 15 Uhr bis 3 Uhr geöffnet

Feiern mit Freunden im LE CLOU
Tagestariff für Terrasse von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr Paare: 30 Euro
Männer: 60 Euro
Frauen: 10 Euro

Ganzentag ( 15:00 - 03:00 Uhr) : Anmeldungsgebühr + 15 Euro für Paare
Anmeldunsgebühr +15 Euro für Männer
Anmeldungebühr + 5 Euro für Frauen
*alarm* Ohne Anmeldeausdruck zahlt ihr den Abendkassenpreis. *beep*


Save the Date
Euer "BlindDateAbend"

Rehlingen, Saarland
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Save the Date



****er Mann
6 Beiträge
Zwei Fragen
Hi,
Ist von 15:00 bis 19:30Uhr nur die Terrasse geöffnet, oder der gesamte Club?
Wenn ich die Preise in der Beschreibung addiere lande ich für einen Mann bei 75€. In der Preisübersicht stehen andere Preise. Was gilt?
Ciao Yumper
@****er

Es ist etwas kompliziert formuliert.
Ich habe es so verstanden:

• Wenn du ab 20:00 Uhr den Club betrittst, zahlst du ganz normal den Preis vom Ausdruck.... also 80 EUR.
• Wenn Du ab 15 Uhr bis maximal 19:30 dort bist, zahlst du 60 EUR (ganzer Club!)
• Wenn Du vor 20 Uhr erscheinst (also ab 15:00 und länger als 19:30 bleiben willst) , zahlst du die 80 EUR plus 15 EUR (also 95 EUR), was dann der Ganztagestarif ist.

Wenn ich Peter letztens nicht falsch verstanden habe, ist das auch so.
Aber ich will auch nix falsches sagen... letztendlich muss er dazu was sagen.

Relativ sicher bin ich mir aber, dass ab 15 uhr der gesamte Club zugänglich ist!!!

*frage*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Genau so habe ich das auch verstanden, man muss nur schauen wann man erscheint und wie lange man bleibt


Bin auch am überlegen ob ich heute Abend oder eher morgen Mittag gehen soll.

Aber euch allen schon mal viel Spaß heute Abend
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hallöchen *huhu*

Nachdem ich ja den armen Flamingo kaputt gemacht habe als ich mit meinem schweren Gewicht drauf wollt *haumichwech* habe ich neue Sachen für den Pool bestellt, hoffe es wird alles diese Woche geliefert und damit habe ich meinen Sachschaden behoben ... Schäm ...


Es war ein toller Abend und habe wieder neue Leute kennen gelernt, nur immer wieder schade das die attraktiveren Singlemänner erst in der oberen Etage versuchen an eine Frau zu kommen, warum nicht auch mal vorher schon Kontkat suchen.
Zitat von *********ucke:
Hallöchen *huhu*

Nachdem ich ja den armen Flamingo kaputt gemacht habe als ich mit meinem schweren Gewicht drauf wollt *haumichwech* habe ich neue Sachen für den Pool bestellt, hoffe es wird alles diese Woche geliefert und damit habe ich meinen Sachschaden behoben ... Schäm ...


Es war ein toller Abend und habe wieder neue Leute kennen gelernt, nur immer wieder schade das die attraktiveren Singlemänner erst in der oberen Etage versuchen an eine Frau zu kommen, warum nicht auch mal vorher schon Kontkat suchen.

Sehr vorbildlich... du Zerstörerin *haumichwech*

Ja.... die Flurschleicher... schlimm... flirten sollte man schon können - auch im Swingerclub! Die Schakale die nur oben rumlaufen brauchen doch die wenigsten.
Wir als Paar sind grundsätzlich offen für Solo-Herren und Damen... aber erst nach einem Kennenlernen. Sex, ohne zumindest an der Bar ein paar Worte gewechselt zu haben, gibt es weder mit einem von uns, noch mit uns beiden. Wie sagt man immer: wer ficken will muss freundlich sein! *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*****_84
Sehr vorbildlich... du Zerstörerin *haumichwech*



SCHÄM *rotwerd*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wenn alles gut geht werden die Teile bis Donnerstag geliefert und sind dann für Samstag da *top*
Flamingo ist allerdings nicht so groß wie der, den ich kaputt gemacht habe
Denke aber das man so auch mehr Möglichkeiten hat die anderen Spielsachen im Pool zu nutzen *zwinker*

Ich nehme dann die BANANE *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.